Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Hoffen wir, das Nintendo schafft alles rechtzeitig zu versenden.
Es ist schonmal gut dass die ersten ihre Pakete erhalten haben.
Vielleicht habe ich mich geirrt (hoffentlich).
Gute Neuigkeiten!
habe (wieder ) bei Nintendo angerufen:
-Die NDS werden noch diese woche verschickt!
-er sagte mir, das wir soie noch diese woche bekommen werden ^^
-d.h. wreden sie alle auf gemeinsam abschicken ( hat er mir bestätigt)
-wir wreden sie spätestens nächste woche (anfang) bekommen ^^
-er war sehr freundlich
PS: Bitte nur noch optimistische posts, sonst regen wir uns wieder alle auf, also, wenn ihr etwas negatives postet, regen wir uns noch mehr auf und nervben euch...oder nicht Kollegas?
junkiexxl schrieb:Starlord schrieb:Hoffen wir, das Nintendo schafft alles rechtzeitig zu versenden.
Es ist schonmal gut dass die ersten ihre Pakete erhalten haben.
Vielleicht habe ich mich geirrt (hoffentlich).
soviel ich weiß, hat bisher noch niemand sein VIP Pack erhalten. der typ im nintendo forum labert müll, und in anderen foren hab ich noch nichts dergleichen gelesen.![]()
arthur13 schrieb:Och man warum kommts denn nicht das VIP-Pak :-?
Bei Euch anderen gibts auch noch nix neues oder?
Ich mach mich dann mal schnell auf den HeimwegEndlich habe ich einen von nur 1.000 !!! Nintendo DS VIP Package bekommenUnd dieses neue Handheld ist der Hammer.
Der Touchscreen ist eine Offenbarung und die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu umbegrenzt!
Ich kann euch nur raten den Nintendo DS sofort vorzubestellen.
Leider nutzen die ersten Spiele nur ansatzweise die Grafikpower des DS. Man könnte meinen das er nur N64 Grafik schafft aber es sind schon Spiele in Entwicklung die fast an Gamecube Grafik rankommen.
Aber die Topgames kommen spätestens bis November auf den Markt![]()