TheCandyMan666
L15: Wise
Ich war ca. Nr 110.
Von Daher hoff ich mal das er es diese Woche, spätestens Anfang nächste zu mir schafft -.-
Von Daher hoff ich mal das er es diese Woche, spätestens Anfang nächste zu mir schafft -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade...arthur13 schrieb:Hab grade mal die Rezensionen bei Amazon angeschaut:
Sieht ja echt so aus, als hätten da schon Leute ihr VIP-Pak bekommen.....
...obwohl die Artikel am 31.01. gepostet wurden, dann hätten die ihr Pak ja schon am Montag bekommen..... :-?
Halte ich für eher unwahrscheinlich....
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mit Bedauern entnehmen wir Ihrem Schreiben, dass Sie sich bezüglich des Nintendo DS Limited VIP Paks geärgert haben, obwohl dieses exklusive Angebot doch eigentlich dazu beitragen sollte, unsere treuen Fans zu belohnen und zufrieden zu stellen.
Um das eine oder andere eventuelle Missverständnis zu klären, nehmen wir gerne zu Ihren einzelnen Anliegen Stellung.
Bei dem Spiel Super Mario 64 DS handelt es sich nicht um die finale deutsche Version von "Super Mario 64 DS". Aus diesem Grund wurde das Pak in der Produktbeschreibung in unserem Sterne-Katalog auch ausdrücklich als Pre-Release-Version betitelt. Wie wir Ihnen bereits in unserem Schreiben vom 31.01.05 mitgeteilt haben, ist die Pre-Release-Version eine Vollversion dieses Titels mit englischen Bildschirmtexten und wird in einer europäischen Spielverpackung geliefert.
Bei dem Nintendo DS und der Demo-Version von "WarioWare Touched!" handelt es sich übrigens um europäische Versionen der Produkte.
Mit dem Versand des Paks wurde bereits Anfang dieser Woche gestartet. Bitte bedenken Sie, dass dies nicht gleichbedeutend damit ist, dass jede einzelne Bestellung bereits zu diesem Termin versandt wurde. Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist die Verpackung und der Versand der Nintendo DS Limited VIP Paks für uns mit einem nicht unerheblichen logistischen Aufwand verbunden. Wir werden jedoch unser Bestmöglichstes tun, damit alle Nintendo DS Limited VIP Paks schnellstmöglich bei den Empfängern eintreffen.
Woher Sie die Information haben, dass "ihr euch auf die nächsten Wochen einstellen" sollt, können wir nicht nachvollziehen, da eine Aussage in dieser Form nicht von uns gemacht wurde.
Link's adventure schrieb:hmmm ja 1000 geräte verpacken beschriften rechnungen machen dauert schon seine zeit na ja das is mir trotzdem scheiß egal musssssssss iiiiihhhnn haaaaaaaben :evil: :evil: :evil: :evil: jeeeeeeetzt
Vielleicht signiert Iwata noch persönlich unsere DS´s . Und grad ist er bei 535 in Frankreich nachdem wegen Handverkrampfungen nach der 200. Unterschrift ein Psychotherapeut aus Japan eingeflogen wurde :-Dspike schrieb:Link's adventure schrieb:hmmm ja 1000 geräte verpacken beschriften rechnungen machen dauert schon seine zeit na ja das is mir trotzdem scheiß egal musssssssss iiiiihhhnn haaaaaaaben :evil: :evil: :evil: :evil: jeeeeeeetzt
Aus Erfahrung weiß ich, dass eine solche Aktion bei ca. 4 Mitarbeitern an einem Wochenende (sprich max. 2-3 Tage) zu erledigen ist.
Sardello schrieb:Vielleicht signiert Iwata noch persönlich unsere DS´s . Und grad ist er bei 535 in Frankreich nachdem wegen Handverkrampfungen nach der 200. Unterschrift ein Psychotherapeut aus Japan eingeflogen wurde :-Dspike schrieb:Link's adventure schrieb:hmmm ja 1000 geräte verpacken beschriften rechnungen machen dauert schon seine zeit na ja das is mir trotzdem scheiß egal musssssssss iiiiihhhnn haaaaaaaben :evil: :evil: :evil: :evil: jeeeeeeetzt
Aus Erfahrung weiß ich, dass eine solche Aktion bei ca. 4 Mitarbeitern an einem Wochenende (sprich max. 2-3 Tage) zu erledigen ist.