wer hat den ds special edition schon bestellt?

wer hat den special edition ds schon bestellt?

• ja habe ich

Stimmen: 0 0,0%
  • nein noch nicht

• nein werde ich auch nicht

• Stimmen insgesamt
    0
Link's adventure schrieb:
ich verlange meinen DS nächste woche da candyman ebenfalls aus stuttgart kommt und ihn erhalten hat ! :x
hmmm hey candyman sicher das auf deinem packet nicht Daniel steht ?? :suprised:

Wer weiss, vielleicht arbeitet ja meine Mutter bei der Post und ich hab gesagt sie soll nach nem Paket von Nintendo Ausschau halten :rolleyes: ;)

grrr ich bin nicht allzu sehr von dir entfernt ! ;)
wo wohnste eigentlich in stuttgart !n ? wenn mein ds da is treffen wir uns und ich mach dich dann in metroid platt ! :evil: natürlich erst wenn ich geübt hab :sorry:

so ne verfluchte sch..... :evil: :evil: Letzten Donnerstag ist mein VIP-Pack angekommen. Da ich aber nicht hier war, konnte ich das Pack ja nicht zahlen und nicht entgegennehmen. Okay.... alles kein Problem dachte ich mir. Am Freitag ging ich dann zur Post um mein Pack abzuholen.... Doch was höre ich von der Tussi am Postschalter!?? Tut mir leid, ihr Packet wurde wieder zurückgeschickt. Da sie zu dem Zeitpunkt nicht da waren, wurde es auf schnellstem Wege wieder zurückgseschickt :cry4: Und jetzt?? In diesem Moment könnte ich endlich mit meinem DS spielen, aber nein..... Die Post hat geschlampt und das Pack zurückgeschickt.... Sch... Deutsche Post !! Jetzt muss ich extra bei NoE anrufen und sie bitten ob sie mir den DS nochmal zuschicken könnten. Ich glaubs einfach nicht... Nochmal ne Woche warten :( :( Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Porto?? Muss ich das nochmal zahlen, oder wie??

Dein Paket ist am DONNERSTAG gekommen?
Tut mir leid, aber das glaub ich dir jetzt nicht :oops:

jep, mein Pack ist am Donnerstag gekommen. So wurde es mir jedenfalls bestätigt.... Aber das ist mir momentan egal. Ich will nur so schnell wie möglich mein DS-Pack zurück...

gottverfluchte sch"§!°°$%&?'*`(/%§"§%&§!"§"§$%"!"§$!"§!"§!%"$%"§$%§§$% und $%&§"!"§$ :( :cry: :shakehead: :hmpf: :x :evil:

*räusper* er is nicht gekommen :shakehead:

Hättest du dir aber auch schon denken können oder? ;)
Ich bin froh falls er morgen kommt, auch wenn es eigentlich unwarscheinlich is.

Ähm
Meiner ist auch nicht gekommen.
Also stecken wir die Hoffnung in MOrgen. :D

unwahrscheinlich ist nix denn die post hat offen heut und morgen wenn auch nur bis 13.00 Uhr ohhh bitte lass endlich kommen dieses warten tötet meinen letzten nerv :( :cry:

ganon1947 schrieb:
Cool, hier sind ja viele aus dem Raum Stuttgart :)
Können ja mal ein paar DS-Abende veranstalten :D

könnten wir wirklich mal machen als erkennungsmerkmal tragen wir dann alle unser ds shirt :D

Edit:heut is der 8.2 und ich hab ihn immer noch nicht bekommen :x

Zurück
Top Bottom