wer hat den ds special edition schon bestellt?

wer hat den special edition ds schon bestellt?

• ja habe ich

Stimmen: 0 0,0%
  • nein noch nicht

• nein werde ich auch nicht

• Stimmen insgesamt
    0
lol für 190 euro haha

das kostet das pack doch sowieso, ein ganzer euro gewinn, den will dann ebay auch noch ein bisschen anknabbern und versandkosten kommen auch noch dazu, sind ja ganz clevere Leute die diese Idee hatten :lol:

Ich würd mal warten bis die Auktionen fertig sind.
Bei einem sinds schon 203 Euro und noch Über 1T und normal kommen die Gebote erst paar Stunden vorher.
Dazu noch leicht überzogene Versandkosten und dann kannste gut 20 Euro machen.

Aber ich will meinen ja sowieso behalten 8-)

Als ich mir es holen wollte war es schon weg *heul*, na ja dann muss ich mir halt die normale zum Deutschlandstart holen.

Weiß jemand was bei Nintendo auf der Homepage los ist?

Da is wieder genau wie am Donnerstagabend als es die VIPPaks gab Servererror sobald man drauf will.

Gibts wieder was schönes im Katalog??

Vielleicht noch n Rutsch VIPPaks??

Wer was weiß bitte posten!

Ich fänds super nett wenn Ihr sofort posten würdet, sobald Ihr euren VIP-Pak
bekommen habt und dazu vielleicht noch wieviele ungefähr noch da waren, als Ihr ihn bestellt habt!! :)

Das macht die Wartezeit denk ich mal um einiges erträglicher, wenn man schonmal sieht, daß Nintendo Wort gehalten hat und echt sofort mit der Auslieferung begonnen hat :D

hier nochmal alle infos zum VIP-Pack, offiziell aus dem "häufige fragen" forum auf nintendo.de:

Nachfolgend möchten wir auf die häufig gestellten Fragen zum Nintendo DS Limited VIP Pak eingehen:

Der Versand der bestellten Nintendo DS Limited VIP Paks wird diese Woche gestartet. Auf Grund der Menge können wir nicht für jede einzelne Sendung ein genaues Versanddatum nennen oder Benachrichtigungen versenden, sobald das Nintendo DS Limited VIP Pak verschickt wird.

Der Nintendo DS im Limited VIP Pak beinhaltet eine finale europäische Version der Hardware.

Bei der "Super Mario 64 DS" Pre-Release-Version handelt es sich um eine Vollversion dieses Titels mit englischen Bildschirmtexten. Das Spiel wird in einer europäischen Spielverpackung geliefert.

Für alle Produkte liegt eine mehrsprachige Anleitung, die selbstverständlich auch Deutsch beinhaltet, bei.

Für die Versandkosten des Nintendo DS Limited VIP Pak werden eurem Sterne-Konto 1.000 Sterne abgezogen. Die Zustellung erfolgt per Nachnahme, das heißt, dass der Betrag von 189,99 Euro für das Nintendo DS Limited VIP Pak direkt bei der Zustellung des Paketes an den Postboten bezahlt werden muss.

Das exklusive Nintendo DS T-Shirt steht ausschließlich in der Größe "L" zur Verfügung.

Dem Nintendo DS und dem Spiel "Super Mario 64 DS" liegt eine VIP 24:7-Registrierkarte bei. Die Produkte können jedoch erst ab dem offiziellen Releasetermin in Deutschland, dem 11. März 2005, auf unserer Homepage www.nintendo.de registriert werden.

das meiste ist zwar schon bekannt, aber vielleicht gibt es einige, die noch keine sichere antwort auf eine ihrer fragen bekommen konnten :)

Prima, hab nämlich vorhin auch nochmal ne Mail hingeschickt, um zu fragen ob die nen ungefähren Liefertermin haben, aber dann werd ich wohl auch nur die übliche FAQ-Mail bekommen.

Ich glaub es kann schon was dauern bis die 1000 Paks verschickt haben. :cry:

Ich habe euch gesagt, die werden vorraussichtlich frühestens in 2 Wochen kommen. Genauso wie die Collectors Edition^^.

Jo. Die wurde mitte November 2003 angeboten aber die ersten Leute haben die Zelda Collectors editon erst Ende Dezember 2003 erhalten.
War genau das gleiche Spiel.
Server down, sehr hohe Nachfrage, Nintendo ist überfordert, Verspätung.

Ich finde die Aktionen dennoch geil von Nintendo !
Besser als nur irgendwekche Demos oder Spiele zu verschenken.
Meistens Sachen die man so nicht bekommen kann ! Ich finde das gut !

das hab ich grad im Nintendo-Forum gefunden:
meiner ist heute nachmittag per ups gekommen.
ich war aber nummer 19 beim bestellen. oder nummer 17? naja ich weiss es nicht mehr, auf jeden fall ziemlich anfangs.
ich glaube nicht, dass es da ein logistikproblem gibt, 1000 pakete sollte für ne firma wie nintendo deutschland kein problem sein.
gibts hier noch jemanden der es schon bekommen hat?
p.s. auch wenn die 2 games angeblich nur demos sind, man kann doch sehr lange spielen, zumindest hab ich noch nichts gefunden wo der hinweis kommt, dass es nur ne demo ist.
spiele seit 4 stunden. der akku ist nun leer.

31.01.2005
hoffentlich ist meins auch schon da

uuupps, hab das Datum erst nachträglich reineditiert und mir ist aufgefallen das das schon derbe früh wäre und daher unwahrscheinlich :hmpf:

hier noch etwas:
n den foren von planetds.de haben mehrere leute bei der hotline angeufen. hier die informationen zusammengefasst:
- Nintendo hat die DS noch nicht versendet, sie gehen von dieser Woche aus
- Wann die DS ankommen, konnte Nintendo nicht bestätigen
- Es werden nicht alle auf einmal versendet
- Eine persönlich Abholung ist nicht möglich

ich halte euch mal auf dem Laufenden :-D
also das hier ist aus dem planetds-Forum:
Ich habe soeben bei Nintendo angerufen. Die Frau sagte mir, dass schon Paks rausgegangen sind. Sollen aber nur wenige sein. Die anderen gehen in den nächsten Tagen raus. Wenn wir Glück haben, können wir unsere Paks doch noch diese Woche bekommen.

02.02.2005

Zurück
Top Bottom