wer hat den ds special edition schon bestellt?

wer hat den special edition ds schon bestellt?

• ja habe ich

Stimmen: 0 0,0%
  • nein noch nicht

• nein werde ich auch nicht

• Stimmen insgesamt
    0
arthur13 schrieb:
Hab grade mal die Rezensionen bei Amazon angeschaut:

Sieht ja echt so aus, als hätten da schon Leute ihr VIP-Pak bekommen.....

...obwohl die Artikel am 31.01. gepostet wurden, dann hätten die ihr Pak ja schon am Montag bekommen..... :-?

Halte ich für eher unwahrscheinlich.... :shakehead:
schade...
was haben die Leute davon uns eins vorzugaukeln?!?

@arthur13: Sollte ich den DS vor dir bekommen stelle ich extra für dich Bilder ins Internet. Dann kannst du dich beruhigt zurücklehnen und weißt "das VIP-Pack ist wirklich real" :-D

@SARDELLO: Daß es das Pak gibt bezweifle ich ja nicht, aber ich glaube niemandem mehr, der postet daß es bei ihm schon da ist, ohne daß er ein Foto reinsetzt :lol: :lol:

Werd ich dann aber auch machen, sobald es da ist....

Das wurde auf eine kritische Mail von nem User aus nem anderen Forum geantwortet.
Ich glaub das ist noch die Quelle die wohl am meisten Ahnung von den Paketen haben dürften, imo!
Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Mit Bedauern entnehmen wir Ihrem Schreiben, dass Sie sich bezüglich des Nintendo DS Limited VIP Paks geärgert haben, obwohl dieses exklusive Angebot doch eigentlich dazu beitragen sollte, unsere treuen Fans zu belohnen und zufrieden zu stellen.

Um das eine oder andere eventuelle Missverständnis zu klären, nehmen wir gerne zu Ihren einzelnen Anliegen Stellung.

Bei dem Spiel „Super Mario 64 DS“ handelt es sich nicht um die finale deutsche Version von "Super Mario 64 DS". Aus diesem Grund wurde das Pak in der Produktbeschreibung in unserem Sterne-Katalog auch ausdrücklich als Pre-Release-Version betitelt. Wie wir Ihnen bereits in unserem Schreiben vom 31.01.05 mitgeteilt haben, ist die Pre-Release-Version eine Vollversion dieses Titels mit englischen Bildschirmtexten und wird in einer europäischen Spielverpackung geliefert.

Bei dem Nintendo DS und der Demo-Version von "WarioWare Touched!" handelt es sich übrigens um europäische Versionen der Produkte.

Mit dem Versand des Paks wurde bereits Anfang dieser Woche gestartet. Bitte bedenken Sie, dass dies nicht gleichbedeutend damit ist, dass jede einzelne Bestellung bereits zu diesem Termin versandt wurde. Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist die Verpackung und der Versand der Nintendo DS Limited VIP Paks für uns mit einem nicht unerheblichen logistischen Aufwand verbunden. Wir werden jedoch unser Bestmöglichstes tun, damit alle Nintendo DS Limited VIP Paks schnellstmöglich bei den Empfängern eintreffen.

Woher Sie die Information haben, dass "ihr euch auf die nächsten Wochen einstellen" sollt, können wir nicht nachvollziehen, da eine Aussage in dieser Form nicht von uns gemacht wurde.

Also das heißt doch entweder das wir die DS noch diese Woche kriegen oder das so ungefair bis zum Release dauern könnte.
Bei der Hotline wurde hingegen immer gesagt das die DS nächste Woche erst abgeschickt werden..
Aber du hast schon recht, die Infos aus den FAQ von Nintendo und der Mail sprechen alle für den jetztigen Zeitraum.

hmmm ja 1000 geräte verpacken beschriften rechnungen machen dauert schon seine zeit na ja das is mir trotzdem scheiß egal musssssssss iiiiihhhnn haaaaaaaben :( :( :( :( :( :( :( :evil: :evil: :evil: :evil: jeeeeeeetzt

hey leute lasst uns einfach einen auf optimistisch machen!!!
meiner kommt morgen, sag ich jetzt einfach mal :)
naja ich denke aber mal realistisch gesehen das ich, da ich unter den ersten 200 bestellern war, meiner wirklich bis spätestens nächste woche freitag da is... wenn nich kotz ich... :hmpf:
und wie gesagt die die den DS bekommen sollen es bitte posten und sagen wo sie wohnen, wie er verschickt wurde und vorallém als wie vielter sie ihzn geordert haben, ich denke dann können sich die anderen auc ein ungefähres bild machen wann ihrer kommt!!!
ach ja und bitte ehrlich sein!!!!!!!!!!!!!!

Link's adventure schrieb:
hmmm ja 1000 geräte verpacken beschriften rechnungen machen dauert schon seine zeit na ja das is mir trotzdem scheiß egal musssssssss iiiiihhhnn haaaaaaaben :( :( :( :( :( :( :( :evil: :evil: :evil: :evil: jeeeeeeetzt

Aus Erfahrung weiß ich, dass eine solche Aktion bei ca. 4 Mitarbeitern an einem Wochenende (sprich max. 2-3 Tage) zu erledigen ist. ;)

spike schrieb:

Aus Erfahrung weiß ich, dass eine solche Aktion bei ca. 4 Mitarbeitern an einem Wochenende (sprich max. 2-3 Tage) zu erledigen ist. ;)
Vielleicht signiert Iwata noch persönlich unsere DS´s :lol:. Und grad ist er bei 535 in Frankreich nachdem wegen Handverkrampfungen nach der 200. Unterschrift ein Psychotherapeut aus Japan eingeflogen wurde :-D

Sardello schrieb:
spike schrieb:

Vielleicht signiert Iwata noch persönlich unsere DS´s :lol:. Und grad ist er bei 535 in Frankreich nachdem wegen Handverkrampfungen nach der 200. Unterschrift ein Psychotherapeut aus Japan eingeflogen wurde :-D

Meinst du nicht Physiotherapeut? ;)

Ok das war mal wieder nix, DHL war schon da und hatte kein VIP-Pak dabei.

Stell mich jetzt mal auf nächste Woche ein, daß es morgen kommt kann zwar
auch noch sein aber ich verlass mich mal besser nicht drauf, dann is man auch nicht enttäuscht.

Am Montag kommt kein DHL bei uns wegen Karneval son Mist :cry:

Na egal freu mich immer noch riesig drauf egal wanns kommt, HAUPTSACHE vorm offiziellen Release.
:D

Die devise lautet : :D :) gut drauf sein optimistisch bleiben
dann kommt eines tages ein schwarzes (ups) oder ein gelbes (pos) männchen mit einem packet wo nintendo und dein name drauf steht dann machst du das packet auf und :o :o :o :o :o :o und natürlich :) :) :D :D

ok es ist 13 uhr jeden moment kommt der dhl mann ob er klingen wird ? ich weiß es nicht ! ich halte euch auf dem laufenden ! 8-)

lol meiner is auch nich gekommen... :( :( :(
naja gehe weiterhin davon aus das wir ihn bis next week freitag haben, mit morgen rechne ich nich.

Zurück
Top Bottom