wer hat den ds special edition schon bestellt?

wer hat den special edition ds schon bestellt?

• ja habe ich

Stimmen: 0 0,0%
  • nein noch nicht

• nein werde ich auch nicht

• Stimmen insgesamt
    0
Aktueller Stand der Dinge: Ich bin im Sternekatalog, kann aber nicht bestellen!
Aber ich geb nicht auf :D

Edit: Es sind noch 620 Stück da

HHHHHUUUUUUUURRRRRRRRAAAAAAAA

Es hat geklappt !!!!!!

Deine Belohnung wird an die unten angegebene Adresse gesandt.
Du erhältst in Kürze zur Bestätigung eine E-Mail.

Na das find ich ja jetzt mal geil, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen :D

Hoffentlich kommts auch schnell :)

Jo habs auch.
Bis jetzt is aber noch keine Bestätigungsmail gekommen.

juhuuuuuuuuu habs auch geschafft!!! Wenn das mal kein grund zum feiern ist :D :D . Hoffe nur dass ich nicht verprügelt werde wenn ich mit dem T-Shirt rumlaufe. Immerhin steht ja da drauf: Touch me :shakehead: :shakehead: ;)

Moses schrieb:
Die hätten das lieber so machen sollen

1000 Geräte

Pro 1000 Sterne wird das System 10€ billiger

Oh Nintendo hat solche Schwachköpfe im Marketing

Das glaube ich kaum, bei 1.000 Stück braucht sich Nintendo sicher keine Sorgen machen auf denen sitzen zu bleiben :lol:

Tja! LEIDER KEIN GELD!

Aber rein rechnerisch bekommt man ja nur die Demos gratis!
Auf die kann ich dann auch verzichten, da ich mir eh von beiden die Vollversion holen werde!
Und auf den Bonus, dass man den Handheld früher bekommt, kann ich auch verzichten!
ABER NUR WEGEN DEM GELD! :(

HEUL HEUL usw.

Hab meine Mail jetzt auch gekriegt, war echt im Spamordner :blushed: :lol: :D

Also wenn das echt stimmt was drin steht, dann scheinen die die Dinger wirklich sofort rauszuschicken, oder fangen wenigstens sofort mit der Bearbeitung an und warten nicht nochn paar Wochen....

JUHUJUHU vielleicht schon nächste Woche DS Zocken.....

Obwohl das Auspacken is eh das geilste oder :D :D

Nur noch 333 Stk. um 8.07.

Gestern hab ich noch ne Mail an den Schweizer Importeur geschrieben. Nimmt mich nun mal Wunder ob die für mich eines bekommen.

so, ... ich hatte vor ner halben ewigkeit 945 sterne... als ich heute kurz bei Nintendo.de vorbeisah, :o hab zinsen gekriegt, und genau 1000 Sterne!!!!!11
ohne zu überlegen hab ich mich voran geklickt und dann war er zu lesen!
der heiß begehrte Text!!1

"Deine Belohnung wird an die unten angegebene Adresse gesandt.
Du erhältst in Kürze zur Bestätigung eine E-Mail."

geil geil geil!!! :D 8-) :blushed:

Öh schaut euch mal den englischen Sternenkatalog an, die haben über 2000stk noch zu verschenken. In Deutschland warens sowieso höchstens 1000. In den anderen Länder siehts aber etwas so gleich aus wie beim Deutschen

noch 173 Stück, jetzt hab ich auch bestellt, habs einfach nicht mehr ausgehalten :(

Hab immer noch keine Bestätigungsmail, ich werd noch bekloppt... aaahhhhh

Und nun zu den Wochencharts in Deutschland:
NDS: 1000 Stück
PSP: 0

:lol: :lol:

wo bleibt die Bestätigung :-?

Ich hoff das die Mario64 Version auch mit der Release Version Multiplayer kompatibel sein wird.
Bei MP-Hunters stehts ja dran das es nicht so ist also geh ich mal von aus.

Aber was genau ne Pre-Release Version von nem Spiel ist was bereits draussen ist frag ich mich dennoch. Vielleicht einfach das Game mit noch paar Übersetzungsfehlern? :-?

Naja ich lass mich überaschen :)

Könnte ja auch sein, daß die Version noch auf englisch ist, oder halt nur sone
Bulk-Version, also ohne Verpackung.

Also ich denk auf jeden Fall, daß die uns für den Preis kein "halbfertiges"
Spiel andrehen.

Hab vorhin mal ne Mail an Nintendo geschrieben, ob die wirklich direkt mit dem Versand und der Bearbeitung anfangen, oder noch bis kurz vrm Release warten....

Werd mal posten, sobald die geantwortet haben

@Sardello: guck mal im Spamordner, da war meine Bestätigungsmail auch gelandet :)

Aber was genau ne Pre-Release Version von nem Spiel ist was bereits draussen ist frag ich mich dennoch. Vielleicht einfach das Game mit noch paar Übersetzungsfehlern?

Mario 64 ist garantiert schon fertig lokalisiert. Ich denke, die nennen das deshalb "Pre-Release", weil man das Spiel ja mindestens 2 Wochen vor dem eigentlichen Release bekommen wird.

Also Nintendo hat grade geantwortet:

"Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Nintendo DS Limited VIP Pak.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir auf Grund der Vielzahl an Anfragen, die uns bezüglich des Nintendo DS Limited VIP Paks erreicht haben, derzeit leider nicht jede Anfrage diesbezüglich individuell auf dem schriftlichen Weg beantworten können. Nachfolgend möchten wir daher auf die häufig gestellten Fragen zum Nintendo DS Limited VIP Pak eingehen.

Der Versand der bestellten Nintendo DS VIP Paks wird Anfang der kommenden Woche gestartet.

Bei der „Super Mario 64 DS“ Pre-Release-Version handelt es sich um eine Vollversion dieses Titels mit englischen Bildschirmtexten.

Für die Versandkosten des Nintendo DS VIP Pak werden Ihrem Sterne-Konto 1.000 Sterne abgezogen. Die Zustellung erfolgt per Nachnahme, das heißt, dass der Betrag von 189,99 € für das Nintendo DS Limited VIP Pak direkt bei der Zustellung des Paketes an den Postboten bezahlt werden muss.

Das exklusive Nintendo DS T-Shirt steht ausschließlich in der Größe "L" zur Verfügung."

Is ja geil können wir ja whrscheinlich echt schon ab Ende nächster Woche DS ZOCKEN

:D :D :D

Zurück
Top Bottom