PS3 wer will endlich eine weisse PS3?

willst Du eine weisse PS3?

• Stimmen insgesamt
    181
so, die weiße kommt, dann sind ja jetzt alle wunschlos glücklich;-)

oder? gibts doch noch jemand, der unbedingt eine in pink möchte?:blushed:

Ich habe ketztens bei der News über die weisse PS3 hier auf CW gehört das es in Japan noch eine Version geben soll die das 60 GB Modell topt. Und zwar soll diese Playstation dann 160 Gb Festplattenspeicher haben, 2 USB Eingänge an der Rückseite und einen 2ten HDMI Eingang.

Stimmt das jetz oder ist das nur die verworfene E3 2005 Version?

Ich habe ketztens bei der News über die weisse PS3 hier auf CW gehört das es in Japan noch eine Version geben soll die das 60 GB Modell topt. Und zwar soll diese Playstation dann 160 Gb Festplattenspeicher haben, 2 USB Eingänge an der Rückseite und einen 2ten HDMI Eingang.

Stimmt das jetz oder ist das nur die verworfene E3 2005 Version?

die news ist zu 100% fake
aber du kannst dir auch zu 100% sicher sein das die 40gb version nicht die letzte sein wird ;) imo schätz ich aber eher das als nächstes eine 120GB version kommt!

So hab ne 180° Wende gemacht, was die Farbe angeht; will sie jetzt doch in weiß. Passt besser zu meiner weißen Wii und meiner weßen Box.

Hoffentlich kommt das Modell möglichst bald nach Europa.

Die weiße PS3 sieht auch nicht schlecht aus, nur ist meine XBox 360 schon weiß, da macht sich das schwarz der "Original" PS3 als Kontrast irgendwie besser.

in weiß sieht sie schon verdammt gut aus 8)

weiß aber nicht, ob ich sie mir in schwarz oder weiß holen werde, hängt auch davon ab, wann sie denn endlich in weiß kommt

in weiß sieht sie schon verdammt gut aus 8)

weiß aber nicht, ob ich sie mir in schwarz oder weiß holen werde, hängt auch davon ab, wann sie denn endlich in weiß kommt

kommt viellecht auch nur die 40GB version in weiß, die 60er mit abwärtskompatibilität etc wirds nur in schwarz geben.

Zurück
Top Bottom