Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?

Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    212
Sehe ich auch so, man muss hier klar sagen, dass sich Nintendo selbst ins Bein geschossen hat, SMO hätte nächstes Jahr freie Bahn zum GOTY gehabt, als ob eine QTE Höllen Spoderman, Days Gone oder Detroit eine Chance hätten auch nur nen Dreckfleck auf Marios weißem Hochzeitsanzug zu hinterlassen. Vom generischen Dad of War mit Vaterkomplex reden wir gar nicht erst, so austauschbar und entbehrlich wie Knack :shakehead:

Wie du frustler Rdr 2 vergessen hast :lol2:
 
Red dead redemption war leicht überbewertet. Wahnsinnig viele Abstürze, Bugs und Freezes und ein good guy/bad guy Wahlsystem, dass paradox war, weil völlig losgelöst von den Missionen.

Teil 2 sollte das besser machen.
 
Red dead redemption war leicht überbewertet. Wahnsinnig viele Abstürze, Bugs und Freezes

Abgewertet wird erst, wenn der Schrott mit 15 Frames oder weniger vor sich hinstottert...

Man hat sich ja bereits mit ~25 FPS abgefunden, das ist scheinbar der neue Branchenstandard. :fp:
 
Gerade nochmal ein reaction Video zu der e3 Pressekonferenz von Sony gesehen. Unglaublich wie alle ungläubig vor dem Stream sitzen wenn nach knapp 60 Minuten schon der Abspann läuft :D

Einer dachte sogar das war ein technischer Fehler und da kommt noch was :D
 
Gerade nochmal ein reaction Video zu der e3 Pressekonferenz von Sony gesehen. Unglaublich wie alle ungläubig vor dem Stream sitzen wenn nach knapp 60 Minuten schon der Abspann läuft :D

Einer dachte sogar das war ein technischer Fehler und da kommt noch was :D

Von Sony erwarten die Playstation Kunden halt mehr. Da startet man keine Polonaise zu einer Indieparade :nix:
 
Von Sony erwarten die Playstation Kunden halt mehr. Da startet man keine Polonaise zu einer Indieparade :nix:
Sony kann sich dies auch leisten. Doppelt so viele verkaufte Einheiten gegenüber der XBox One und ca. 15 Mal mehr als die Switch. Nur leider habe ich irgendwie das dumpfe Gefühl dass Sony der Erfolg zu Kopf steigt und sich dies auf die PS5 übertragen wird. :v:
 
Das glaube ich nicht. Man schauen was sie noch im laufe des Jahres ankündigen. Besonders die PSX wird interessant. Wenn sie da auch fast nur kalte Suppe liefern wäre das schon sehr unfein.
 
Von Sony erwarten die Playstation Kunden halt mehr. Da startet man keine Polonaise zu einer Indieparade :nix:

Was? Wo warst du von 2013 - 2016 als Indies wichtiger Bestandteil waren und ein No Mans Sky nur aufgrund seiner Exclusivität gehypt wurde? Playstation-Kunden sind genauso mündig wie MS und Nintendokunden. Das Problem an der Sony-Konferenz war einfach, dass sie die letzten Jahre vieles zu früh angekündigt haben. Dieses Jahr haben sie dann, warum auch immer, einen Kurswechsel vorgenommen. Dementsprechend war dieses Jahr die E3 recht ernüchternd, da Sony fast nur bereits angekündigte Titel gezeigt hat zu denen wir bereits Material hatten. The Last of Us 2 Trailer war für sehr viele bereits gegeben, dabei war letztes Jahr im Dezember schon klar, dass der Titel vor Ende 2018/ Anfang 2019 nicht erschienen wird.
 
Da ich nicht der große Indies Fan bin sind mir diese Spiele nicht wirklich in Erinnerung geblieben. Mit den VR Spielen hat Sony da aber auch dieses Jahr einige dabei gehabt. MS haben ihre PK aber geradezu auf Indies aufgebaut. Selbst mit den bereits angekündigten Spielen waren die alternativen überschaubar. Der Eindruck wurde sicher auch durch die X Ankündigung nochmal verstärkt. Da wirkt die PK eher undurchdacht bei der Hardware/Software Auswahl. Das einzige exklusive Spiel das die Power zeigen konnte war FM7. Ich fand das ganze war schon unfreiwillig komisch.

Sony hat wahrscheinlich auch keine Lust mehr auf die Kritik. Das war halt Jahrelang Usus weil es fast alle gemacht haben. Jetzt sind sie, abgesehen von MS, die einzigen die das noch im großen Stil betreiben. Da fokussiert sich der Shitstorm halt auf die beiden.
 
Zurück
Top Bottom