wer hat den ds special edition schon bestellt?

wer hat den special edition ds schon bestellt?

• ja habe ich

Stimmen: 0 0,0%
  • nein noch nicht

• nein werde ich auch nicht

• Stimmen insgesamt
    0
arthur13 schrieb:
@SONIC: hast Du denn ne Bestätigungsmail gekriegt in der vielleicht steht wann die ausliefern????

Hab grade gelesen, daß die per Nachnahme liefern und dann is das ja ziemlich Kacke wenn man nich weiß ab wann es kommt.
Wann sie genau ausliefern, steht nicht in meiner Bestätigungsemail, doch es steht, dass meiner so schnell wie möglich versandt wird - zudem steht beim Betreff "Dein Nintendo-Produkt ist unterwegs!".

habs soeben auch bestellt :)

die lieferung soll laut AGB innerhalb von 28 tagen ankommen.

Also das mit dem Bestellung ist unterwges hört sich doch echt gut an oder?
Hat hier von den Anwesenden schon jemand eins (Import) und kanns Empfehlen??

Hab mich ehrlich gesagt noch nich so 100% mit dem Teil auseinandergesetzt :blushed:

arthur13 schrieb:
Also das mit dem Bestellung ist unterwges hört sich doch echt gut an oder?
Hat hier von den Anwesenden schon jemand eins (Import) und kanns Empfehlen??

Hab mich ehrlich gesagt noch nich so 100% mit dem Teil auseinandergesetzt :blushed:
Ich besitze einen US-NDS und kann den lediglich wärmstens empfehlen - allein SM 64 DS ist m. E. nach ein Kaufgrund. ;)

wenn ich noch keine bestätigungs mail habe heisst das dann dass ich keinen bekomme?

brauche schnell hilfe... wo kann man auf nintendo.de seine adresse ändern?? will ihn auch haben :-)

@Mr-Link ja du kannst sie sobald du auf bestellen gehst ändern musste ich auch machen

Code:
aber die verschicken nur nach deutschland
ich weiss. Ich wohne in der Schweiz, aber ich bestelle es über einen deutschen Kollegen von mir.. für irgendwas sind die deutschen halt doch noch zu gebrauchen ;) ;)

edit: ist die seite bei euch auch down?? geht ja ne ellenlänge... Ich will doch nur mein DS :(

bei mir aktualisierts auch schon seit 20 Minuten.....gäääähhhhnnnn....

Aber ich glaub ich kauf jetzt.....
kannste noch en stückchen warten, bei mir steht: Wir bemühen uns gerade, deine Nintendo-Seite noch besser zu gestalten. Schau bald wieder vorbei und erlebe, was nintendo.de alles zu bieten hat....

Muss das gerade jetzt sein?? :hmpf: :hmpf:

Zurück
Top Bottom