Wer hat die E3 gewonnen?

Wer hat die E3 gewonnen?


  • Stimmen insgesamt
    131
Wie kann das sein.
Haben kein Hoeworld 3 gezeigt :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Eigentlich wollte ich Bandai Namco wählen. Gabs aber nicht zur Auswahl, die haben nämlich nur 1 Spiel gezeigt was scheiße ist alle anderen haben mehr Spiele gezeigt die alle scheiße sind. Ergo hat Bandai gewonnen, die haben am wenigsten scheiß gezeigt :coolface: :awesome:
 
mich persönlich würde ja mehr interessieren, wer hier tatsächlich objektiv seine Stimme vergeben hat. Und wer nur seinem persönlichen Lager-Voreingenommenheit Stimme gegeben (Vermutlich die meisten hier).
 
mich persönlich würde ja mehr interessieren, wer hier tatsächlich objektiv seine Stimme vergeben hat. Und wer nur seinem persönlichen Lager-Voreingenommenheit Stimme gegeben (Vermutlich die meisten hier).

Ich habe das. Also Objektiv abgestimmt.
Aber das kann man ja auch aus den Begründungen herauslesen und dann entprechend einteilen.
Bei einigen hast du da sicher recht und einzelne geben das ja sogar selbst an und werben dafür.
Egal wie dümmlich und peinlich so ein Verhalten auch sein mag

:nix:
 
Ich wollte nur das die anderen bisschen aufholen für Spannung. Ist mir eigentlich ziemlich gleich wer was wo wann gezeigt oder gewonnen hat. Hab tatsächlich auch nur die Eröffnungsshow und Sqaure gesehen, der Rest hat mich von vornerein nicht interessiert weil mein Spiele Fokus wo anders liegt. Im Nachhinein hätte ich mir auch Sqaure sparen können. Bis auf Elden Ring, Tales Trailer und BotW war für mich die E3 klinisch Tod. Aber das ist alles nur mein Empfinden und muss nicht der Allgemeinheit vertreten :goodwork:
 
mich persönlich würde ja mehr interessieren, wer hier tatsächlich objektiv seine Stimme vergeben hat. Und wer nur seinem persönlichen Lager-Voreingenommenheit Stimme gegeben (Vermutlich die meisten hier).
Verstehe immer den Vorwurf der mangelnden Objektivität nicht. Natürlich ist das subjektiv. Schließlich geht's doch darum, wer die meisten Spiele gezeigt hat, die einen interessieren.
 
Manchmal kann man auch gewinnen wenn man gar nicht dabei ist

So ging es Sony dieses Jahr


Bei denen die dabei waren, gab es nur Verlierer
 
Tja, wenn's einem gute Spiele egal sind, dann glaubt man natürlich, dass diejenigen, die in diesem Jahr noch einige zu bieten haben, Verlierer sind. :nix:


Ich sehe auch bei den Nintendo Freunden sehr viel Enttäuschung, auch wenn man hier für die stimmt
Das ist wohl der Einäugige unter Blinden Effekt.
So gesehen gab es natürlich einen der am wenigsten schlecht war.
Ob man das dann mit Gewinner wirklich gleichsetzen möchte, sei mal dahingestellt
 
Manchmal kann man auch gewinnen wenn man gar nicht dabei ist

So ging es Sony dieses Jahr


Bei denen die dabei waren, gab es nur Verlierer
Genau diesen klugen Gedanken hatte ich auch. Es ist ärgerlich, dass man Sony nicht in der Umfrage auswählen kann und verweigere mich der Abstimmung.
 
Obwohl Nintendo wegen Dread gewonnen hat ist bei mir kein E3 Feeling aufgekommen. Hätten sich das Format komplett sparen können, selbst die Direct war langweilig, obwohl mich das ein oder andere Spiel angesprochen hat. Wählt trotzdem Nintendo Leute, ihr Wollt doch nicht mit 0815 in Verbindung gebracht werden, also nee wirklich nicht. Wer will schon zur Anti-Gamer-Truppe gehören.
 
Zurück
Top Bottom