Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, keine Apokalypse. Wenn der Support hier einbricht, nutzt auch Japan nix mehr. Damit ist die PS3 alleine nichtt zu finanzieren. Gibt es nur noch eine HD-Konsole, wird die auch der Japaner kaufen.

und den preiskampf könnt ihr vergessen. hammer titel die MS finanziert, könnt ihr vergessen. kostenlos online..könnt ihr vergessen.

betet lieber darum das konkurrenz erhalten bleibt, ein monopol (nur 1 HD konsole) ist KEIN segen wie ihr das gerne hättet. ich verweise dabei gerne auf den handheldmarkt. ab WANN hat nintendo sich in den arsch geklemmt? als die psp kam. vorher gabs nur game boy um game boy um..ja genau..game boy.

ich liebe sony nicht ;-) ich mag nur die spiele auf der playstation konsolen. ;-) wenn du es bezweifelst, dass spiele unter 1 mio verkaufte einheiten kein gewinn bringen, müssten etliche firmen schon lange pleite sein. so einfach ist das nicht denke ich. die psp habt ihr aucht für tot erklärt, und was ist jetzt?

nur geduld junger padawan...

"die arbeit des Frühlings wird erst im Herbst früchte tragen"

;-)

:ugly:

du liebst also crap games wusste ichs doch :P ich bezweifle das spiele die im Ausmaß wie ein Halo Mario Zelda MS Entwickelt werden bei einer Millionen Einheit bestimmt kein Gewinn einbringen. Das kleinere Endwicklungen das tun ist klar. Deswegen bezweifle ich das weiterhin viele exklusiv und Teuern Spiele auf die PS3 kommen das Ports von EA und co kommen ist klar.

Weiß nicht warum das so abwegig ist was bei andren Konsolenherstler normal sein soll?

ich verweise gerne nochmal auf den betriebssystem markt hin und man siehe die tollen preise für ein unstabiles system

nönö sponk es ging grad darum warum ein monopol nicht gut ist

trotzdem off-topic, der thread lautet "wenden sich erste entwickler von der ps3 ab".

noch dazu fusst deine behauptung auf puren vermutungen, die ich aus der praxis absolut nicht kenne. das ist eindimensional, falsch und off-topic.

trotzdem off-topic, der thread lautet "wenden sich erste entwickler von der ps3 ab".

noch dazu fusst deine behauptung auf puren vermutungen, die ich aus der praxis absolut nicht kenne. das ist eindimensional, falsch und off-topic.

Sollen wir es melden und einen 90 Tage Ban fordern? :-D

Auch ein Monopol seitens MS würde nicht schaden, hatte es auch nicht bei der PS2, oder?

OMG....

Was ist hier nur los. Die PS3 schon tot. Die 360er denken, dass ein Monopol von M$ nicht schlecht wäre. Und Nintendos sind stolz auf ihr Lineup:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

was ist daran offtopic sich mal vor augen zuführen was ein monopol seitens MS SONY oder N auswirken würde wenn der support nur noch auf eine plattform geht?
für MS ist das beste beispiel ihre schlampigkeit im betriebssystem markt
und aktuell sieht man das auch ganz stark warum solche monopole einfach nur schrott sind Vista hat gezeigt das es nicht immer klug ist sich auf seinen lorbeeren auszuruhen denn imo ist es das schlechteste was je produziert wurde

siehe sony in sachen preis und bd kampf
das schlimmste was sony je hätte tun können und ähnlich geht es ms mit vista weil sie sich auf ihren "erfolg" ausgeruht haben

hardcore-argumentationstag bei den sony fans

die letzten 3 comments

1.) komplett off-topic

2.) "hihihihihi"

3.) sinngemäß: geh rod-box spielen

edel, einfach edel :cool:

der support bricht nicht ab, es ist die playstation und kein dreamcast!

die letzten 3 comments

1.) komplett off-topic

2.) "hihihihihi"

Was willst du auf so einen schmarn denn sonst antworten? Ich begebe mich nur auf das niveau meines gegenübers :P

die letzten 3 comments

1.) komplett off-topic

2.) "hihihihihi"

#

Was soll man auch argumentieren auf Mahlzeits täglichen Ausgüssen von Dummheit die in seinen Posts rüberkommen.

die letzten 3 comments

1.) komplett off-topic

2.) "hihihihihi"

sponk erklär mir mal was offtopic ist anstatt mich in eine schublade zu stecken

wenn leute hier meinen PS3 TEH DOOMED bla bla blup zu kommen und sich ein M$ monopol wünschen dann ist es wohl genauso offtopic wie zu zeigen inwiefern sich das auswirken würde wenn der support einer plattform abbricht und sich nur auf eine konzentriert
wenn dir nix dazu einfällt lass es
aber steck mich nicht in eine schublade du held!

#

Was soll man auch argumentieren auf Mahlzeits täglichen Ausgüssen von Dummheit die in seinen Posts rüberkommen.

keine Ausgüsse, eher Ergüsse! ;) So sieht es nun mal aus. Ich kann aber die Verzweifelung nachvollziehen, wenn man keinen Support mehr bekommt und soviuel Geld ausgegeben hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom