PS3 wer will endlich eine weisse PS3?

willst Du eine weisse PS3?

• Stimmen insgesamt
    181
Es gibt sogar einige, die sich beides wünschen! *aufzeig* :blushed:

Oder auch keins von beiden :-D
Ich mag ja schwarz, aber schwarze Wii? Ich weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht.

Das sieht aber mal geil aus *haben will

wiichromgehaeusezd6.jpg

bei ner PS3 würdes eher billig wirken. Aber so ne Chrom-wii hat schon was

Wünsche mir schon seit einigen Monaten eine weiße PS3 mit schwarz anstatt dem Chrom Kram ;) Schwarz passt zwar ziemlich zu ihr, aber in weiß, besonders matt, würde ich sicher schnell schwach werden. ;)

Oder auch keins von beiden :-D
Ich mag ja schwarz, aber schwarze Wii? Ich weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht.

Das sieht aber mal geil aus *haben will

bei ner PS3 würdes eher billig wirken. Aber so ne Chrom-wii hat schon was

Chrom sieht immer billig aus
(Ausser High Polished Chrom bei Boliden/ Zweirädern). Edel ist dann eher gebürsteter Edelstahl.

Klavierlack und matt, schimmernde und gebrochene Farben sind immer edel.

Die weiße Ps3 wäre sehr puristisch und leicht.

Die schwarze PS3 aber, strahlt Dominanz, Kraft und Bedrohlichkeit gepaart mit Eleganz (dem Klavierlack) aus.

Nun muss man halt überlegen, was besser zu diesem Multimediamonstrum passt.;-)

hm ok .... naja find se in schwarz um einiges schöner (liegt aber wohl daran das ich so gut wie jede Konsole in schwarz besser find ^^)

Ich werd das Ding eh im Schrank verstecken, daher ist das egal ;)

Ja die Weiße sind einfach Super aus... Voller Eleganz

Weiße Konsolen sehen allgemein ziemlich Tight aus! Wenn dann aber Klavierlack...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weiß und um die Hälfte billiger.
Seit DS und Wii stehe ich total auf weisse Konsolen.:-)

Ich bleibe bei SCHWARZ, sieht einfach cooler aus und passt auch perfekt zum restlichen Kram den ich habe. Aber schlecht sieht die weisse Version trotzdem nicht aus.

Ich find die weiße PS3 hässlich. Sieht irgendwie total veraltet aus vom Design und mutet eher wie ein kleiner Kühlschrank an. Der Controller zerstört IMo das Gesamtbild weil der ist einfach so furchtbar hässlich und veraltet ist.:angst:

Ich find die weiße PS3 hässlich. Sieht irgendwie total veraltet aus vom Design und mutet eher wie ein kleiner Kühlschrank an. Der Controller zerstört IMo das Gesamtbild weil der ist einfach so furchtbar hässlich und veraltet ist.:angst:

LOL..wollt erst Ernst auf den Beitrag antworten - dann hab ich deine Sig gesehen :rofl3:

Zurück
Top Bottom