wer hat den ds special edition schon bestellt?

wer hat den special edition ds schon bestellt?

• ja habe ich

Stimmen: 0 0,0%
  • nein noch nicht

• nein werde ich auch nicht

• Stimmen insgesamt
    0
So ich habs auch bestellt.
Und ich freu mich drauf.:D

Man kann falls man das Angebot doch nicht will noch abbestellen.

Hab jetzt auch bestellt :)

EDIT:
arthur13 schrieb:
Die Zustellung erfolgt per Nachnahme, das heißt, dass der Betrag von 189,99 € für das Nintendo DS Limited VIP Pak direkt bei der Zustellung des Paketes an den Postboten bezahlt werden muss.

können die da keine Rechnung beilegen :(

hab die Bestätigungsmail nun auch erhalten :-)

Mario 64 auf Englisch? Hoffentlich bekomm ich das hin...

Sardello schrieb:
hab die Bestätigungsmail nun auch erhalten :-)

Mario 64 auf Englisch? Hoffentlich bekomm ich das hin...

Wieso auf Englisch? Da steht doch nur Pre Realese Version USK keine beschränkung.
Wäre merkwüdig wenn sie die Englische hier anbieten würden.

bei mir steht 103... in England gibt es noch über 2000!!! In Italien sind es noch 260.

Fazit: Wir Deutschen sind süchtig :-D

Starlord schrieb:
Wieso auf Englisch? Da steht doch nur Pre Realese Version USK keine beschränkung.
Wäre merkwüdig wenn sie die Englische hier anbieten würden.

Steht aber in der Bestellung

- Mario 64 (englische Bildschirmtexte)

:)

EDIT:@Sardello

UK hat auch 3000 bekommen, wir nur 1000 ;)

Das es englisch ist steht in meiner Antwortmail von Nintendo,die ich geschrieben hatte um zu fragen, wann die versenden
,

hab ich vorhin weiter oben gepostet!

stimmt das jetzt, dass der in 28 Tagen versand wird?
respektive: hast du schon ne antwort von Nintendo bekommen?(@arthur)

hab die bestätigungsmail auch schon bekommen :D
wie is n das, wenn man nicht zu hause ist, und das Ding kommt?
muss man dann zur nächsten Poststelle und das teil abholen?

arthur13 schrieb:
Also Nintendo hat grade geantwortet:

"Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Nintendo DS Limited VIP Pak.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir auf Grund der Vielzahl an Anfragen, die uns bezüglich des Nintendo DS Limited VIP Paks erreicht haben, derzeit leider nicht jede Anfrage diesbezüglich individuell auf dem schriftlichen Weg beantworten können. Nachfolgend möchten wir daher auf die häufig gestellten Fragen zum Nintendo DS Limited VIP Pak eingehen.

Der Versand der bestellten Nintendo DS VIP Paks wird Anfang der kommenden Woche gestartet.

Bei der „Super Mario 64 DS“ Pre-Release-Version handelt es sich um eine Vollversion dieses Titels mit englischen Bildschirmtexten.

Für die Versandkosten des Nintendo DS VIP Pak werden Ihrem Sterne-Konto 1.000 Sterne abgezogen. Die Zustellung erfolgt per Nachnahme, das heißt, dass der Betrag von 189,99 € für das Nintendo DS Limited VIP Pak direkt bei der Zustellung des Paketes an den Postboten bezahlt werden muss.

Das exklusive Nintendo DS T-Shirt steht ausschließlich in der Größe "L" zur Verfügung."

Is ja geil können wir ja whrscheinlich echt schon ab Ende nächster Woche DS ZOCKEN

:D :D :D

Guckst ne Seite weiter vorne @Link_mit_Bleistift ;)

Danke Candyman!

Also wenn man nicht da ist und der Postbotw liefert per Nachnahme, dann muß man mit dem Geld zur nächsten Post und es da abholen!

Großes Lob an Nintendo für diese Aktion.

Hätte ich nicht importiert, hätte ich sofort zugeschlagen!!!
Endlich mal eine Belohnung für alle europäischen VIP-Mitglieder, die den europäischen NDS damit schon 1 Monat vor allen anderen in der Hand halten... und das auch noch mit 2 Demos!!!

So das wars dann wohl jetzt :ALLE WEG!!!!

und das in noch nicht mal 24 Stunden

Hammer

Hach ich freu mich ja schon so aufs Auspacken :D :D :D

In Holland sind auch schn alle weg, in den anderen europ. Ländern sind überall noch welche da, aber GB hatte ja auch 3000....

In Frankreich sind entweder schon alle weg, oder die hattens garnich,

habs da nicht gefunden.

Na egal Hauptsache es kommt nächste Woche :lol:

Oh man ich glaubs nicht. Jetzt wo alle Nintendo DS weg sind im Sternen Katalog preisen die auf der Homepage gross an das sie ein Premium Pak des DS haben und für 1000+189€ zu ergattern ist. Man müsse einfach sehr schnell sein. :rolleyes: Vor allem wenns gar keine mehr gibt :rolleyes:

Zurück
Top Bottom