Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist nicht nur Unreal Tournament 1 auf PS2 erschienen? teil 2 erschien noch als Championship für Xbox, sprich es gab kein standalone UT2 auf konsolen IIRC.

Es gibt kein UT2 nebenbei.
Es gab UT, UT2003, UT2004 und nun UT3 (welches eigentlich UT4 ist).

Aber Sony muss sich rann halten, wenn sie im Weihnachtsgeschäft zuweit zurück liegen, dann wird der schon jetzt magere Support schrumpfen.

Wenden sich Entwickler der PS3 zu?

Das wäre schon schön. Wieso auch nicht. Ist doch gut wenn es für jede Platform reichlich spiele gibt. Obwohl für mich eigentlich Spiele wie MGS 4, GT5, Resident Evil 5 und ein Tekken 6 auch reichen würde, wenn ich die schon hätte. Aber wieso solte ich mich freuen, wenn sich Entwickler von der Wii oder 360er abwenden würden. ;)

Welcher magere Support bitte? Die PS3 hat dieses Jahr qunatitativ und qualitativ bessere 3rd Party Software bekommen als Wii.

Qualitativ lässt sich angesichts CoD4 und AC sicherlich drüber streiten, aber quantitativ ist der Wii, soweit soweit ich mich entsinnen kann, durchaus führend.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Sony im 1. Jahr noch nicht DEN Nachteil durch die schlechten Vkz hatte, Nintendo durch den anfänglichen Vorbehalt vieler Entwickler aber schon.

MfG,
Manti

Also Softwaremässig brauch sich die PS3 vor beiden nicht verstecken, und das Ammenmärchen von manchen Nintendo Fans es gäbe keine Spiele is die reinste Selfownage.

Wenn man da jetzt in den Regalen schaut, gibt es eigentlich schon genug spiele zu verfügung. Schade das die aber so wenig verkauft werden. Naja wenn alle Entwickler wie Kojima denken würden und Perfektionisten wären, würden sich die Spiele sicher auch auf der PS3 viel besser verkaufen.

Qualitativ lässt sich angesichts CoD4 und AC sicherlich drüber streiten, aber quantitativ ist der Wii, soweit soweit ich mich entsinnen kann, durchaus führend.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Sony im 1. Jahr noch nicht DEN Nachteil durch die schlechten Vkz hatte, Nintendo durch den anfänglichen Vorbehalt vieler Entwickler aber schon.

MfG,
Manti

Gut ich meinte das bei quantitativ & qualitative Titel zugleich die PS3 mehr vorzuweisen hat als Wii. Ist nunmal nicht so dass PS3 etliche PS2/PSP Ports aufgebrummt bekommt aber egal.

Irgendwelche Vor und Nachteile findet man für jede Fraktion das kann man in dem Fall aussen vor lassen, hier gings jetzt nur um den angeblichen mageren Softwaresupport, welcher aber siehe GR mehr hohe 80er und 90er Titel hervorbringt als Wii.

Auch die PS2 hat dieses Jahr noch sehr gut mitgespielt auf ihre alten Jahre soweit richtig, sie bleibt weiterhin genial und wird unterstützt. Eine endgültige Wende zeichnet sich in den letzten Monaten aber immer deutlicher ab. Der Thread Titel müsste sich also eher auf die PS2 beziehen.

Auch die PS2 hat dieses Jahr noch sehr gut mitgespielt auf ihre alten Jahre soweit richtig, sie bleibt weiterhin genial und wird unterstützt. Eine endgültige Wende zeichnet sich in den letzten Monaten aber immer deutlicher ab.

Du missverstehst. Die Spiele, die jetzt auf der PS3 erscheinen, erscheinen NUR wegen der PS2 auf der PS3

Du missverstehst. Die Spiele, die jetzt auf der PS3 erscheinen, erscheinen NUR wegen der PS2 auf der PS3

Es ist vollkommen latte aus welchem Grund ein Spiel erscheint, von Relevanz ist nur das es erscheint. Und es gibt nunmal keine Software Ebbe auf der PS3 so sehr sich auch noch manche Leute zu den Launch Monaten zurücksehnen.

Es ist vollkommen latte aus welchem Grund ein Spiel erscheint, von Relevanz ist nur das es erscheint. Und es gibt nunmal keine Software Ebbe auf der PS3 so sehr sich auch noch manche Leute zu den Launch Monaten zurücksehnen.

Es ist vollkommen Latte was jetzt gerade erscheint oder erschienen ist auf der PS3. Wir reden hier von der Zukunft. ;)

Wenn das so weitergeht mir den Software VKZ, kann die ebbe aber wieder kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom