Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...wann soll Stalker 2 erscheinen? Der Vorgänger sollte ja auch schon anno 2005 rauskommen, wann kams?

Gears2 hat keinen Gegner, wenn es 2008 rauskommen sollte^^aber ist wieder ein anderes Thema :-P

Soweit ich weiß Frühjahr 2008 kann mich aber auch irren^^

Und nochmal Resistance 2 erscheint 2008^^

ich hab mich doch nur gefreut, dass die firma von stalker games für die xbox macht!
Und bitte hört auf resistance mit gears of war zu vergleichen...hab beide gespielt und ich finde, dass resistance aber sowasvon loost gegen gears! präsentation, gameplay, multiplayer...no way resistance!

Soweit ich weiß Frühjahr 2008 kann mich aber auch irren^^

Und nochmal Resistance 2 erscheint 2008^^

Ich denke das weiss IcyRocket ;)

Wenn die beiden Games in gleicher Relation zueinander stehen wie ihre ersten Teile brauch GOW2 sicherlich kein Resistance 2 zu "fürchten".

Ich denke bald braucht man sich ehrlich keine X360 mehr zu kaufen, ein PC recht da vollkommen aus, 95 % aller X360 spiele kann ich früher oder später auch auf PC zocken, bei den PS3-games sieht es dagegen ganz anders aus, auch wenn der Großteil des Lineups auch aus Multititeln besteht.

hat sich deine argumentation nicht schon in deinem eigenen post relativiert?
bei den PS3-games sieht es dagegen ganz anders aus, auch wenn der Großteil des Lineups auch aus Multititeln besteht.
ausserdem wollen die meißten leute auf der couch zocken und konsole ist halt nen anderes feeling.

Bioshock 2 ? !!

Nachdem sich der erste Teil 3 bis 4 so gut auf der 360 als auf dem PC verkauft, wäre ein 360 only nur normal, aber wird wohl auch auf dem PC erscheinen.

Bioshock-Entwickler plant neues Xbox 360-Spiel

26.11.07 - 2K Boston, die Entwickler von Bioshock, planen ein neues Spiel für die Xbox 360 herzustellen. Das teilt der Entwickler in einem Stellenangebot vom 25.11.07 mit. Nähere Angeben zu dem Projekt werden nicht gemacht.
(Gamasutra: '2K Boston—Quincy, MA, USA')

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich doch nur gefreut, dass die firma von stalker games für die xbox macht!
Und bitte hört auf resistance mit gears of war zu vergleichen...hab beide gespielt und ich finde, dass resistance aber sowasvon loost gegen gears! präsentation, gameplay, multiplayer...no way resistance!

Resistance kann man wirklich nicht mit Gow vergleichen. Aber bei Gow 2 und Resistance 2 wird das anders aussehen. Den für Resistance 2 haben die wesentlich mehr zeit zu verfügung als bei Resistance. Resistance musste einfach zum launch der PS3 fertig werden. R&C gehört mit der Resistance Engine zu den oberen Liga in sachen Grafik, also wird es Resistance 2 auch tun.

Reg dich doch nicht so auf johnson wir sind doch hier nicht in der schule, wo jeder zum lehrer rennt, wen einer den anderen mal "beleidigt". und ja dein beitrag war nun mal in sich unlogisch und das ist lustig zu lesen!
95% xbox games gibts fürn pc
95% ps3 games=multi ergo für xbox ;)

@mods bitte kein ban für mcjonny! sonst ist es hier bald gar nicht mehr lustig!

Reg dich doch nicht so auf johnson wir sind doch hier nicht in der schule, wo jeder zum lehrer rennt, wen einer den anderen mal "beleidigt". und ja dein beitrag war nun mal in sich unlogisch und das ist lustig zu lesen!
95% xbox games gibts fürn pc
95% ps3 games=multi ergo für xbox ;)

@mods bitte kein ban für mcjonny! sonst ist es hier bald gar nicht mehr lustig!

Wer andere beleidigt ist zu bannen oder zumindest zu verwarnen. Wenn man nicht auf einem gewissen Level diskutieren möchte, sollte man es einfach lassen, oder dazu gezwungen werden, es zu lassen :)

Ich denke das weiss IcyRocket ;)

Wenn die beiden Games in gleicher Relation zueinander stehen wie ihre ersten Teile brauch GOW2 sicherlich kein Resistance 2 zu "fürchten".

...so ist es. :-P

wollte bloß nicht weiter mit Darji darüber diskutieren, man weiß ja wie sowas sonst endet xD

Zitat von GSoda
Ich denke das weiss IcyRocket

Keine Angst, die werden nicht in gleicher Relation zueinander stehen. Den die Resistance Engin gehört mitlerweile mit R&C zu den ganz oberen Liga.:-D

Resistance 1 hatte einfach zu wenig Zeit um sich mit GoW zu messen. Bei Resistance 2 und GoW 2 wird das anders aussehen.

...könnte Max Payne 3 sein, soll ja nächstes Jahr ein Film zum Spiel kommen, würde also passen.

Max Payne 3 macht wohl Rockstar, leider. Bin schon gespannt was Irrational Games jetzt bringt, am besten wäre Bioshco k2 oder etwas ganz Neues.

Soll den wirklich ein Spiel zum Film kommen? Sag einfach ja! ;)
Ja ein BioShock 2 wäre auch geil! :)

Naja, ganz aktuell:

Bereits im nächsten Jahr?

Laut dem englischsprachigen Magazin "PC Gamer" befindet sich Max Payne 3 bereits mitten in der Entwicklung. Laut der nicht näher genannten Quelle wurde Rockstar Games mit der Entwicklung beauftragt. Da der Max Payne-Erfinder "Remedy Games" momentan mit Alan Wake zu tun hat, ist der Entwicklerwechsel zu Rockstar Games nicht unbedingt unrealistisch.

Weiterhin wird behauptet, dass Max Payne 3 bereits im nächsten Jahr auf dem Markt erscheinen soll. Da sich aber weder Publisher noch Entwickler bislang zu dieser Meldung geäußert haben, wird dieser Bericht als Gerücht abgestempelt.

Wäre toll, aber Rockstar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom