wer hat den ds special edition schon bestellt?

wer hat den special edition ds schon bestellt?

• ja habe ich

Stimmen: 0 0,0%
  • nein noch nicht

• nein werde ich auch nicht

• Stimmen insgesamt
    0
na ganz prima war grade auf Abschicken gegangen da kam SIDE UNDER CONSTRUCTION mist hätt ich mich doch früher entschieden, aber ich glaub grade kann keiner eins bestellen... :lol:

eins kann ich dir sagen:Ich bleibe so lange wach und am computer, bis ich das teil bestellt habe :x :x

wow, da bin ich aber froh, den vorhin doch noch bestelt zu haben... war zwar da schon saulahm, aber wenigstens nicht ganz down...

allen, die noch bestellen wollen jedenfalls viel glück :)

ich hatte das Bestellfenster die ganze Zeit auf und hab immer in nem anderen Tab den Counter aktualisiert und mir geschworen spät. bei 500 schnell auf Abschicken zu klicken und dann war plötzlich alles weg :-?

aber krass die nintendo.co.uk site is auch down....

meint Ihr denn das wird heut noch was,

trau mich irgendwie nicht bis morgen zu warten....

ICh verlass mich irgendwie auch nicht auf Morgen! Aber vielleciht stellen sie ja nochmal 1000 Geräte zur Verfügung, wenn die hier so schnell weg gehen

Zu Zeit steht "Under Construction" auf der Nintendo Seite!

Wahrscheinlich überlastet wegen dem großen Andrang! :lol:

Mist die Nintendopage geht wieder aber die Bestellseite is under construction

Also allein weil das jetzt so spannend is muß ich einen haben,

und wenn er zum Ebay geht.... :lol:

ich auch ich kann weder auf die Bestellseite noch klappt der Login.....

ich sag euch das geht in die Geschichte ein und wir machen uns alle Shirts mit: " Ich habe den Nintendo DS Vorbestellwahnsinn übelebt" drauf!!!!!

naja, das mit dem ansturm kann schon stimmen. und das die anderen europäischen nintendoseiten down sind, ist klar. ist ja alles nintendo-europe.com ;)
und die habendiese aktion ja auch.

nachschub wird imo nicht kommen, da es ja auf 1000 stück pro land limitiert ist, wenn ich mich nicht irre.

Zurück
Top Bottom