Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dachte ja auch, dass es besere Wertungen bekommt als Drake und dadurch ein Systempusht aberdas sagrte ich schonmal.

Drake ist zwar wesentlich besesr als Gears bekam aber die schlechteren noten. Ja geradezu teils lächerliche 8/10 Punkten was absolut unverständlich ist. Hätte es ein 93% oder höher schnitt, wäre es so ein millionenseller geworden.

Schwachsinn,Mainstream guckt nicht auf Wertungen

Drake ist ja noch nicht in EU erschienen. Und all zulange her ist es in der USA auch nicht erschienen. Also kann sich da immer noch etwas tun.

Drake ist kein Verkaufslangläufer. Die meisten Verkäufe werden in der ersten Woche gemacht und diese hatte nun Drake. Zumindest in den USA, also dem wichtigsten Markt für solche Spiele, ist es weit unter den Erwartungen geblieben. Auch wenn die Vgchartz nicht immer richtig sind vom Trend her sind sie in Ordnung. Auch wenn Drake 30 % mehr Einheiten verkauft hat als in den vgachartz, trotzdem bleibt es für ein Spiel wie Drake ein Flop. Bei der gegebenen Hardwarebasis hat es sich aber nicht schlecht verkauft. Und abgesehen davon dient Drake vor allem dazu das Lineup der PS3 zu stabilisieren. Aber als Einzeltitel ist es nüchtern betrachtet ein Flop. An Sonys Stelle würde ich die PS3 mit dem Spiel bundeln, was wohl auch kommen wird.

Was UT3 angeht. Die die eine PS3 haben, haben meistens nicht gerade ein so guten PC, bei der UT3 besser oder mindesten gleich gut läuft wie auf der PS3. Sonnst hätten sich solche leute keine Konsole gekauft. Ausser sie hätten jede menge geld. Solche leute wie auch ich z.B. einer bin, würden eher die PS3 Version kaufen, statt es auf einem schwachen PC mit schlechterer Grafik und FPS zu spielen.

Leute kaufen sich eine Konsole aus unterschiedlichen Grüden und nicht nur weil sie kein Geld für einen ordentlichen PC haben. Deinen Schluss kann man also nicht verallgemeinern.
Daneben ist UT3 gerade auf dem PC sehr genügsam und gigantische Verkaufshits waren die Unreal Teile eh niemals.

. Ja geradezu teils lächerliche 8/10 Punkten was absolut unverständlich ist. Hätte es ein 93% oder höher schnitt, wäre es so ein millionenseller geworden.

AC hat in großen Teilen der amerikanischen Presse auch nicht mehr bekommen und trotzdem sind die Verkäufe hervorragend. Daneben war der Hype um Drake, gerade in den USA, nicht klein. Objektiv halte ich Drake für ein sehr gutes Spiel, allerdings ist es nicht nur wegen der Wertungen gefloppt.

Willst du mir erzählen das diese Spiele nur von Hardcore Zockern gekauft wird,bei Gears damals haben bestimmt nee Menge Leute zugeschlagen die nicht so auf Wertungen geguckt haben.
Ja will ich. Gears ist ganz sicher kein Mainstream spiel.

Madden oder NBA Live sind mainstreamspiele. Auch ein GTA oder Gran turismo aber sicherlich kein Gears^^

ich würd eher sagen das mainstream auf wertungen schaut als hardcore ^^ zeigt doch darji an sich selber ganz gut.... hardcore gamer sind besser informiert und können theoretisch auf wertungen kacken da sie sich selber über längere zeit damit auseinander gesetzt haben und so wissen ob es einem gefällt oder nich ;)

Darji du meinst also das 4,8 mio Leute bei Gamerankings geschaut haben und dort ne 8/10 wertung gesehn haben und deshalb weder PS3 noch drake gekauft haben :-?

Darji du meinst also das 4,8 mio Leute bei Gamerankings geschaut haben und dort ne 8/10 wertung gesehn haben und deshalb weder PS3 noch drake gekauft haben :-?
bei gamerankings sicherlich nicht.^^

Aber hardcorespieler haben sich von anfang an das Spiel hochgehyped und die wertungen haben es halt nur nochmal merfach gestäkrt.

Gears ist sicherlich kein Mainstreamspiel. Dafür ist es schon viel zu brutal und abstrakt^^

ich würd eher sagen das mainstream auf wertungen schaut als hardcore ^^ zeigt doch darji an sich selber ganz gut.... hardcore gamer sind besser informiert und können theoretisch auf wertungen kacken da sie sich selber über längere zeit damit auseinander gesetzt haben und so wissen ob es einem gefällt oder nich ;)

Der Mainstream hat noch gar keine PS3...

Gehst noch??? Du kannst es nicht so *objektiv* darstellen.
Vielleicht *IMO*,.. denn Gears ist für MICH besser als DRAKE und Drake ist für mich nur ein Standard 85% Titel mehr NICHT!!
DAs war objektiv:

Grafisch: Drake > Gears
gameplaymäßig Drake > Gears
Storytechnisch Drake > Gears

Gehst noch??? Du kannst es nicht so *objektiv* darstellen.
Vielleicht *IMO*,.. denn Gears ist für MICH besser als DRAKE und Drake ist für mich nur ein Standard 85% Titel mehr NICHT!!

Sagt jemand, der Drake nicht gespielt hat. Wie kannst du zwischen beiden Games entscheiden?

Finde diese Leute derart schlimm, über etwas urteilen, obwohl man es nicht selbst gespielt hat, traurig :neutral:

@Darji

Hör endlich auf, Drake besser als Gears darzustellen. Hier entscheidet doch eh der persönliche Geschmack, beide sind es sehr gute Games mit sehr guter Grafik, von daher wayne...

DAs war objektiv:

Grafisch: Drake > Gears
gameplaymäßig Drake > Gears
Storytechnisch Drake > Gears

Uncharted Drakes Fortune PS3 88.4%

Gears of War Xbox 360 93.8%

Nicht heulen lieber Darji,.. :lol2:

Deine Objektivität kannst du sonstwohin stecken... :rofl3:

(aka 5 Mio @Drake, 90%++ @Drake, Rachet, Lair, etc.) :rofl3:

@ Thade:

Was laberst du ??

ICh habe beide Games,.. also mal deinen RAND halten..

Klar MCJohny, du hast ne PS3, wer soll denn das glauben?

Achja, nur um zu verdeutlichen was Wertungsdurchschnitte wert sind, nämlich gar nix.

Gears of War PC 88%

(obwohl Zusatzcontent)

Soviel dazu, aber Wertungsdurchschnittsgamer sind eh Pseudo Gamer der ersten Garde, schlimm sowas :neutral:

Sagt jemand, der Drake nicht gespielt hat. Wie kannst du zwischen beiden Games entscheiden?

Finde diese Leute derart schlimm, über etwas urteilen, obwohl man es nicht selbst gespielt hat, traurig :neutral:

@Darji

Hör endlich auf, Drake besser als Gears darzustellen. Hier entscheidet doch eh der persönliche Geschmack, beide sind es sehr gute Games mit sehr guter Grafik, von daher wayne...
Stimmt zu 100%
Ich finde Gears besser ,hab aber nur die Drake demo gezockt.Drake war mein most Wanted für die PS3 und nach der Demo war ich eher entäuscht.Dafür erfreu ich mich über Ratched ,auf das ich eigentlich überhaupt nicht scharf war.

Und auch für dich Darji sollte gelten das du Gears erstmal vorurteilsfrei spielst bevor du es ständig basht.

Klar MCJohny, du hast ne PS3, wer soll denn das glauben?

Achja, nur um zu verdeutlichen was Wertungsdurchschnitte wert sind, nämlich gar nix.

Gears of War PC 88%

(obwohl Zusatzcontent)

Soviel dazu, aber Wertungsdurchschnittsgamer sind eh Pseudo Gamer der ersten Garde, schlimm sowas :neutral:
Ist nur deshalb niedriger weil PC-Spiele generell strenger bewertet werden. Kann man bei allen Multigames schön sehen. Wertungstechnisch ist Gears auf jeden Fall über Drake, was einem dann persönlich besser gefällt ist natürlich die andere Frage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom