PS3 wer will endlich eine weisse PS3?

willst Du eine weisse PS3?

• Stimmen insgesamt
    181
Hm wo stand das?
Wollt mir nämlich eigentlich die 60GB-Version in weiß holen; AK brauch ich nich unbedingt, aber Resistance, Motorstorm, ein zweiter Controller und 20GB für 100€, wär ja eigentlich bescheuert imo da noch zur 40er-Version zu greifen. Nen zweiten Controller brauch ich eh und dann bin ich bei 450€, dann kann ich auch gleich die große Version nehmen.

Sin denn bei der 60GB-Version Resistance und Motorstorm in der Originalverpackung, oder sind die einfach in so ner schwarzen Doppelhülle, wie das bei Kameo und PGR3 (leider) der Fall war?

Gibt's die weißen Controller auch einzeln zu kaufen?

Hm wo stand das?
Wollt mir nämlich eigentlich die 60GB-Version in weiß holen; AK brauch ich nich unbedingt, aber Resistance, Motorstorm, ein zweiter Controller und 20GB für 100€, wär ja eigentlich bescheuert imo da noch zur 40er-Version zu greifen. Nen zweiten Controller brauch ich eh und dann bin ich bei 450€, dann kann ich auch gleich die große Version nehmen.

Sin denn bei der 60GB-Version Resistance und Motorstorm in der Originalverpackung, oder sind die einfach in so ner schwarzen Doppelhülle, wie das bei Kameo und PGR3 (leider) der Fall war?

Gibt's die weißen Controller auch einzeln zu kaufen?

das steht nirgend aber da die 60gb version eingestellt wird ist es eine logische schlussfolgerung...

spiele müssten in der originalhülle sein!

die controller gibt es afaik wie auch bei der ps2 auch einzeln in allen farben zu kaufen

Hast recht, ist auch eigentlich logisch, dass keine weiße 60GB-Version kommt, da die ja eh ausläuft.

Find's aber schade, jetzt muss ich zu meiner PS3 noch nen zweiten Controller kaufen, (50€) und dann brauch ich ja noch n Spiel... dann bin ich ca. beim Preis der 60GB-Version, hab dafür aber ein Spiel weniger und keine AK.

Man man man Sony... :(

Hast recht, ist auch eigentlich logisch, dass keine weiße 60GB-Version kommt, da die ja eh ausläuft.

Find's aber schade, jetzt muss ich zu meiner PS3 noch nen zweiten Controller kaufen, (50€) und dann brauch ich ja noch n Spiel... dann bin ich ca. beim Preis der 60GB-Version, hab dafür aber ein Spiel weniger und keine AK.

Man man man Sony... :(

dafür kannst du mit dem controllerjkauf warten bis der DS3 erscheint aber jetzt schon zocken ohne dann einen 3 überflüssigen controller zu besitzen :X

9 brand new Fotos der weißen PlayStation3 'Ceramic White'

ps3white01.jpg

:o
die restlichen findet ihr hier
http://www.gfdata.de/archiv10-2007-gamefront/3390.html

Die hätten die Bottons und Analogsticks des Gamepads ruhig in dem Silber das Schriftzuges machen können. Oder auch Weiß wie bei der PSone, aber bitte nicht dieses häßlische Anthrazit, harmoniert kein stück mit dem genialen weiß!
:hmpf:

billiger in der produktion ;)

Fabrikarbeiter 1: hey was meinst du? Áber ich find die schwarze Farbe passt überhaupt nicht zum weißen Gehäuse.

Fabrikarbeiter2: Seh ich auch so wollen mal den fabrikchef fragen warum keine andere bessere Farbe verwendet werden kenn?

Fabrikarbeiter2: ne hab ich schon, der sagte sony hätte kein geld dafür.

Fabrikarbeiter1:. Ja warum? Haben doch jetzt durch im 2 Quartal ein + im Umsatz gemacht

Fabrikarbeiter2: Quatch alles pr-geblubber, wir haben unser ganzes Geld in hyper, super Duper Next-Gen rumble gesteckt. !

Fabrikarbeiter1: Achso. Cool das sind wir wieder auf Höchsten modernensten Stand der Technik!

Fabrikarbeiter2: Jop.

:grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt weiße Analog Sticks :lol: ? Wie seid ihr denn drauf :-D .
Der Controller sieht absolut genial aus, keine Widerrede ^^ .

Die sieht ja richtig edel aus.
Jetzt will ich auch eine weiße PS3^^
2 PS3's nebeneinander würden bestimmt gut aussehen.

Der Sixaxis unten rechts sieht doch mit Abstand am edelsten aus :-D .

Zurück
Top Bottom