Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?

Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    212
[video=youtube;lvJPsALe3kU]https://www.youtube.com/watch?v=lvJPsALe3kU[/video]

Ganz schön schlau von Jim, erst tut er so als ob er ein Nintendo Hater ist und gibt Zelda eine 7, um Klicks vor allem von den Zornys zu bekommen und jetzt ist Nintendo bei Jim gleich zwei mal unter den Gewinnern. Wenn die Erz-Sonys davon Wind bekommen, ja was dann, dann ist der Rockzipfel weg an dem sie sich festhalten können. Schon wieder müssen sie auf Support verzichten, aber zum Glück sind mit Wipeout und Crash zwei brandneue Games auf dem Weg zur Playstation, oder warte neu ....oder mit Perwoll gewaschen? Man weiß es nicht mehr so genau, aber eigentlich auch scheißegal, sind gute Spiele kann man immer wieder kaufen, bald auch in 8k. :happy2:
 
Avi, pls... *insert katzenpic "It's time to stop"

Was den dicken Jim betrifft, selbst er kann sich der Faszination Marios nicht entziehen, da hat Nintendo aber auch mehr an Kleingeister gedacht, Zelda war ihm einfach zu komplex :goodwork:
 
Ganz schön schlau von Jim, erst tut er so als ob er ein Nintendo Hater ist und gibt Zelda eine 7, um Klicks vor allem von den Zornys zu bekommen und jetzt ist Nintendo bei Jim gleich zwei mal unter den Gewinnern. Wenn die Erz-Sonys davon Wind bekommen, ja was dann, dann ist der Rockzipfel weg an dem sie sich festhalten können. Schon wieder müssen sie auf Support verzichten, aber zum Glück sind mit Wipeout und Crash zwei brandneue Games auf dem Weg zur Playstation, oder warte neu ....oder mit Perwoll gewaschen? Man weiß es nicht mehr so genau, aber eigentlich auch scheißegal, sind gute Spiele kann man immer wieder kaufen, bald auch in 8k. :happy2:

meinst du so ähnlich wie Mario Kart, Pokemon Tekken, Splatoon 1,5 und bald auch Smash. Aber ich bin sicher sobald Pokemon Tekken wieder erscheint sind Ports wieder die Offenbarung :tinglev:
 
Hmm ich hatte mal eine mit einer Top 40 oder so gesehen aber ohne Ranglisten ich such mal...

Nicht mehr gefunden, dafür hab ich ne komplette Liste, viel Spaß:

listevksrs.jpg


Arme Switch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hmm ich hatte mal eine mit einer Top 40 oder so gesehen aber ohne Ranglisten ich such mal...

Nicht mehr gefunden, dafür hab ich ne komplette Liste, viel Spaß:

listevksrs.jpg

Immerhin hat man genug zeit die ganzen Perlen auf der Switch zu spielen , besonders als only :blushed:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und die meisten davon exklusiv :goodwork:

Ich habe jedenfalls dieses Jahr keine Zeit mehr für eine andere Plattform. Eventuell wird The Evil Within und Wolfenstein ins extrem dichte Switch Exklusivlineup geschoben.

ARMS wird mich 100h beschäftigen, der Zelda Master Mode 150(zu den bereits 100 bisher), Splatoon 2 auch an die 100, Mario Odyssey sicher auch ein 100h Titel. Xenoblade achtonicles 2, wieder 100h. Der Prequel zu BotW kommt wohl auch auf 50h, vielleicht hol ich mir noch die mariorabbids 30h. Okay die 20h für die zwei PC Titel werde ich irgendwie unterbringen. Ni No Kuni 2 kommt ja auch noch fürn PC, auweia, ne da hab ich keine Gründe mich zu beschweren...
 
Und die meisten davon exklusiv :goodwork:

Ich habe jedenfalls dieses Jahr keine Zeit mehr für eine andere Plattform. Eventuell wird The Evil Within und Wolfenstein ins extrem dichte Switch Exklusivlineup geschoben.

ARMS wird mich 100h beschäftigen, der Zelda Master Mode 150(zu den bereits 100 bisher), Splatoon 2 auch an die 100, Mario Odyssey sicher auch ein 100h Titel. Xenoblade achtonicles 2, wieder 100h. Der Prequel zu BotW kommt wohl auch auf 50h, vielleicht hol ich mir noch die mariorabbids 30h. Okay die 20h für die zwei PC Titel werde ich irgendwie unterbringen. Ni No Kuni 2 kommt ja auch noch fürn PC, auweia, ne da hab ich keine Gründe mich zu beschweren...

Wenn du dich mit fast allen Nintendo Games 100h beschäftigst, hast du ja keine Zeit mehr für CW. :enton:
 
Und die meisten davon exklusiv :goodwork:

Ich habe jedenfalls dieses Jahr keine Zeit mehr für eine andere Plattform. Eventuell wird The Evil Within und Wolfenstein ins extrem dichte Switch Exklusivlineup geschoben.

Bah dass ganze Cross Gen Zeugs, aber ja ne gute Vorbereitung grafisch für die Switch Games.
 
Von 230 Spielen sind nur 30 Switch Spiele dabei.

Naja, grade bei der switch ist das nun echt nicht sooo relevant. War bereits im Jänner nach der Erstaufführung glasklar, dass switch weniger ein reichhaltig von 3rds unterstützter und mit PS4 konkurrierender Konsolenfeuchttraum ist, denn vielmehr eine weitere nintendospezielle Plattform, die dieses Mal aber viele Erzfehler der WiiU ausbügeln sollte und der dies ja auch ganz gut gelingt.

fantastisches Design, technisch gemessen an den Rahmenbedingungen top, handheldfaktor und besserer Softwareeigensupport von Nintendo. Da macht Switch mit Zelda, Mario Odyssey und Xenoblade 2 im launchjahr keine so schlechte Figur und Mario odyssey scheint tatsächlich ein ausnahmespiel zu werden, für das genreaffine Zocker auf Konkurrenzplattformen keine ebenbürtige Alternative haben.
 
Zurück
Top Bottom