Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit wann kostet Frickelware (Linux) geld? :confused:

man kann sie mitlerweile suse linux ubuntu ganz normal im laden kaufen. und soger das lohnt sich da es einfch die bessere wahl ist als sich vista zu kaufen. wenn man kanss schlau ist lädt man es sich aber einfach runter ;-) legal natürlich.

sonys ihr bekommt doch e derzeit die schwächsten spiele und die guten sind xbox 360 ports :-P

man kann sie mitlerweile suse linux ubuntu ganz normal im laden kaufen. und soger das lohnt sich da es einfch die bessere wahl ist als sich vista zu kaufen. wenn man kanss schlau ist lädt man es sich aber einfach runter ;-) legal natürlich.

sonys ihr bekommt doch e derzeit die schwächsten spiele und die guten sind xbox 360 ports :-P
Wir sprechen uns nochmal, wenn Drake GOTY geworden ist :P

ihr könnt ja gerne einmal auf mein Posting von Seite 3 eingehen -.- wozu schreibt man sich die Mühe, wenn ihr darauf eh nix antworten könnt/wollt/dürft ;)

Leon, ist denn Ratchet z.B ein schlechtes Spiel ? Oder Heavenly Sword?

Oberes Drittel zumindest! ;) Nun, die schlechten Verkaufszahlen haben sie aber. Womit wir wieder beim Thema wären. Wenn sich kostenintensive, mit herzblut entwickelte Spiele nicht mehr verkaufen, wo soll das hinführen? :confused:

Oberes Drittel zumindest! ;) Nun, die schlechten Verkaufszahlen haben sie aber. Womit wir wieder beim Thema wären. Wenn sich kostenintensive, mit herzblut entwickelte Spiele nicht mehr verkaufen, wo soll das hinführen? :confused:

ohne hardware keine software
man hat ja gesehen wie sich der hardwarewareschub bei HS ausgewirkt hat

erst war es platz 50 oder so dann auf die 5 geschossen und taumelt jetzt seit 3(?) wochen in den top ten

und das 90er titel (oder 89.5 oder was da steht) durchschnitt ist ist mir auch neu aber seis drum

schelcht nicht guter durschnitt aber

Da sieht man wieder mal die reinen Pseudo Gamer, die sich auf Gamerankings verlassen und die Spiele gar nicht selbst gespielt haben.

Es ist Geschmacksache. Ratchet und HS sind in ihrem Genre sehr gute Spiele. Aber verlass dich noch weiter auf deine Games die einen hohen Wertungsdurchscnitt haben, der eh absolut übertrieben ist. Kein Spiel verdient eine 10 von 10, kein Spiel ist im Scnitt deutlich über 90%. Diese ganzen Hype Wertungen sind sowieso für die Katz.

Im PC Bereich war halt ne 90 noch ein Topgame, im Konsolenbereich müsste das Spiel schon ne 95 haben, um überhaupt als Topspiel durchzugehen *kopfschüttel*

Als ob ein Spiel auf der Welt fehlerfrei wäre, die haben alle ihre Mängel und letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack. Mich hat die Orange Box und Bioshock völlig kalt gelassen, stattdessen war für mich ein "Durchschnittspiel" laut Wertungsdurchschnitt, mein absolutes Highlight dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man wieder mal die reinen Pseudo Gamer, die sich auf Gamerankings verlassen und die Spiele gar nicht selbst gespielt haben.

Es ist Geschmacksache. Ratchet und HS sind in ihrem Genre sehr gute Spiele. Aber verlass dich noch weiter auf deine Games die einen hohen Wertungsdurchscnitt haben, der eh absolut übertrieben ist. Kein Spiel verdient eine 10 von 10, kein Spiel ist im Scnitt deutlich über 90%. Diese ganzen Hype Wertungen sind sowieso für die Katz.

Im PC Bereich war halt ne 90 noch ein Topgame, im Konsolenbereich müsste das Spiel schon ne 95 haben, um überhaupt als Topspiel durchzugehen *kopfschüttel*

Als ob ein Spiel auf der Welt fehlerfrei wäre, die haben alle ihre Mängel und letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack. Mich hat die Orange Box und Bioshock völlig kalt gelassen, stattdessen war für mich ein "Durchschnittspiel" laut Wertungsdurchschnitt, mein absolutes Highlight.

Die Sony Trolle haben sich doch oft in der Vergangenheit auf Gamerankings bezogen. Auf einmal zählt das nimmer und man nimmt lieber CW Test´s die leider mehr gehypte sind als manch Test von ner Zeitschrift, siehe Eye of Judgment!
Wenn ihr schon mit 90% kommt, dann werden so einige 360 Spiele nun auch zu AAA Titeln.
Es ändert nichts dran das R&C "nur" noch ein gutes Spiel ist, mehr aber auch nicht!

Als ob ein Spiel auf der Welt fehlerfrei wäre, die haben alle ihre Mängel und letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack. Mich hat die Orange Box und Bioshock völlig kalt gelassen, stattdessen war für mich ein "Durchschnittspiel" laut Wertungsdurchschnitt, mein absolutes Highlight.

ja genau wir sind alle hater weil wir andre spiele besser finden als die auf der ps3 kommen und wir schauen nur auf gamerankings und verstehe nicht wie über edel doch die ps3 ist und ihr Hammer edel Gold ketten spiele sind :lol: wie konnte ich es nur wegen zu sagen das beide guter Durchschnitt ist was so ein +80% Spiel sein sollte Schande über mich ich habe es nicht verdient videospiele zu spielen ich schäme mich. okay das sind weit über 90% spiele eigentlich müssten sie über 100% sein wie konnte ich das nur in frage stellen

Schlechte VKZ :-?
Bisher gab es nur VGCHartz Zahlen von den US Zahlen der ersten Woche, sowie Chartz aus England, aber eben auch nur wo ein Tag drin verfasst wurde von Ratchet (es erschien Freitags...), und darauf schliesst ihr, dass es ein Flop ist :-?

Wird ja echt immer bunter hier...

ja genau wir sind alle hater weil wir andre spiele besser finden als die auf der ps3 kommen und wir schauen nur auf gamerankings und verstehe nicht wie über edel doch die ps3 ist und ihr Hammer edel Gold ketten spiele sind :lol: wie konnte ich es nur wegen zu sagen das beide guter Durchschnitt ist was so ein +80% Spiel sein sollte Schande über mich ich habe es nicht verdient videospiele zu spielen ich schäme mich. okay das sind weit über 90% spiele eigentlich müssten sie über 100% sein wie konnte ich das nur in frage stellen

:würg: Der lyrische Misthaufen ist fast unlesbar:neutral:

zur kunkurenz sind durschnitspiele oder wilst du sagen das sie besser sind als galaxy oder sigma

ja finde RC und HS besser als galaxy. bin ich jetzt ein hater weil ich diese spiele lieber mag? oder habe ich einfach einen anderen geschmack? ;-) so flach wie du kann ich auch argumentieren, bin ja schliesslich auch italiener :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom