schau dir deine ps3 an dann wird dir klar was ein misthaufen ist![]()
Scheisse, deine Ausdrucksweise, deine Fähigkeit mit Worten zu Argumentieren sind echt nicht schlecht. Respekt Mickey Maus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau dir deine ps3 an dann wird dir klar was ein misthaufen ist![]()
leon, schade dass du so weit weg wohnst, würd dich zu gern mal einladen und zeigen dass auch die PS3 tolle Spiele hat![]()
Scheisse, deine Ausdrucksweise, deine Fähigkeit mit Worten zu Argumentieren sind echt nicht schlecht. Respekt Mickey Maus!
Jedy, tritt mal bitte etwas kürzer. Ich hab mich auch oft mit Leon gezankt. Er meint das alles nicht soooooo ernst, er ist echt ein echter GamerUnd, es gibt auch Menschen, die können nix für ihre Schreibweise. Kein Grund beleidigend zu werden...
mickey maus? jetzt hast du mich echt zu teifst verletzt ich dachte ich bin der ihr
![]()
pika pi ist zu cool für dich :-D
pika pi ist zu cool für dich :-D
Wie jetzt? Erste Entwickler?
Es sind schon weitaus mehr geworden und THQ ist nicht der erste Publisher, der die PS3 meidet.
Sollen die Sony-Fanboys doch ihr LineUp zocken, anstatt hier ins Forum zu kommen.
Wenn es nämlich so ein Ultra-Atom-LineUp wäre, müssten sie hier nicht rumheulen, nech?![]()
Wenn ich sowas so oft geschrieben hätte hätte man micht bestimmt schon dreißig mal verwarnt.Och nö komm geh RROD BOX spielen![]()
Wenn ich sowas so oft geschrieben hätte hätte man micht bestimmt schon dreißig mal verwarnt.
loooooooooos leon, donnerblitz attacke![]()
nach deiner logik hat dann nintendo das schlechteste line up, weil es ganz klar mehr nintendos auf dem board gibt als sonyjünger. folglich hast du dir selbst ins knie geschossen...peng.
loooooooooos leon, donnerblitz attacke![]()
Ich habe kein Wort über das Nintendo-LineUp verloren und auch nie behauptet, dass es anders wäre
IdR ist es auch so, dass sich jeder hier im Forum nicht Gamer nennen darf, weil er basht und surft, anstatt was zu zocken.
Wer sich jetzt von der Ps3 abwendet wird in 1-2 Jahren dicke Probleme haben. Ps3 wird in den nächsten Jahren ne sehr wichtige Rolle spielen - niemand von den BIG Playern kann es sich leisten sie nicht zu supporten.