wer hat den ds special edition schon bestellt?

wer hat den special edition ds schon bestellt?

• ja habe ich

Stimmen: 0 0,0%
  • nein noch nicht

• nein werde ich auch nicht

• Stimmen insgesamt
    0
Aber wieso sollte es denn nicht früher kommen?
Es ist jawohl nicht unwahrscheinlich das sie den DS mit dem Spiel und den Demos jetzt schon haben oder?
Und es wurde ja auch geschrieben das man den DS so früher kriegt und dann nochmal in der Mail das er nächste woche verschickt wird...

Jap warum sollten se per Mail schreiben das sie nächste Woche mti dem Versand beginnen wenn ses erst in 1 Monat machen.
Ich denk mal früher wird er schon kommen nur wieviel früher ist die Frage ;)
Denk mal die ersten 250 oder so werden nächste Woche noch rausgehen der Rest dann almählich.

Abwarten.

Achja!
Da stand irgendwo auch das man den Code erst später wenn der DS hier wirklich released worden ist eingeben soll, da man sonst die Sterne nicht kriegen könnte.
Heißt also auch das man ihn früher kriegt :)
Ich schätze der kommt übernächste Woche :oops:

na hoffentlich kommt er nicht schon nächste woche. Bin nämlich die ganze Woche in den Skiferien... wäre würklich scheisse, wenn der DS kommt, aber ich nicht zuhause bin :hmpf: :hmpf:

Also ab dem 6.2 darf er ruhig kommen, umbedingt sogar :blushed:

nein!!!
ich wollts mir bestellen aba jetzt isses ausverkauft!!! 8-)
nagut war eh en bisschen teuer.

ju-chan schrieb:
nein!!!

naja allzu teuer ist nicht gewesen. Wenn man bedenkt das man ihn früher bekommt,es ein limitiertes Set ist usw.

arthur13 schrieb:
@SONIC: hast Du denn ne Bestätigungsmail gekriegt in der vielleicht steht wann die ausliefern????

Hab grade gelesen, daß die per Nachnahme liefern und dann is das ja ziemlich Kacke wenn man nich weiß ab wann es kommt.

Sonst kannste es halt bei der Post abholen, ist auch net so schlimm.

Also ich glaub schon, daß es gut vorm Release kommt, weil sonst würden die glaub ich echt nicht damit werben. daß mans früher kriegt und in den FAQ-Mails schreiben, daß sie nächste Woche mitm Versand anfangen!

Das Bisschen Optimismus hab ich jetzt einfach mal! :)

ju-chan schrieb:
nein!!!
Wieso soll das denn teuer sein?
Da kriegt man doch ne Demo und n T-Shirt gratis wenn man sich die Preise vom DS und Mario64 zum Release anguckt...

Meine Fresse, ich freu mich schon so auf die MP:H demo :happy3: :aargh: :aargh: :happy3:

ich glaube langsamm Nintendo baut ihren Sternekatalog immer mehr zu einem Nintendo Shop aus ! Wo man dann direkt bei Nintendo Geräte und Games kaufen kann !

Siskarad schrieb:
ich glaube langsamm Nintendo baut ihren Sternekatalog immer mehr zu einem Nintendo Shop aus ! Wo man dann direkt bei Nintendo Geräte und Games kaufen kann !

Naja wenn man dadurch auch an Special-Editions rankommt, die es sonst nicht im Laden gibt, bin ich damit zufrieden. :D

Siskarad schrieb:

Dabei würde dann Nintendo mehr verdienen. Schließlich ist der Preis des NDS die UVP gewesen. Dadurch bekommt Nintendo dann auch das Geld, was ansonsten amazon.de, Spielegrotte.de, MediaMarkt usw. an der Hard- und Software verdienen würden.

Ne, frge kenn mich net so aus mit dem Sternen usw.

Wiviele Sterne bekommt man z.B wenn man sich das Mario Katr Cube Bundle und Super Mario Sunshine, neu holt?

So ungefähr......

Will halt ma wissen wie die relation gewesen ist um an das Set zu kommen.

Uchiha Sasuke schrieb:
Ne, frge kenn mich net so aus mit dem Sternen usw.

Wiviele Sterne bekommt man z.B wenn man sich das Mario Katr Cube Bundle und Super Mario Sunshine, neu holt?

So ungefähr......

Will halt ma wissen wie die relation gewesen ist um an das Set zu kommen.

pro Spiel 250 Sterne (Super Mario Sunshine, Mario Kart etc...)
und pro Hardware 500 Sterne (GBA Cube)

Ich bezweifle aber auch stark dass die Hardware schon nächste woche bei einigen eintreffen wird. Ist nämlich genauso wie mit der Zelda Bonus Disc (collectors Edition). Da haben auch alle gesagt, dass sie recht schnell kommen müsste. Und bei den meisten ist dann die Disc erst in 4 Wochen gekommen, wegen zu großem Andrang.

Ich würde sagen, lassen wir uns überraschen.

Ah, ok Danke jetzt weis ich bescheid.

Wird langsam aber sicher zeit sterne für mich zusammeln, dann gibts den Nrev umsonst für mich :D

Nintendo mit Demos... wer hätte das zu träumen gewagt.

Jetzt haben sie die Riesen-Chance... Demos von Spielen in den Sternekatalog - das wär's doch!!!

Zumindest die von Wario könnte man doch da reinstellen, für 1000 Sterne oder so... jetzt hat man sie ja eh schon produziert!!!

Zurück
Top Bottom