Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?

Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    212
[video=youtube;6ED1oGjFUo4]https://www.youtube.com/watch?v=6ED1oGjFUo4[/video]
 
Ich gehe natürlich sehr voreingenommen an die Sache heran, aber imho hat Nintendo deutlich gewonnen. Bei vielen Sachen die klar waren neues Material gezeigt und auch einige Neuankündigungen. Nur Metroid Prime 4 bin ich etwas skeptisch ob man das nicht eine Spur zu früh angekündigt hat, wenn schon keinerlei Datum genannt wird. Aber an und für sich ist es natürlich grandios dass es sowohl ein 3D als auch ein 2(,5)D-Metroid geben wird. :admire:
 
Nintendo hat klar den Sieg für sich beansprucht.
 
Meiner Meinung nach hat Microsoft die E3 klar gewonnen.

Nintendo war auch sehr gut, aber um zu gewinnen hätten sie Sin & Punishment 3 ankündigen müssen.
 
Mein Gewinner ist klar Nintendo, da ich von ihnen 2017 folgendes bekomme:

-Mario Odyssey
-Xenoblade 2
-Zelda (2 DLCs)

-Arms kommt auch schon am Freitag

Und mit der Ankündigung bzw. Bestätigung von Metroid Prime 4 ist dann alles unter Dach und Fach für mich :goodwork:!

Dicht dran war für mich persönlich dann noch Sony mit God of War - Ubisoft hatte auch eine tolle PK.
 
EA - 3/10
PC Pre - 0.1/10
PC Gaming - 1/10
MS - 5/10
Ubi Pre - 2/10
Ubisoft - 8/10
Sony Pre - 7/10
Sony PK - 6/10
Nintendo Spotlight 7/10
-> Super Mario Odyssey 11/10
Nintendo Treehouse ?/10

Devolver Digital PK - Devolver/10
+ Pre Pre Pre Pre Pre E3 Show - 11/10

SMO > Devolver >> Ubi > Nintendo = Sony Pre > Sony PK > MS >> EA > Ubi Pre > PC Gaming > PC Pre

:tuna:

Disclaimer: Bewertung inkludiert Präsentationsart/Pacing/Aufbaustruktur etc. nicht nur nach Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Nintendo 8/10
2.) Ubisoft 8/10
3.) Sony 6/10
4.) Microsoft 2/10
5.) EA 1/10
 
Platz 1: Sony. Hatte Luft nach oben, aber die für mich aufregendsten Spiele.
Platz 2: Nintendo. Hatte auch Luft nach oben und die für andere aufregendsten Spiele.
Platz 3: Ubi. Schöner Mix. Emotionale Entwickler.
Platz 4: Microsoft. Viele Spiele. Neue Konsole. Trotzdem öde. Fake Applaus. Fake-Exklusive.
Platz 5: EA. Beschissen. Nur auf 5, weil ich Bethesda und Devolver nicht gesehen hab.
 
Meiner Meinung nach hat Microsoft die E3 klar gewonnen.

WjDrJ2A.gif


Womit? Mit nogames und teurer Flophardware? :rofl3:
 
DCOFGURUMAAiWmS.jpg

DCNxTJvXsAAK-Xv.jpg

DCOHI9nVYAEvy93.png

DCOGmTxUMAA8ON6.jpg

DCOGX2rW0AEtmdz.jpg

2000px-International_Pok%C3%A9mon_logo.svg.png


Und wer hätte gedacht, dass Nintendo mal UE 4 Spiele entwickelt und als Publisher für Skyrim auftritt?
 
Wahlbetrug. Bei Sony stehen 3 Namen aber nur eine 2 im Ergebnis ^^
 
Zurück
Top Bottom