Es gibt sogar einige, die sich beides wünschen! *aufzeig*Lustig! Es gibt manche die eine schwarze Wii haben wollen und manche die sich eine weisse PS3 wünschen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt sogar einige, die sich beides wünschen! *aufzeig*Lustig! Es gibt manche die eine schwarze Wii haben wollen und manche die sich eine weisse PS3 wünschen![]()
Es gibt sogar einige, die sich beides wünschen! *aufzeig*![]()
Oder auch keins von beiden :-D
Ich mag ja schwarz, aber schwarze Wii? Ich weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht.
Das sieht aber mal geil aus *haben will
http://img259.imageshack.us/img259/7504/wiichromgehaeusezd6.jpg
bei ner PS3 würdes eher billig wirken. Aber so ne Chrom-wii hat schon was
Oder auch keins von beiden :-D
Ich mag ja schwarz, aber schwarze Wii? Ich weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht.
Das sieht aber mal geil aus *haben will
bei ner PS3 würdes eher billig wirken. Aber so ne Chrom-wii hat schon was
kan mir ne ps 3 in weiss irgend wie net vorstellen.....
Bitte sehr:
![]()
Ich find die weiße PS3 hässlich. Sieht irgendwie total veraltet aus vom Design und mutet eher wie ein kleiner Kühlschrank an. Der Controller zerstört IMo das Gesamtbild weil der ist einfach so furchtbar hässlich und veraltet ist.![]()
LOL..wollt erst Ernst auf den Beitrag antworten - dann hab ich deine Sig gesehen![]()
Auch wenn meine Signatur vielleich etwas Provokant erscheinen mag so war mein Beitrag durchaus "subjektiv" ernst gemeint.![]()