CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
An alle Sonys
Wählt für MS!!!!!
Wer es nicht tut der fliegt aus dem EdelGamer Lager
Wählt für MS!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich wollte ich Bandai Namco wählen. Gabs aber nicht zur Auswahl, die haben nämlich nur 1 Spiel gezeigt was scheiße ist alle anderen haben mehr Spiele gezeigt die alle scheiße sind. Ergo hat Bandai gewonnen, die haben am wenigsten scheiß gezeigtWie kann das sein.
Haben kein Hoeworld 3 gezeigt
mich persönlich würde ja mehr interessieren, wer hier tatsächlich objektiv seine Stimme vergeben hat. Und wer nur seinem persönlichen Lager-Voreingenommenheit Stimme gegeben (Vermutlich die meisten hier).
Jeder Sony wählt natürlich Nintendo, keiner möchte mit dir in Verbindung gebracht werden.An alle Sonys
Wählt für MS!!!!!
Klar aber für die Pikas wählenJeder Sony wählt natürlich Nintendo, keiner möchte mit dir in Verbindung gebracht werden.
Verstehe immer den Vorwurf der mangelnden Objektivität nicht. Natürlich ist das subjektiv. Schließlich geht's doch darum, wer die meisten Spiele gezeigt hat, die einen interessieren.mich persönlich würde ja mehr interessieren, wer hier tatsächlich objektiv seine Stimme vergeben hat. Und wer nur seinem persönlichen Lager-Voreingenommenheit Stimme gegeben (Vermutlich die meisten hier).
LOLrektJeder Sony wählt natürlich Nintendo, keiner möchte mit dir in Verbindung gebracht werden.
Deine Meinung kann ich jetzt noch weniger akzeptieren. Danke für nix.Bitte alle Folgebeiträge lesen dann weißt du wieso ich das geschrieben habe. Natürlich war Gearbox grausam.
Wie gesagt, du stehst alleine da. Wie ein Ausgestoßener.Klar aber für die Pikas wählen
Kein Problem. Seitdem hier diktatorisch Beiträge gelöscht werden, nehme ich es mir heraus auch mal den Kasper zu spielen wenn mir dannach istDeine Meinung kann ich jetzt noch weniger akzeptieren. Danke für nix.
@Bond
Hier gehts nicht um Sony, die waren nicht mal dabei also ruhe damit!
Tja, wenn einem gute Spiele egal sind, dann glaubt man natürlich, dass diejenigen, die in diesem Jahr noch einige zu bieten haben, Verlierer sind.Manchmal kann man auch gewinnen wenn man gar nicht dabei ist
So ging es Sony dieses Jahr
Bei denen die dabei waren, gab es nur Verlierer
Tja, wenn's einem gute Spiele egal sind, dann glaubt man natürlich, dass diejenigen, die in diesem Jahr noch einige zu bieten haben, Verlierer sind.
Genau diesen klugen Gedanken hatte ich auch. Es ist ärgerlich, dass man Sony nicht in der Umfrage auswählen kann und verweigere mich der Abstimmung.Manchmal kann man auch gewinnen wenn man gar nicht dabei ist
So ging es Sony dieses Jahr
Bei denen die dabei waren, gab es nur Verlierer