Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?

Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    212
Ach komm, du wirst doch auch ganz wuschig beim Gedanken an Mario Odyssey. Gibs zu. :p

So ist es :)
Bis auf das Stadt lvl Zeugs großartigste aber bin wohl eh einer der größten Galaxy fans hier aufm Board.
Wahre Version von Mario Kart, beschte. Yoshi ebenfalls Mega. Rest Eh Eh...
 
So ist es :)
Bis auf das Stadt lvl Zeugs großartigste aber bin wohl eh einer der größten Galaxy fans hier aufm Board.
Wahre Version von Mario Kart, beschte. Yoshi ebenfalls Mega. Rest Eh Eh...

Bin in erster Linie auch auf odyssey heiß. Hadere nur mit dem zeitpunkt des optimalen switchkaufs. Heute schon mit crispen 720p gemütlich auf der couch liegend zocken, hätte seinen Reiz. Nur habe ich mario kart 8 und zelda schon auf wiiu und ausser splatoon 2 erweckt momentan nix mein Interesse.


Nö, ich bleib standhaft und warte bis Oktober.
 
Wenn du dich mit fast allen Nintendo Games 100h beschäftigst, hast du ja keine Zeit mehr für CW. :enton:

Keine Sorge, ARMS kann man nicht mehr als 3h am Stück spielen, speziell nicht bei den Temperaturen, somit bleibt noch immer gut Zeit für dich, auf der Arbeit kann ich dir auch weiterhelfen, falls du mal wieder in einer geistigen Sackgasse steckst und mich nicht, wie heute wieder, die Kunden durchgehend nerven. :goodwork:

-Aber ja, ich fürchte wenn der Master Mode launched werde ich hier kaum noch was schreiben können.

Nö, ich bleib standhaft und warte bis Oktober.

Wenn du ne Switch siehst, würd ich die an deiner Stelle sofort kaufen, es ist nicht gesichert, dass Nintendo weiterhin ordentliche Mengen nach Europa schickt, speziell Deutschland, die sind nicht dumm, wenn sich die Geräte wirklich so schwach verkaufen wie hier oft berichtet, werden die eben mehr für Japan und die USA klar machen, wo die Leute sich gegenseitig an die Gurgel gehen oder Lotto Lose kaufen um eine Chance auf eine Switch zu haben :goodwork:

Es schaut jedenfalls nicht danach aus, als könne Nintendo die Produktion erhöhen wie sie es gerne hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin in erster Linie auch auf odyssey heiß. Hadere nur mit dem zeitpunkt des optimalen switchkaufs. Heute schon mit crispen 720p gemütlich auf der couch liegend zocken, hätte seinen Reiz. Nur habe ich mario kart 8 und zelda schon auf wiiu und ausser splatoon 2 erweckt momentan nix mein Interesse.


Nö, ich bleib standhaft und warte bis Oktober.
geht mir ganz ähnlich, auch wenn mich die ausrichtung von odyssey gerade als galaxy fan etwas skeptisch stimmt und für anfang 2018 tuns weder yoshi noch kirby.
 
Zuletzt bearbeitet:
NINTENDO muss man ehrlich zugeben :tinglewine:
ja für die kleinen sicher imo bester teil der e3
hnhdnh63gyi49khyerh3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es :)
Bis auf das Stadt lvl Zeugs großartigste aber bin wohl eh einer der größten Galaxy fans hier aufm Board.
Wahre Version von Mario Kart, beschte. Yoshi ebenfalls Mega. Rest Eh Eh...

Du hast nen prima Serien-Geschmack und bist Galaxy-Fan? Du wirst mir immer symphatischer :D
Ich bin wohl auch einer der wenigen der die beiden Galaxy-Teile besser als den 64er (und Sunshine) finde ;)

Als N-Fanboy kann ich dieses Jahr endlich behaupten dass Nintendo mal die E3 gewonnen hat. Das kann ich von den letzten Jahren nicht behaupten :p
Sony war auch ganz gut und MS ging mir sonstwo vorbei... auch wenn ich auf Forza 7 schon Bock habe ^^
 
[video=youtube;J96T-jsAdEs]https://www.youtube.com/watch?v=J96T-jsAdEs[/video]
 
Die beste und sympatischste E3 hatte Ubisoft, Hut ab dafür, von den Spielen her konnte mich Nintendo allerdings am meisten überzeugen.
 
Hört doch auf mit der Killerspieldebatte. Spiele töten keine Menschen. Menschen töten Menschen. :kruemel:

Und gebt memo den Big Ava. Bitte.
Sollte irgend ein User ankommen und sagen: "Unfair! Ich will auch." Dann würde ich entgegnen: "Klar, wenn du über 10 Jahre auf CW brav und leise mit einem kleinen Avatar bleibst, dann gerne."


:tinglew:

Ich hab am 03.08. mein zehnjähriges. Krieg ich anlässlich dessen auch einen größeren Avatar? :fight:
 
Wieso habt ihr alten Hasen hier immer noch keine großen Avas? :enton:

Hab gehört das funktioniert mit den BlingBlings, wüsste nicht mal wie ich mir die verdienen kann, geschweige denn wo das Geschäft ist um die Punkte einzutauschen. Hab irgendwo mal gelesen das ich 250 von den Dingern besitze, weiß bis heute nicht wie ich da ran gekommen bin. Vielleicht hatte CW Mitleid.
 
MARIO WIRD EINFACH GROßARTIG! ES WIRD HIER IN ZUKUNFT SEHR VIEL SALZ ZU SCHAUFELN GEBEN.

UND JA, ICH SCHREIBE GERNE MIT CAPS :v:
 
Nintendo hat von den Spielen locker gewonnen. Allerdings finde ich persönlich die Präsentation per Video irgendwie etwas mau...

Inhaltlich: Nintendo
Präsentation: Wahrscheinlich Ubi...
 
Ubisoft war für mich der Sieger, dicht dahinter Nintendo. Sony und Microsoft gleichauf und der Rest ist kaum erwähnenswert.
 
Zelda ist ein Traumspiel, egal wie gut Mario wird es wird bestenfalls zweiter :coolface:

Sehe ich auch so, man muss hier klar sagen, dass sich Nintendo selbst ins Bein geschossen hat, SMO hätte nächstes Jahr freie Bahn zum GOTY gehabt, als ob eine QTE Höllen Spoderman, Days Gone oder Detroit eine Chance hätten auch nur nen Dreckfleck auf Marios weißem Hochzeitsanzug zu hinterlassen. Vom generischen Dad of War mit Vaterkomplex reden wir gar nicht erst, so austauschbar und entbehrlich wie Knack :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft war für mich der Sieger, dicht dahinter Nintendo. Sony und Microsoft gleichauf und der Rest ist kaum erwähnenswert.

Ubi hat ganz klar gewonnen. Da kann ich zustimmen.
Nintendo eher 3. so dolle war die nicht.
Sony hatte ne langwellige PK ,aber die geilsten Spiele.
MS konnte man total vergessen.
Die Fallout Firma hatte tolle Vr Spiele.
EA war enorm schlecht
 
Zurück
Top Bottom