Alles andere als MS zu wählen, wäre eine Verleumdung seiner Selbst.
1. Platz Microschrott
Grund war der gute Auftakt mit den älteren Säcken von The Beatles. Obwohl sie nur das typische PR-Gelabber von sich gaben, sollte mal jedenfalls es gutheißen, dass MS geschafft hat solche Leute auf die Bühne zu kriegen.
Dann die Games... OMG:
Nichts über Remedy, aber was sie da zeigten: FUCK YEAH!
Alan Wake ZERFETZTE die ganzen Spiele auf der E3.
Absofort gibt es nur noch für den "Begriff Spiel" entweder Alan Wake oder drittklassiker Schund.
Weiter mit SPlinter Cell Conviction.... nachdem Debüt von Alan dann sowas: Holy fucking Shit!
Will MS die anderen Hersteller so gehörig in den Arsch treten? Dicht gefolgt von den Halo Spielen, die die Konkurrenz das Fürchten lehren.
Und dann noch sowas geniales wie
NATAL!!
Nein, man hat nicht einfach von Nontendo kopiert. Gott sei dank nicht.
Nein, man hat die besten und kreativsten Spiele-Entwickler in einem Konzern vereint, um Natal zu gebären.
Natal wird endlich EINE NEW_GEN hervorbringen und nicht von Nontendo gepredigt.
Und dann noch am Schluss ein Promi mit Steven Spielbergo. FUCK YEAH!! MS hat es geschafft:
12,5 / 10 Punkten
Beste Unterhaltung, bestes Konzept, beste Spiele, beste Internetconnection und beste Konsole
Danke Microschrott für die göttlich XBOX 360!!
2. Platz Nontendo
Man hat versucht sich verbessern als letztes Jahr und man hat es geschafft.
SMG S, Metroid M und NSMB (Wii) allein genügt, um den Fans zu zeigen:
WIR SIND NOCH FÜR EUCH DA!"!!
Zwar labert man wieder einmal zuviel Zahlen, aber HEy, man hat es geschafft die Hirne der Menschen so zu manipulieren, dass Sie bereitwillig sind eine Konsole zu kaufen, die 1. Technik vom Stand der letzten Gen hat 2. dreimal so teuer ist als sie eigentlich kostet und 3. man bislang keine richtigen Spiele für sie ausliefert.
Alleine für diese Massenmanipulation verdient wie bei MS mit den Promis gehörig an Respekt.
Was folgen wir daraus:
3 Punkte für die PK aber HEY ich bin manipuliert also +3
---> 6/10 Punkten
Beste Gehirnwäsche, Bestes Publikum und Beste NON-GAMES
:king2:
3. Platz Sony
Was war das schon wieder????
THIS IS WAITING,... nicht nur, dass die PK um ca. 10 min später anlief, nein sie war auch mit Abstand die schlechteste die JEMALS auf einer E3 vorgeführt war.
Nach der langen Wartezeit kam endlich der Trenton labert etwas von der PSP.
HHHAAALLLOOO??? Erde an SOny!!!! ERDE AN SONY!!!!
Die PSP ist
TTTTTTTOOOOOOOOOTTTTTTTTT. Welche noch begriffstutzige Gamer kauft sich eine tote Konsole???
Die PsP ist aktuell so wie ein 90 jährige alter Mann, der 1. Lungenkrebs hat 2. Darmkrebs hat 3. Gehirntumor aufweist und 4. seit 10 Jahren im Kummer liegt!!!
Man will wirklich solch eine gebrächliches Wesen am Leben erhalten???... ALLE aber wirklcih ALLE haben entweder de Rückzug vom Handheldmarkt erwartet oder mindenstens ein WIKLICHEN Nachfolger der lämerlichen PSP erwartet.
Aber was war?? Man schickt ein ReDesign Namens PsP GO, die ein Design hat, das geradwegs aus der Hölle kommt. Und was macht man noch?
Man kauft sich gewaltig viele SPiele ein, damit jedenfalls die PsPGo nicht sofort in den Schatten vom DSi gerät, nebenbei entfernt man noch das UMD-LW (soll ja schlecht sein) und verlangt einen unverschämten Preis von 250.
Ne Sony,... PSP GO wird den gleichen Weg gehen wie PSP... und zwar garkeinen,.. die wird der Ladenhüter schlecht hin sein.
Nach der ersten vergeudeten Stunde, kam endlich die PS3 dran. Endlich ?? Die weitere Stunde war sowas von grausam.
Uncharted 2 und MAg... Games die wieder in unteren dreckigen 80% sein werden.
Und God of War 3?? Halloo?? Wie brutal soll das denn noch werden? Ein Erscheinen in Deutschland ist sogut wie unmöglich und sowas das die Brutalität suggeriert ist einfach nur noch für kranke Menschen.
vielleicht passt das auch für Sony... man entwickelt für kranke Menschen und zwar von kranken Menschen der Trenton und Kaz passen in diese Richtung.
Und warteten endlich jeder auf eine Preissenkung was war? Sony sagte wiedermal NICHTS:
Was kann man daraus folgen:
dreckige PSP Unterstüzung -4
schlechte PS3 Games -2
keine Preissenkung -3
----> -9 / 10 Punkten
Sony schafft es immer sich selbst immer schlechter zumachen.. Vielleicht schafft man zu nächster E3 so ein Image zu schaffen wie die Al - Qaida hat. Sony könnte man es zutrauen.