Also was Hardwarezahlen angeht dominiert eigentlich die Wii Konsole ^^
Accord. Aber das ist in meinen Augen ne andere Geschichte. Muss aber an dieser Stelle nicht diskutiert werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also was Hardwarezahlen angeht dominiert eigentlich die Wii Konsole ^^
Wo? In den USA? In Europa werden eigentlich ziemlich gleiche Zahlen geschrieben, noch dominiert die PSII. Wenn die guten PS III Siele rauskommen, was werden wohl die meisten PS II Besitzer kaufen?
Insgesamt.
Was die 360 an Vorsprung ausbaut, wird durch Japan und Europa nicht kompensiert.
Und das quasi seit Launch.
Nicht, dass es die Konsole schlechter macht, es macht die Verkaufszahlen schlechter.
Sasuke, ich kann was Anderes garantieren, was in 2 Jahren der Fall sein wird...
.
Zum eine Millionsten Mal. Dafür dass bei der PS III immernoch keine absoluten Topseller dabei sind, hält sie aber überall außer in den USA (und da gehts sogar noch) relativ gut mit.
Und garantieren kannst du gar nix, dafür bist du außer hier im Forum natürlich, viel zu unwichtig.
Wo? In den USA? In Europa werden eigentlich ziemlich gleiche Zahlen geschrieben, noch dominiert die PSII. Wenn die guten PS III Siele rauskommen, was werden wohl die meisten PS II Besitzer kaufen?
Darauf antworte ich nicht weil es schon 1000 mal geschrieben wurde.
Darauf nahm übrigtens auch Sasuke bezug. Die Top Spiele erscheinen alle erst 2008, Ausnahme Drake.
Ich habe vorhin auch geschrieben, dass Wii eine andere Geschichte ist. Schon vergessen?
Ich vergleiche nur Xbxox mit PS III.
Ich lasse ja auch die PS II außenvor.
Genau das, was damals die PS2 war. Leistungsstarke Spiele auf einer preiswerten Konsole...Nur, dass wird diesmal die XBox360 sein![]()
Nö, dafür ist der Abstand Xbox360 - PS3 nicht gross genug.
Nö, dafür ist der Abstand Xbox360 - PS3 nicht gross genug.
die beiden konsolen nehmen auch gerade eher den platz von ngc und xbox ein. und der wii ist wie die ps2. obs so bleibt mal sehen. aber bis jetzt war es eigentlich immer so das der marktführer deutlich vorne ist.
So eher.
Wobei PS3 und Xbox360 erfolgreicher sein dürften als der NGC/XBox1...
Aber, imo könnte der Wii es auch schaffen erfolgreicher als die PS2 zu werden.
Mahlzeit : In welcher Welt lebst du :-?
Glaubst du WIRKLICH, dass in Zukunft die Xbox360 sich noch besser verkaufen wird, bzw die PS3 noch schlechter?
Oh man, manchmal krieg ich echt....Migräne hier -.-
So eher.
Wobei PS3 und Xbox360 erfolgreicher sein dürften als der NGC/XBox1...
Aber, imo könnte der Wii es auch schaffen erfolgreicher als die PS2 zu werden.
Mahlzeit : In welcher Welt lebst du :-?
Glaubst du WIRKLICH, dass in Zukunft die Xbox360 sich noch besser verkaufen wird, bzw die PS3 noch schlechter?
Oh man, manchmal krieg ich echt....Migräne hier -.-
Mahlzeit, die PS3 Zahlen waren weltweit gesehen aber auch nicht weit weniger über das Jahr, als z.B die der Xbox360. Und auch DU musst zugeben, es kann derzeit nur noch besser werden für die PS3. Die Topgames sammeln sich langsam ... der Preis wird moderater... vor allem in den USA kann es nur aufwärts gehen. In Europa bewegt sie sich eh schon +/- gleich mit der Xbox360 in den VKZ, und in Japan ist die PS3 sowieso stärker.
Also, ich sehe da nicht gerade einen Trend, dass die Xbox360 sich noch extremer absetzen wird! Vor allem weil man von der Xbox360 schon eine sehr billige Version kriegt (Arcade Version...), und die PS3 was das angeht immer noch mehr Luft nach oben hat.
Ausserdem bedient die PS3 das "Nongamer-Clientel" immer noch mehr, als die Xbox360. Zwar weitaus schwächer als der Wii, aber stärker als die Xbox360, dank Titel wie Singstar, Eyetoy, Buzz...., davon hat Microsoft nix, was auch nur annähernd so erfolgreich ist! Bzw so bekannt ist...
Und, nächstes Jahr kommen für die PS3 die eigenen "Halo's", also, starke IPs, wie zum Beispiel Gran Tourismo 5. Die Xbox360 hat dieses Jahr schon "ihr" Halo 3 gehabt, eine Elite Version... auch eine Preissenkung....also schon sehr sehr viel Pulver verschossen, Pulver was die PS3 in der Stärke noch nicht hatte.
Es gibt genug also genug Contraargumente, warum die Xbox360 sich eben nicht mehr absetzen wird von der PS3...
Mahlzeit, die PS3 Zahlen waren weltweit gesehen aber auch nicht weit weniger über das Jahr, als z.B die der Xbox360. Und auch DU musst zugeben, es kann derzeit nur noch besser werden für die PS3. Die Topgames sammeln sich langsam ... der Preis wird moderater... vor allem in den USA kann es nur aufwärts gehen. In Europa bewegt sie sich eh schon +/- gleich mit der Xbox360 in den VKZ, und in Japan ist die PS3 sowieso stärker.
Also, ich sehe da nicht gerade einen Trend, dass die Xbox360 sich noch extremer absetzen wird! Vor allem weil man von der Xbox360 schon eine sehr billige Version kriegt (Arcade Version...), und die PS3 was das angeht immer noch mehr Luft nach oben hat.
Ausserdem bedient die PS3 das "Nongamer-Clientel" immer noch mehr, als die Xbox360. Zwar weitaus schwächer als der Wii, aber stärker als die Xbox360, dank Titel wie Singstar, Eyetoy, Buzz...., davon hat Microsoft nix, was auch nur annähernd so erfolgreich ist! Bzw so bekannt ist...
Und, nächstes Jahr kommen für die PS3 die eigenen "Halo's", also, starke IPs, wie zum Beispiel Gran Tourismo 5. Die Xbox360 hat dieses Jahr schon "ihr" Halo 3 gehabt, eine Elite Version... auch eine Preissenkung....also schon sehr sehr viel Pulver verschossen, Pulver was die PS3 in der Stärke noch nicht hatte.
Es gibt genug also genug Contraargumente, warum die Xbox360 sich eben nicht mehr absetzen wird von der PS3...
Wenn ich als ausenstehender diesen thread lesen würde, würde folgendes dabei rauskommen:
360 wird marktführer, die PS3 ist tot, ende 08 wird die PS sparte verscherbelt, was war nochmal gleich ne wii?
Wenn ich als ausenstehender diesen thread lesen würde, würde folgendes dabei rauskommen:
360 wird marktführer, die PS3 ist tot, ende 08 wird die PS sparte verscherbelt, was war nochmal gleich ne wii?