Nene...schon klar :wink4:
@Topic
Brauch keine weiße Ps3 - die schwarze sieht nice aus![]()
Die schwarze find ich auch wesentlich schöner. Aber der Controller ist ein Design und Ergonomieverbrechen besonderer Art.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene...schon klar :wink4:
@Topic
Brauch keine weiße Ps3 - die schwarze sieht nice aus![]()
Die schwarze find ich auch wesentlich schöner. Aber der Controller ist ein Design und Ergonomieverbrechen besonderer Art.
Also das DS Design rockt eigentlich...![]()
Hmm also in der letzten und vorletzten Generation mag er das Maß aller Dinge gewesen sein aber seit dem Xbox 360 Controller will ich nix anderes mehr haben. Vor allem merkt man dann erst wie schlecht der PS Controller eigentlich ist. Die Analog Sticks sind irgendwie so schwammig und man hat gar kein Gefühl drin. Ich glaube insgesamt wäre es wohl besser gewesen wenn Sony wirklich den Bananencontroller genommen hätte. Kann mir vorstellen dass der ganz gut in der Hand gelegen hätte. Der DS sieht einfach zu kantig aus und liegt nicht so bequem in der Hand und ist mittlerweile einfach nicht mehr auf dem Stand der Zeit.
![]()
Ja ja, ist ja schon gut, komm hau ab..
was willst du denn...!?er hat doch recht...mit dem teil bekommste krämpfe und ne sehnenscheid entzündung in den daumen.
p.s. wann haust du mal wieder für ein "paar tage" ab...!?![]()
was willst du denn...!?er hat doch recht...mit dem teil bekommste krämpfe und ne sehnenscheid entzündung in den daumen.
Ja ? Dann verklag Sony doch..
p.s. wann haust du mal wieder für ein "paar tage" ab...!?
Wüsste nicht, wieso dich das interessieren sollte..
korrektur! 46,43% gelüstet es mittlerweile nach einer white ps3.45% möchten eine........