Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, der war geil, hab sehr gelacht...und seitdem nie mehr aufgehört. Würde echt ne Träne vergiessen wenn's die nicht mehr gäbe. Ich halte ja einige auf CW für etwas arg was ihr Fanboytum angeht, aber 4players schiesst ALLES ab (und das international). Genial. :lol:

Man konzentrierte sich philosophisch darauf, die hungrigen Hardcore-Gamer über Spiele für alle Altersklassen wieder in das zu verwandeln, was sie bei ihrer Geburt waren: Einsteiger.

Wow. Das ist genial.
Das ist schon ein zu hoher Bash/Troll-Post, als das er von CW hätte kommen können.

Wow... :lol:

Shit, das ist innovatives Trolling im Großformat.
4players ist echt ne Hammer-Bude.

(ps. kein Wunder, dass Sahas den Post toll findet :ugly: )

4players sind mega wiihater ^^ich sag nur Punch Out 73 oder so....NMH 60% usw na klar :lol: früher fand ich die seite gut aber jetzt.........zum KOTZEN

Ich kann nur sagen das ich mich der meinung von 4Players absolut anschliesse. Genau so habe ich die E3 auch wahrgenommen Sony und Microsoft haben sich ein guten kampf gelievert bei dem Sony die nase etwas vorne hatte und nintendo hat in fast allen bereichen versagt und ein weiteres mal gezeigt das sie eigentlich keine lust mehr haben den (Hard)Core bereich anzusprechen da kommt ein Alibi spiele raus und ein Level Pack und das soll dann für die nächsten 1 1/2 jahre alles sein!

Jörg rockt!

Aber paar Sachen sehe ich anders als er. Wer hat z.b. mit MS's Zune gerechnet? War doch ziemlich klar, dass da nix kommt. D.h. MS bei Handhelds automatisch aufm letzten Platz. Und wieso soll Agent überraschend gewesen sein? Sony hat schon beim Release von TLAD bekannt gegeben, dass RS ein Exklusivspiel für die PS3 entwickelt. Jetzt wurde nur der Name bekannt gegeben.

Am Ende ists wohl nen ziemlicher Gleichstand zwischen Sony und MS. Und je nach Betrachtungswinkel kann man einen der beiden als Gewinner ansehen: Sony hat mehr eigentliche Spiele gezeigt, MS hat die überraschenderen Ankündigungen gehabt.

das 4players gesabbel ist ja mal echt unter aller kanone, schlägt man doch selbst mit einem wort das andere.

Als einer der vielen Höhepunkte dieses geistigen Dünnschiss ist man der Meinung N hätte den DSi vorstellen sollen... Was kommt als nächtes, das NES mal präsentieren dass einige Gamer nur noch vom hören her kennen? Warum zur Hölle soll nintendo zeit damit verschwenden ein Produkt auf der Messe zu präsentieren, dass schon viele haben und es überall zu kaufen gibt?

Bester Spielausblick der auf der Messe präsentiert wurde bei Sony. Nun da kommen ja einige ganz nette Titel, andere sind starke geschmackssache und ganz viele sind schon länger teils seit Jahren bekannt und werden immer wieder aufs neue angekündigt. Bereinigt man das Angebot hier mal um alle schon länger bekannten titel bleibt gar nicht mehr soviel übrig.

Und die Überraschung schlecht hin waren die Präsentationen von SMG2 und Metroid, zum einen kamen sie, als schon niemand mehr daran glaubte zum anderen zeigte man mit SMG2 einen Titel den keiner mehr nach NSMB auch nur erahnt hätte. Doch nicht nur das, NSMB, ein absolutes Highlight auf dem DS kommt auf die Wii, doch es ist natürlich kein Titel der Qualität auf die Wii bringt, wie denn auch ist ja nur wieder ein klasse jump'n'run was da auf uns zu rollt.

Bei dem Kommentar fragt man sich doch wirklich von wem der eigentlich sein Geld bezieht.

Scheinbar bist du blind Underdog, sonst hättest du nicht die ganzen Newsmeldungen von neuen Wii Spielen, die Nintendo in den letzten 3 Tagen vorgestellt hat, verpasst! Ob diese Spiele deinem Geschmack entsprechen ist natürlich was Anderes, aber das gilt für alle 3 Konsolenhersteller.

44-foto-grau.jpg

der typ suckt

allein schon die kategorien... warum wird für microsoft eine handheld bewertung gemacht? die haben doch überhaupt keinen

warum wii und grafik bewerten, das ist ja mal mega unfair und unlogisch

warum soll nintendo den dsi präsentieren? häh? warum sind natal und sonys dildo besser, wenn nur wii motion + bisher ein fertiges produkt ist und die anderen beiden versprechen?

totaler müllartikel

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mit dem Artikel auch nicht anfreunden, wirkt stark nach Aufmerksamkeitsergatterung. Diese E3 waren alle drei "relativ" gleich stark (Nintendo dennoch ein kleines Stück hinter MS und Sony), Nintendo da so stark abzuwerten ist nicht fair und spricht nicht gerade für seriöse Berichterstattung von 4players.

Also die Typen von 4Players haben echt einen Schaden.
Die lassen sowieso den gewinnen von dem Sie gerade am ehesten "Fan" sind.
Der Typ mit seiner plötzlichen Nintendo-Hasseinstellung ist sowieso der Knüller.

Und bei Punch Out: "Die haben nicht übersetzt, was die Gegner gesagt haben".
Das war doch etwas ganz geniales im SPiel.

Aber bei SPielen, wie Spyborgs fühlen sie sich plötzlich verpflichtet das SPiel toll zu bewerben, weil sie sowieso schon wissen, dass das SPiel ein Schuss in den Ofen wird.
Danach können sie sagen: "Auch diese HC-Hoffnung wurde zerstört" oder irgendso ein Sch***

Die können von mir aus nächste Woche wieder die ultimativen Nintendo-Fanboys werden, trotzdem werde ich deren Schwachsinn nie vergessen.

Scheinbar bist du blind Underdog, sonst hättest du nicht die ganzen Newsmeldungen von neuen Wii Spielen, die Nintendo in den letzten 3 Tagen vorgestellt hat, verpasst! Ob diese Spiele deinem Geschmack entsprechen ist natürlich was Anderes, aber das gilt für alle 3 Konsolenhersteller.
2 der 3 Konsolenhersteller bedienen das komplette Klientel mit hochqualitativer Ware, hingegen Nonentendo ihr Klientel immer weiter ausweitet auf die Crap-, Casual-Gamer und immer wieder beweist, dass sie sich nicht um den westlichen Edelgamer kümmern.

"Face the Truth - Pikacrapper"
126fs328122.gif

Also die Typen von 4Players haben echt einen Schaden.
Dein Spielzeug ist halt Müll und 4Players ist der Verband gegen Müll.

Nintendo weitet ihr Casual Klientel aus? Hast schon recht mit einem Casual Titel (Wii Fit Plus) Klasse beitrag von dir, Respekt. Egal dafür scheint Sony endlich erkannt zu haben welche Zielgruppe am wichtigsten ist: einsame Hausfrauen und Gays bekommen nun einen Vibrator mit Leuchtaufsatz... Wünsche euch viel Spaß damit.

Sorry dass ich mich auf euer Niveau herablassen musste, aber ihr Fanboys seid echt lächerlich. Schaut mal ein wenig über den Tellerrand anstatt alles schlecht zureden was nicht in euer Konzept passt! Ich mag die PS3 eigentlich aber mit euch kann man ja nicht anders reden...

MS revolutionierte und definierte am 01.06.2009 das Gaming neu und hier wird noch über andere Sieger diskutiert? :rofl3:

Was für ein Spacken. Hat sicher vor 2 Jahren Sony Aktien gekauft und sieht nun seine Felle wegschwimmen. Jörg Aldi vom Lidl mit einem Fanboystatement vom Feinsten. Die bessere Idee wird sich am Ende sowieso durchsetzen. Nintendo ist in dieser Gen einfach uneinholbar, da kann ausser einer Schlammschlacht nun wirklich nicht mehr viel passieren, aber für so naiv halte ich Sony und MS nicht. Sie gehen weiter ihren weg und schauen sich ganz genau an was Nintendo da eigentlich grade macht. Das sie einen Trend verschlafen haben macht sie doch beide sehr nervös. Natal und Eyetoy werden nicht von heute auf morgen zum Knüller, schon gar nicht wenn die Einstellung nicht stimmt.

MS revolutionierte und definierte am 01.06.2009 das Gaming neu und hier wird noch über andere Sieger diskutiert? :rofl3:

wow, du hast natürlich recht. sie haben ganze 4 Spiele gezeigt, die es vorher so noch nie auf ner konsole gab :o :o

dagegen wirkt die Mondlandung so klein wie Ping Pong auf aktuellen konsolen :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom