Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?

Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    212
everythingexclusiveaduov.png



Lange habt ihr gewartet, ich fasse nun den Thread zusammen:

sonye3201710uvl.png


mse32017wsuuq.png


nintendoe32017vgujg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo 6/10:
kann mit Mario, Zelda und Pokemon nicht viel anfangen, vielleicht bin ich da ein bisschen zu alt für. Man muss natürlich anerkennen, dass es für Fans großartig ist Mario zu sehen, aber haut mich alles nicht um. Vor allem finde ich bloße Ankündigungen auch nicht derart atemberaubend. Ich meine, es sollte klar sein, das Spiele und Spielserien erscheinen, sonst könnten die Entwickler auch ganz dicht machen.

Sony 8/10:
Hätte mMn besser sein können. Nach den letzten Jahren hat man vielleicht zu hohe Erwartungen gehabt. Release-dates interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht besonders. Ein bisschen Geduld kann man schon mitbringen. Ist ja nicht so, dass man zu wenig zu spielen hätte. Die Spiele sagen mir nach wie vor zu aber die große Überraschung hat gefehlt. Spiderman ist natürlich fantastisch, aber auch da sollte man sicherlich noch ein wenig abwarten. Das viele Videomaterial gilt es aber zu würdigen.

Microsoft 5/10
Haben es eindeutig verpasst mit der neuen Konsole zu punkten. Es fehlen nach wie vor interessante Xbox-exclusives. Ein Rennspiel alleine reicht nicht aus, um sich für die xbox zu entscheiden. Metro sah grafisch phänomenal aus, klar, kann mir aber schwer vorstellen, dass das ein wahrer Blockbuster wird. Da sollte man wohl überlegen, ob man nicht einige Studios kauft oder grundsätzlich mal eine andere Strategie fährt. Es scheint ein wenig so, als hätte MS kaum Interesse am Konsolenmarkt.

EA 6/10
Battlefront II ist nice und A way out scheint vom Konzept her interessant, aber insgesamt war die PK auch nicht der Knaller.

UbiSoft 5/10
Müssen endlich mal was Dickes raushauen. Ein Trailer zu Beyond G&E macht es für mich auch nicht besser. FarCry und das neue AC sehen auch etwas nach Einheitsbrei aus. Da muss schon mehr kommen.

Bethesda 5/10
Ja das neue Wolfenstein ist vielversprechend, insb. für Fans. Aber natürlich von den Kapazitäten her auch nicht viel mehr möglich bei Bethesda.

Gewinner ist für mich Sony, weil mich GoW, Days Gone, Detroit, Spiderman und die Ergänzungen zu Uncharted und Horizon, sowie SotC-Remake für mich persönlich interessant sind, aber diesmal waren alle PKs etwas schwach. Es gibt für mich keinen klaren Gewinner, demnach gewinnt hier in dieser Umfrage auch das größte Lager.
 
Wie happy die Leute bei Spodermon und Exclusive! gucken xD ...

...und die Inder sind komplett am Ausrasten wegen dem photorealistic Dinosaur xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich höre, das man für Zelda und Mario zu alt ist.... Ich meine, glaubt man das wirklich selbst oder will man nur bashen?

Ich fürchte, manche meinen das ernst. Bedeutet rein subjektiv mit der eigenen Kindheit abschließen zu wollen, was eigentlich schade ist, wenn man bedenkt dass Kindheit meist mit Wachstum, Entwicklung, Vitalität assoziiert wird :goodwork:

Für Zelda kann man allerdings irgendwann kognitiv tatsächlich zu befangen sein. Schau dir den mogly an, der ist ob der Freiheit schnell überfordert und fühlt sich entsprechend alt :blushed:
 
Ich fürchte, manche meinen das ernst. Bedeutet rein subjektiv mit der eigenen Kindheit abschließen zu wollen, was eigentlich schade ist, wenn man bedenkt dass Kindheit meist mit Wachstum, Entwicklung, Vitalität assoziiert wird :goodwork:

Für Zelda kann man allerdings irgendwann kognitiv tatsächlich zu befangen sein. Schau dir den mogly an, der ist ob der Freiheit schnell überfordert und fühlt sich entsprechend alt :blushed:

Warum ist SotC für erwachsene? Wieso Skyrim? Wieso Crash Bandicot? Wieso spiderman? Knack? :ugly: in meinen Augen eine belanglose Phrase, die man äußert, nur um Nintendo runter zu machen! Sony ist ja so erwachsen... Leider sind diese geistigen Ergüsse weder subjektiv wie objektiv wahr, sondern dient einfach dazu, hier für explosive Stimmung zu sorgen!

Ich habe noch die goldene Zeit von Cw miterlebt, da wurde wenigstens zugeben, das ein göttliches Spiel göttlich war! Dazu waren die Bashes einfach von einer anderen Qualität! :awesome:
 
Warum ist SotC für erwachsene? Wieso Skyrim? Wieso Crash Bandicot? Wieso spiderman? Knack? :ugly: in meinen Augen eine belanglose Phrase, die man äußert, nur um Nintendo runter zu machen! Sony ist ja so erwachsen... Leider sind diese geistigen Ergüsse weder subjektiv wie objektiv wahr, sondern dient einfach dazu, hier für explosive Stimmung zu sorgen!

Ich habe noch die goldene Zeit von Cw miterlebt, da wurde wenigstens zugeben, das ein göttliches Spiel göttlich war! Dazu waren die Bashes einfach von einer anderen Qualität! :awesome:

Na ja, SotC würde ich als für erwachsene Kundschaft gedacht durchgehen lassen, dafür ist die Stimmung, die erzeugt werden will, zu wenig offensichtlich und zu subtil, aber das gibt es ja auch bei Nintendo, z.B. bei Zelda: Majoras Mask.
Crash ist präpubertärer Schwachsinn, und Spoderman ist halt im Moment in :goodwork:
Nimm das nicht so ernst, natürlich wird im Zweifel der Bash einfach auf Verdacht rausgehauen, in der Hoffnung dass der ein oder andere getriggert ist. Gib das niemals offen zu! Regel#1 im Konsolenkrieg :scan:
 
Mario zocken ist eben genau wie das Daumenlutschen bei Erwachsenen ein regressives Verhalten wenn es unbewusst geschieht. Etwas anderes ist es, wenn ich mich bewusst dafür entscheide, dass ich mich für einen Augenblick wieder wie ein Kind fühlen möchte und mit dieser Intention bewusst am Daumen lutsche/ Mario zocke. Dann ist es unbedenklich und dafür ist auch keiner zu alt. :goodwork:
 
Mario zocken ist eben genau wie das Daumenlutschen bei Erwachsenen ein regressives Verhalten wenn es unbewusst geschieht. Etwas anderes ist es, wenn ich mich bewusst dafür entscheide, dass ich mich für einen Augenblick wieder wie ein Kind fühlen möchte und mit dieser Intention bewusst am Daumen lutsche/ Mario zocke. Dann ist es unbedenklich und dafür ist auch keiner zu alt. :goodwork:

Sehe ich auch so, wirklich erwachsen wird man erst mit einer PS4 und ich finde es auch gut, dass man von diesem erwachsenen Gameplay, das bereits 2016 auf der E3 präsentiert wurde auch 2017 noch nichts spielen kann(manches nicht einmal 2018), denn nur Erwachsene bringen genügend Geduld mit für diese Meisterwerke:

detroitbestofpiuiq.jpg


godofwarbestofopuzb.jpg


spodermanbestofgturi.jpg


This is waiting :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut erklärt, Hasenmann. Solange niemand unbewusst und regressiv Daumen lutscht und sich dabei etwas ganz anderes vorstellt ist aber alles bestens :goodwork:
 
Sehe ich auch so, wirklich erwachsen wird man erst mit einer PS4 und ich finde es auch gut, dass man von diesem erwachsenen Gameplay, das bereits 2016 auf der E3 präsentiert wurde auch 2017 noch nichts spielen kann(manches nicht einmal 2018), denn nur Erwachsene bringen genügend Geduld mit für diese Meisterwerke:

detroitbestofpiuiq.jpg


godofwarbestofopuzb.jpg


spodermanbestofgturi.jpg


This is waiting :banderas:
Dazu fällt mir eine kleine Anektode ein. Neulich hab ich mit einer Freundin auf zwei Freunde am Bahnhof gewartet. Deren Zug gatte etwas Verspätung und so warteten wir. Plötzlich fingen wir an uns zu unterhalten. Auf einmal stand ein Bulle vor uns der uns fragte was wir hier machen. Wir antworteten beide gleichzeitig. Meine Freundin sagte, dass wir auf unsere Freunde warten und ich antwortete, dass wir uns unterhalten. Daraufhin entwickelte sich eine fast schon philosophische Diskussion zwischen mir, meiner Freundin und dem Bullen über die Natur des Wartens. Am Ende kamen wir zu dem Ergebnis, dass man nur dann wirklich wartet, wenn man es bewusst, zielgerichtet und konzentriert tut. D.h. ab dem Moment wo wir uns unterhielten, warteten wir nicht länger, sondern unterhielten uns. Und das lässt sich auch auf das Gaming übertragen. Solange ich aktuell genug Games zum zocken habe und ich mit meiner Aufmerksamkeit voll bei denen bin, warte ich nicht auf zukünftige Games, sondern unterhalte ich mich. Warten ist also wie Du siehst eher was für die Nintendo-Anhänger, die eben nicht so viel zum Zocken haben und deshalb warten müssen. :goodwork:
 
Dazu fällt mir eine kleine Anektode ein. Neulich hab ich mit einer Freundin auf zwei Freunde am Bahnhof gewartet. Deren Zug gatte etwas Verspätung und so warteten wir. Plötzlich fingen wir an uns zu unterhalten. Auf einmal stand ein Bulle vor uns der uns fragte was wir hier machen. Wir antworteten beide gleichzeitig. Meine Freundin sagte, dass wir auf unsere Freunde warten und ich antwortete, dass wir uns unterhalten. Daraufhin entwickelte sich eine fast schon philosophische Diskussion zwischen mir, meiner Freundin und dem Bullen über die Natur des Wartens. Am Ende kamen wir zu dem Ergebnis, dass man nur dann wirklich wartet, wenn man es bewusst, zielgerichtet und konzentriert tut. D.h. ab dem Moment wo wir uns unterhielten, warteten wir nicht länger, sondern unterhielten uns. Und das lässt sich auch auf das Gaming übertragen. Solange ich aktuell genug Games zum zocken habe und ich mit meiner Aufmerksamkeit voll bei denen bin, warte ich nicht auf zukünftige Games, sondern unterhalte ich mich. Warten ist also wie Du siehst eher was für die Nintendo-Anhänger, die eben nicht so viel zum Zocken haben und deshalb warten müssen. :goodwork:

Gott, der Post ist episch! :banderas:

Schade das er nicht in eine Signatur passt. xD
 
Zurück
Top Bottom