Wer hat die E3 gewonnen?

Wer hat die E3 gewonnen?


  • Stimmen insgesamt
    131
NIntendo mit weitem Abstand.

Man hätte es Ihnen bei dieser E3 aber auch nicht leichter machen können ^-^
 
Ich habe Microsoft gewählt weil Nintendo kein Metroid prime 4 gezeigt hat und von zelda auch nur langweilige kurze Schnipsel gezeigt hat :nix:


Aber das bei einer Umfrage auf cw Nintendo gewinnt, ist nicht verwunderlich, diese Seite ist ne Pika Hochburg.
Hier hat sogar tlou2 gegen Zelda verloren :lol:
 
Für mich am Ende war es MS, da:

- MS geht All-In , Project XCloud News ( Streaming Stick, TV App, Spiele per Cloud vor dem Download ausprobieren, Xbox One als Abspielgerät)
- 27 Titel, die Day 1 im Game Pass landen.
- First Party Ausblick auf dieses Jahr mit 6 Veröffentlichungen ( SoT A Pirates Life, Microsoft Flight Sim (Konsole) , Psychonauts 2, Age of Empires 4, Forza Horizon 5 und Halo Infinite)
- Ausblick auf bald™ mit Starfield, Redfall, Outer Worlds 2 , Contraband und Hellblade 2
- Zeitexklusive Third Party Spiele, sowie ein paar Third Party Spiele, die Multi sind.
- Kühlschrank, Xbox Design Lab.
- ID@Xbox Summer Game Fest Demos zum ausprobieren

Nintendo ist bei mir auf Platz 2, da:

- First Party Ausblick auf 2021 mit Mishima in Smash, Mario Golf, Skyward Sword, WarioWare, Mario Party Superstars,Metroid Dread, Advance Wars Reboot Camp, Zelda Game & Watch
- Zelda Breath of the Wild Trailer für 2022,
- Viele Third Party Spiele, teils exklusiv, wo allerdings einige Ports dabei sind, sowie hat man einige Spiele schon woanders auf der E3 gesehen ( Mario + Rabbids & co).
- das Treehouse gibt immer einen tollen Blick in die gezeigten Spiele.

Summer Game Fest ist bei mir auf 3, da:

- Elden Ring als eines der großen Highlights vom Sommer Game Fest/E3
- 2 neue Sony First Party Spiele mit Death Stranding Directors Cut und dem neuen Projekt von Deviation
- Viele Spiele, wobei auch Füllmaterial dabei gewesen ist .
 
Nintendo
Forza die fünfte konnte mich mal gar nicht abholen. Damit gewinnt MS keinen Preis. Alle E3 Konferenzen außer Nintendos waren schwach.

Auch sehr interessant: Die NoGames Show von sony :roflmao:

Aber das bei einer Umfrage auf cw Nintendo gewinnt, ist nicht verwunderlich, diese Seite ist ne Pika Hochburg.
Hier hat sogar tlou2 gegen Zelda verloren :lol:
Nicht nur hier, sondern weltweit. Jeder Zelda Teil gewinnt gegen tlou2. :nix:
 
Persönlich steht der wahre Gewinner der Herzen hier gar nicht zur Auswahl: Nämlich WayForward mit River City Girls 2 und Zero. :kruemel:

Ansonsten würde ich sagen geteilter Sieg zwischen Nintendo und MS.
 
Persönlich steht der wahre Gewinner der Herzen hier gar nicht zur Auswahl: Nämlich WayForward mit River City Girls 2 und Zero. :kruemel:
die haben ja auch keine Show :ugly:

Aber ja, wird geholt (den ersten Teil muss ich allerdings auch noch kaufen)
 
Platz 1 für mich Microsoft

Auf Platz 2 das Summer Game Fest

Platz 3 vielleicht Ubisoft oder Nintendo. Wobei keiner von beiden wirklich überzeugt hat.

Der Rest war richtig schlecht.
Allgemein ne schwache e3 dieses Jahr. Aber immerhin gab es dieses mal eine.
 
Zurück
Top Bottom