Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mit der wii steuerung ist es aber möglich so ziemlich alle genres abzudecken. Mit der kamaeratechnologie kann man höchstens bälle zurückschiessen, wie es schon bei der ps2 der fall war ;) das einzig neue sind wohl Rennspiele, wo aber ziemlich inovationslos sind, daa es etwas änliches schon mit dem wheel von nintendo hatte.
Wie man sich als GAMER über so etwas freuen kann bleibt mir ein Rätsel. Freut euch doch lieber auf die exclusiven Spiele wo Microsoft gezeigt hat als über so einen Schund...

für mich hat sony die e3 gewonnen, aber nur ganz knapp. die ps3-games haben mich etwas mehr geflashed als die 360-titel. allen voran natürlich the last guardian, god of war 3 sah übelst aus, dann noch gt5 etc. und auch wenns davon nichts zu sehen gab, agent hat mich auch gefreut, was von rockstar kommt ist von mir immer gekauft :goodwork:
microsoft fand ich aber auch klasse, kommen dieses jahr wieder einige pflichttitel für die 360 8)

JOar,... :-D

Die Tilt-Sensor sind ja was ganz NEUES.... :rofl2:

sony hat 1:1 kopiert. Hat ja auch niemand was anderes behauptet.... wenigstens funktioniert es jetzt schon gleich gut, wenn nicht besser als m+ und man kann damit Spiele spielen?

Auch wenn die Präsentation der 2 dildos ziemlich dürftig war, kann man anhand der Rittersimulation erkennen, dass wunderbare Hack'n'slays oder Rollenspiele möglich sind. Auch wenn ich bezweifle, dass jemals gute games mit motion-controll auf der ps3 rauskommen :)

sony hat 1:1 kopiert. Hat ja auch niemand was anderes behauptet.... wenigstens funktioniert es jetzt schon gleich gut, wenn nicht besser als m+ und man kann damit Spiele spielen?
Eigentlich funktionieren die WiiMote und das Sonydingens ziemlich unterschiedlich.
Die Mote funktioniert mit Sensoren, während der Dildo mittels Kamera arbeitet.
Nur das Ergebnis ähnelt sich.

Was nützt das blöde kopieren eines Systems? Die Kunden werden da bleiben, wo Sie das System zum ersten mal in Aktion gesehen haben ERGO ---> nontendo

Hingegen die Leute bei Microschrott soviel Eier besitzen, um ein System vorstellen/entwickeln, dass SICH EINDEUTIG vom Konkurrenten unterscheidet. Folgerung: Wer Eier hat, der kauft sich auch Natal,.... Pussys bleiben bei Nontendos und A****** erwerben das von Sony.

Ich hingegen habe EIER,.. große fette,... daher erübrigt sich das.

Was nützt das blöde kopieren eines Systems? Die Kunden werden da bleiben, wo Sie das System zum ersten mal in Aktion gesehen haben ERGO ---> nontendo

Hingegen die Leute bei Microschrott soviel Eier besitzen, um ein System vorstellen/entwickeln, dass SICH EINDEUTIG vom Konkurrenten unterscheidet. Folgerung: Wer Eier hat, der kauft sich auch Natal,.... Pussys bleiben bei Nontendos und A****** erwerben das von Sony.

Ich hingegen habe EIER,.. große fette,... daher erübrigt sich das.

aber dan sollten doch alle bei der ps2 bleiben, da natal eigentlich auch nur eine weiterentwicklung ist????

@ Johny:

Gibt nur drei Möglichkeiten, entweder du bist betrunken, oder du meinst irgendwas kompensieren zu müssen - oder, du willst lustig sein, was aber leider auf ganzer Linie failt :(.

Ich glaube, du hast die Funktionsweise von Natal nicht verstanden.

was gibts den da nicht zu verstehen? Ich sehe es sicherlich ein das dadurch coole möglichkeiten in der Bedienung der Konsole entstehen, aber als Gamer lässt es mich kalt.

Und wenn ich es wirklich nicht verstanden habe, dan bitte ich um Aufklärung. (kann man damit etwa Kuchen backen?)

Sony kopiert übrigens die Wiimote weil sie selbst vom Konzept dahinter überzeugt sind und nicht vom Konzept der Eyetoy oder Sixxaxis. Die Mote ist wesentlich flexibler. man kann damit normale spiele (die aktuell Coregames genannt werden) spielen. das geht weder mit Eyetoy noch mit Natal.
Wärend Sony das konzept kopiert, verpennt MS mal wieder MS mal wieder trends und übernimmt Konzepte der lastgen :-D

Mit Eyetoy kann man zwar weniger gut als mit der Mote spielen, aber mit Natal lassen sich mmn alle Core-ebenen spielen, von Stahl bis feinstofflich. Also von der Menüführung bis hin zum ultimativen Beat m up Erlebniss. Vielleicht registriert Natal ja sogar den Finger am Hebel einer Waffe, die aber nicht erst gekauft werden muß.
Stimmt dass Natal sich ehr an Eytoye anlehnt, aber die Technologie ist weit fortgeschrittener.
Warum sollte man sich auch an der Mote wenden? Sonst gäbe es ja so etwas wie ein Fehlschlag garnicht^^

@Liver

Das muss aber MS erst mal beweisen ob man anständige Spiele mit Natal amchen kann. Ich bin da eher skeptisch.

Für mich sah dieses Natal sehr unpräzise aus, vor allem das painting, wie er da nur grob iwelche Farbkleckse verteilt hat.. beim Sony Motion Ding konnte der Typ genauestens schreiben und präzise färben.
Finde allerdings beide Technologien erstmal total uninteressant, sowas will ich erst in der Next Gen erleben, aber dann bitte in ausgereift.

Für mich sah dieses Natal sehr unpräzise aus, vor allem das painting, wie er da nur grob iwelche Farbkleckse verteilt hat.. beim Sony Motion Ding konnte der Typ genauestens schreiben und präzise färben.
Finde allerdings beide Technologien erstmal total uninteressant, sowas will ich erst in der Next Gen erleben, aber dann bitte in ausgereift.

wollen doch beide nur kampfhaft iwie den wii markt abgraben.;-)

Was meinst du denn mit painting? Meinst du die Spieler Erkennung? Wenn ja, es erkennt alle Molekühle in 3D.:lol2:

@LoadedLimit

Was für ein Spacken. Hat sicher vor 2 Jahren Sony Aktien gekauft und sieht nun seine Felle wegschwimmen. Jörg Aldi vom Lidl mit einem Fanboystatement vom Feinsten.
Was für ein Spacken, beleidigt andere Leute nur weil sie Recht haben;-)

Und gemeint ist nicht der objektive Jörg.
svensonicZ schrieb:
Sind mehr wert als Craptendo
Aktien.

Nintendo weitet ihr Casual Klientel aus? Hast schon recht mit einem Casual Titel (Wii Fit Plus) Klasse beitrag von dir, Respekt.
Danke! Und dafür das du mir Recht gibst. :goodwork:

Egal dafür scheint Sony endlich erkannt zu haben welche Zielgruppe am wichtigsten ist: einsame Hausfrauen und Gays bekommen nun einen Vibrator mit Leuchtaufsatz... Wünsche euch viel Spaß damit.
Haben sie den Spaß, nicht schon mit der Fuchtel-Klobürste gehabt. :ugly:

Sorry dass ich mich auf euer Niveau herablassen musste, aber ihr Fanboys seid echt lächerlich. Schaut mal ein wenig über den Tellerrand anstatt alles schlecht zureden was nicht in euer Konzept passt! Ich mag die PS3 eigentlich aber mit euch kann man ja nicht anders reden...
Wir sehen über den Tellerrand, aber wir besitzen leider das bessere Spielzeug und dadurch sind wir zu höchster Objektivität verpflichtet.
;-)

Dankeschön :goodwork: Ein so objektiver, weitsichtiger Mann wird von mir natürlich direkt als neuer Ava gewählt :smile5:
Ich mache mir, glaub ich, eine Signatur. :-)
wollen doch beide nur kampfhaft iwie den wii markt abgraben.;-)
Es gibt nämlich nur einen Markt auf der Wii und der Markt muss aufgeteilt werden, um den Crap zurückzuhalten.

Also M+ und der Sony Dildo sahen schon ziemlich präzis aus. Obwohl Sonys Gerät noch nicht mal annähernd an der fertigstellung ist.

In Verbindung mit der Rechenpower der ps3 könnte man bestimmt auch shcon diese Generation geniale Sachen hinbekommen.

Sony hat für mich am meisten verloren. Uncharted 2 sieht zwar ganz gut aus, aber optisch macht imo SC5 den Stich. Vom Gameplay will ich gar nicht erst anfangen.
Das beide noch in dieser Gen probieren mit Motion Control nachzuziehen ist meiner Meinung nach keine gute Idee. Nächste Gen auf jeden Fall, aber gerade hat BigN noch das Monopol. Aber naja spieletechnisch überzeugt M$ dann doch ein bisschen mehr als Sony, daher letzter Platz für Sony, M$ in die Mitte und Nintendo selbstverständlich auf die 1.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom