PS3 wer will endlich eine weisse PS3?

willst Du eine weisse PS3?

• Stimmen insgesamt
    181
Also das DS Design rockt eigentlich... :-)

Hmm also in der letzten und vorletzten Generation mag er das Maß aller Dinge gewesen sein aber seit dem Xbox 360 Controller will ich nix anderes mehr haben. Vor allem merkt man dann erst wie schlecht der PS Controller eigentlich ist. Die Analog Sticks sind irgendwie so schwammig und man hat gar kein Gefühl drin. Ich glaube insgesamt wäre es wohl besser gewesen wenn Sony wirklich den Bananencontroller genommen hätte. Kann mir vorstellen dass der ganz gut in der Hand gelegen hätte. Der DS sieht einfach zu kantig aus und liegt nicht so bequem in der Hand und ist mittlerweile einfach nicht mehr auf dem Stand der Zeit.

Hmm also in der letzten und vorletzten Generation mag er das Maß aller Dinge gewesen sein aber seit dem Xbox 360 Controller will ich nix anderes mehr haben. Vor allem merkt man dann erst wie schlecht der PS Controller eigentlich ist. Die Analog Sticks sind irgendwie so schwammig und man hat gar kein Gefühl drin. Ich glaube insgesamt wäre es wohl besser gewesen wenn Sony wirklich den Bananencontroller genommen hätte. Kann mir vorstellen dass der ganz gut in der Hand gelegen hätte. Der DS sieht einfach zu kantig aus und liegt nicht so bequem in der Hand und ist mittlerweile einfach nicht mehr auf dem Stand der Zeit.

:bang: :bang:

Ja ja, ist ja schon gut, komm hau ab..

Bin ein bekennender Freund von weiß. Die weiße Wii mit ihren weißen Controllern hat imo extrem viel Style. Auch die Elite in schwarz und der Controller gefallen mir überhaupt nicht. Meine weiße 360 mit ihrem weißen Conroller gefällt mir auch richtig richtig gut, nur halt leder nicht so "edel" wie die Wii.

Aber bei der PS3?? Also sry, aber was anderes als schwarz geht da imo mal gar nicht. Die weiße PS3 sieht "ok" aus. Der weiße Controller imo richtig billig. Aber de schwarze PS3 ist imo schon extrem edel, nur der Controller gefällt mir in schwarz auch nicht soooo gut, aber immer noch um einiges besser, als der weiße Controller.

Wii = weiß
360 = weiß
PS3 = schwarz

Was anderes will ich nicht. Bin mit den Standartfarben mehr als zufrieden.

ist der weiße Controller auch mit Klavierlack überzogen?
Der glänzt so auf dem Bild
nja, bin froh, dass ich meine schwarze hab:blushed:

was willst du denn...!? :sleep: er hat doch recht...mit dem teil bekommste krämpfe und ne sehnenscheid entzündung in den daumen.

p.s. wann haust du mal wieder für ein "paar tage" ab...!?:lol2:

also für mich ist der kontroller perfekt und ich bekomme beim konkurrenzprodukt krämpfe... also ist das alles wieder nur subjektives rumgejammer...

Mir persönlich gefällt der PS-Controller auch überhaupt nicht. Er sieht unterm Strich gut aus, aber das wars auch schon. Da ist die Liste der Mängel dann doch länger:

- Unmögliche Tastenbezeichnung: Dreieck, Kreis,und Viereck...
- Position vom Digikreuz
- Digikreuz besteht aus 4 einzelnen Knöpfen
- Form der Analoge (nach außen gewölbt)
- Verarbeitung der Knöpfe (Die Aktionstasten machen be mir immer den Eindruch, als würden sie gleich außeinander fallen)

Nene imo ist der PS-Controller großer Mist. Imo...

Wiimote ftw:-P da gibts keine Krämpfe!

So schlecht find ich den PS Controller nicht, imo nicht schlechter oder besser als der von der 360.
Ist zwar erstmal ne Umstellung wenn man auf der jeweils anderen Konsole zockt, aber klar komm ich mit beiden;-)

was willst du denn...!? :sleep: er hat doch recht...mit dem teil bekommste krämpfe und ne sehnenscheid entzündung in den daumen.

Ja ? Dann verklag Sony doch :lol2: ..

p.s. wann haust du mal wieder für ein "paar tage" ab...!?:lol2:

Wüsste nicht, wieso dich das interessieren sollte..

Finde PS- und X360 Pad ca. gleich gut. Bei dem Ps Pad gefallen mir Ergonomie, sowie Sticks und Digikreuz, beim X360 Pad die Buttons und Trigger.

45% möchten eine weisse PS3. es wird aller höchste lokomotive dass sony endlich eine anbietet.

also mir gefällt die Schwarze, eig. ganz gut. Aber das is ja Geschmackssache, denn es gab auch schon roserne PS2s und die wurden verkauft :oops::lol:

>willst du eine weisse PS3?<

Ja, sieht für mich persönlich einfach schöner aus

:aargh: news des tages:

09.10.07 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 mit 40GB Festplatte am 11.11.07 auch in Japan auf den Markt kommen wird. Das Modell mit der Seriennummer CECHH00 soll Yen 39.980 (Euro 242 / USD 340) kosten.

Es ist dasselbe System, das bereits für Europa angekündigt wurde: Diese PS3 ist u.a. nicht mehr abwärtskompatibel zur PS2, hat nur zwei statt vier USB-2.0-Ports, verzichtet auf den Multi-Kartenleser und ist 600 g leichter.

Die Konsole soll nicht nur in dem bekannten Schwarz ('Clear Black') angeboten werden, sondern auch in weiß ('Ceramic White'). Beiden Varianten wird allerdings der neue Dual Shock 3 Controller beiliegen, der neben den Bewegungssensoren des Sixaxis auch Rumble-Funktionen besitzt

Zurück
Top Bottom