Wer wird Bundeskanzler

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubist
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird der nchste Bundeskanzler

  • der Stoiber

    Stimmen: 0 0,0%
  • der Schrder

    Stimmen: 0 0,0%
  • der Guido

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich natrlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
xrocker schrieb:
also eins ist schonmal klar, Stoiber wird garantiert nicht kanzler denn er ist:

1. Bayer
2. Dumm wie ein stück Toastbrot

und wenn doch, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann. dann wander ich wirklich bald aus. deutschland gefällt mir eh irgendwie nicht mehr. scheiss bürokraten.

Ich und meine Familie reden auch schon die ganze Zeit übers Auswandern, ich soll nur noch meine Schule fertig machen.
 
echt?
und wohin soll es gehen?
mich wird es dann wohl in die usa verschlagen.
 
ja,wenn dann schon nach Japan.

)und dann kann ich wie alle anderen Japsen auch jeden Tag 10 PS2s kaufen *g*)

cya
 
Falls ihr wirklich auswandern wollt empfehle ich Perth in Westaustralien, da ist es echt super :) :) :) . ResiFan war das ernst gemeint mit Tobago? Was soll man da den arbeiten? Wenn ihr auswandert weil euch die Regierung nicht passt könnt ihr sie beim nächsten Mal nicht abwählen(Naja mit Briefwahl doch).
 
Cubist schrieb:
Falls ihr wirklich auswandern wollt empfehle ich Perth in Westaustralien, da ist es echt super :) :) :) . ResiFan war das ernst gemeint mit Tobago? Was soll man da den arbeiten? Wenn ihr auswandert weil euch die Regierung nicht passt könnt ihr sie beim nächsten Mal nicht abwählen(Naja mit Briefwahl doch).

Trinidad und Tobago sind noch ziemlich tourismusfrei, wir wollen da wasmachen in der Tourismus Branche.
 
@ Acro Aha wenn ihr das durchzieht schreib mal ins Forum wie es da so ist.
 
MFauli schrieb:
ja,wenn dann schon nach Japan.

)und dann kann ich wie alle anderen Japsen auch jeden Tag 10 PS2s kaufen *g*)

cya

aha bist ja ein lustiger geselle. die reisfresser kaufen sich auch 10 autos am tag und zwar nur japanische. in japan würdest du glaube ich nicht weit kommen es ist sau teuer da.
deutschland ist schon ganz gut da bekommt jader chancen.
 
ich merk schon das leben hat euch noch nicht hart gemacht.spätestens wenn ihr auf eigenen fussen stehen musst endert ihr eure meinung.
 
@ Dr. Wolf wenn wir auf eigenen Füssen stehen, müssen wir die Schulden zurückzahlen die Kohl in 16 Jahren gemacht hat. Schon wegen dieser Schulden werde ich am 22.9. nicht die CDU wählen.
PS Falls jetzt das beliebte die Schulden waren nötig für die Einheit Argument kommt, es wäre auch möglich gewesen die Steuern zu erhöhen das hätten die Leute für die Einheit sicher aktzeptiert.
 
zum thema wende sag ich nur berlin zulage.unter cdu gings vor der wende uns berliner sehr gut.das gehalt war fast das gleiche wie heute.und die gewalt bereitschaft war geringer.und berlin hatte 10 miliarden schulden und nicht wie jezt fast 80milarden.es reicht schon zu sehen was schröder anstelt.zb erlösung von schulden fur die russen.und das nur um mit putin ein foto fürs familienalbum zu haben.
 
ICH WOHNE IN DER SCHWEIZ, IN DER SCHWEIZ :D

übrigens, hab ich mich angeben als neuer kanzler!
es lebe die demokratie, also wählt verdammt nochmal mich ;)


aber momentan habt ihr glaub schon n problem in deutschland,
ihr müsst euch zwischen den eierköpfen entscheiden, welcher
am meisten rudern darf...
 
DR.WOLF schrieb:
MarshallBravestarr schrieb:
DR.WOLF schrieb:
MIR STINKT ES BIS ZUM HIMMEL DIESER SCHWÜLER BÜRGERMEISTER.und diese ex komunisten.pds`ler.von spd und grünnen ganz zu schweigen.berlin mit seinem 75 miliarden schulden ist zur reiner müllkipe geworden.nur für kriminele und pazifisten ist diese stadt interesant.jahr fur jahr wird es immer schlimmer.

Ich glaube Berlin hat es mit dir schlimmer erwischt als umgekehrt, du solltest dich mal fragen ob du nicht fehl am Platze bist und ein wenig mehr Toleranz könnte dir auch nicht schaden. :shakehead:

Schon beschämend was hier so frei rumläuft...
.bin kein sozi,bezahle steuern und war vor der wende ein stolzer berliner.jezt ist nur besorgnis wie die stadt den bach runter geht.jahr für jahr wirds schlimer.auf wen soll ich toleranz zeigen etwa auf denn immer dickeren wowereit , oder denn blöden gysi.die es konnten sind schon eh in denn westen abgehauen.aber wer weiss ob da es einen bald auch so ergeht wie in berlin.

Berlin geht den Bach runter weil es blödsinn ist in der heutigen Zeit noch Stadtstaaten am leben zu erhalten. Ich komme aus dem Land Bremen und hier haben wir dasselbe Problem. Und wenn ich mich nicht irre hat Hamburg auch so ein Problem.
 
DR.WOLF schrieb:
zum thema wende sag ich nur berlin zulage.unter cdu gings vor der wende uns berliner sehr gut.das gehalt war fast das gleiche wie heute.und die gewalt bereitschaft war geringer.und berlin hatte 10 miliarden schulden und nicht wie jezt fast 80milarden.es reicht schon zu sehen was schröder anstelt.zb erlösung von schulden fur die russen.und das nur um mit putin ein foto fürs familienalbum zu haben.

Schröder war aber auch der erste der nach dem Regierungswechsel gesagt hat das es für Russland erstmal keine weiteren Kredite gibt. Der Herr Kohl war nämlich derjenige der den Ländern immer gegeben hat, nicht nur Russland.
Echt wer hier glaubt das die SPD es schafft in 4 Jahren die Scheisse der CDU wieder hinzubiegen der is echt blöd. Was sie bis jetzt geschafft haben is schon ne grosse Leistung und in den nächsten 4 Jahren müssen halt noch Feinarbeiten erledigt werden damit wir auch einen Nutzen von den ganzen Reformen und Gesetzen haben.
 
LOL!


Scheinen ja sehrviele Politikspezialisten unterwegs zu sein....... <- Achtung Ironie!


Ach nochwas an el Presidente: Tolles Bild in deiner Sig...... hoffentlich ist dir klar das du einen Massenmörder verehrst oder?
 
Metalmalm schrieb:
LOL!


Scheinen ja sehrviele Politikspezialisten unterwegs zu sein....... <- Achtung Ironie!


Ach nochwas an el Presidente: Tolles Bild in deiner Sig...... hoffentlich ist dir klar das du einen Massenmörder verehrst oder?

Dein Post zeugt auch ned von Intelligenz!Dann schreib lieber was zum Thema.
 
Hat Fidel nicht im 1. Weltkrieg gemeinsame Sache mit den faschistischen Partisanenkämpfern auf Barbados gemacht?!? :lol: Hoffentlich bringen ihn die Amis bald mit tatkräftiger Unterstützung unserer bald braunen, äh tschuldigung - räusper - schwarzen Regierung um!!!

Im Übrigen hoffe ich, daß Guido Mikrowelle endlich Kanzler wird... der ist einfach wie der sympathische nette Kumpel von nebenan. Ich mag den voll. Und vor allem seine Partei. Der hat da ein tolles und vor allem kompetentes Team um sich:

- Fascho-Jürgen
- Kamelia-Quoten-Ossi-Frau-Piepmatz
- Günther Redschrottt

...um mal ein paar von Deutschlands größten Spaßmachern zu nennen. :)

In diesem Sinne...

1340827930.jpg
Quelle: www.titanic-magazin.de
 
morf schrieb:
ICH WOHNE IN DER SCHWEIZ, IN DER SCHWEIZ
man das tut mir wirklich Leid für dich.
Wenn ich Schweizer wäre (Naja ich bins zu einem 8tel aber sags nicht weiter) würde ich mich dauernd ärgern, da hat man die direkte Demokratie und die Leute entscheiden sich dauernd falsch. Wenn es die Schweiz nicht gäbe wäre ich für die Einführung von Volksentscheiden, aber so bin ich dagegen weil die Populisten und sonstigen Rechten dauernd gewinnen.
 
Also ich finde das beachtlich wie die FDP den angeblichen Skandal um Möllemann gemeistert hat. Ist nich ganz einfach wenn einem von einem Juden Antisemitismus unterstellt wird, der glaubt das 25% aller deutschen Judenhasser sind :rolleyes: .Wenn dann noch so tolle Medien wie die BildZeitung mit auf einem eindreschen ist es doppelt schwer. Dann aber nach langem hin und her alle zu überzeugen das Sie nur mal wieder jemanden brauchten um sich an einen hochzuziehen, die Unterstellung völlig unberechtigt war und nicht nachzugeben finde ich eine starke Leistung. Solche starken Politiker müsste es mehr geben. :)
 
Zurück
Top Bottom