Kakashi
L18: Pre Master
Ich stell das mal unkommentiert hier rein:
![jews_006.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.dawn.com%2Fmgimages%2Fanti_israel_edits%2Fjews_006.jpg&hash=b252c2d15d77a8b86f0a66318ede2959)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Zug ist in der Region auch abgefahren, und das kann sich zu gerüttelt Maß Israel selbst zuschreiben. Irgendwo ohne Legitimation auftauchen, bewohntes Land annektieren, ehemalige Bewohner deportieren und danach jahrzehntelang auf dicke Hose machen kommt nie und nirgends gut. Dazu die vollständige Unfähigkeit zu Diplomatie und friedlicher Konfliktlösung und ein vollkommen verfehltes und verzerrtes Selbstverständnis, und irgendwann hat man seine Nachbarn (und den Rest der Welt) so heftig angepisst, dass es mit einer Entschuldigung nicht mehr getan ist. Mal ganz abgesehen davon, dass sich Israel sowieso nicht und bei niemandem entschuldigen wird. Sie mögen nicht alleine an der Lage schuld sein, aber sie haben auch praktisch nichts getan, sie zu verhindern. Da braut sich seit Jahrzehnten ein Konflikt zusammen, der praktisch zwangsläufig blutig enden muss.
Ist mir durchaus bewusst. Aber Pispers und Rether versuchen, Kabarett als Bühne zu missbrauchen, um eine Agenda durchzuboxen. Gute Kabarettisten haben auch eine Meinung, aber die tragen sie nicht auf der Brust. Urban Priol zum Beispiel (der nebenbei bemerkt auch grundsätzlich der bessere Kabarettist ist).Ihr solltet daran denken dass Pispers Kabarettist ist...wenn ihr da alles wörtlich nehmt dann habt ihr etwas nicht verstanden. Der Mann will unterhalten und nicht bilden.
Ihr solltet daran denken dass Pispers Kabarettist ist...wenn ihr da alles wörtlich nehmt dann habt ihr etwas nicht verstanden. Der Mann will unterhalten und nicht bilden.
Nightelve:
Sorry, aber Aufbauschen vermag ich auf isrealischer Seite und erst recht nicht bei der Bevölkerung nicht zu erkennen.
darkganon schrieb:
Ach tatsächlich? Die haben heute in den türkischen gezeigt, wie die Israelis auf den Straßen die 9 Toten gefeiert haben, gefolgt von Hasstiraden gegen die Türkei.
schon möglich in den siedlungen. glücklicherweise sind extremisten nicht stellvertretend für völker.
Pispers hat aber bei einigen Themen auch schon viel Käse erzählt v.a. in Sachen Integration/Multikulti.
Und das einen manche von Rethers inhaltlichen Aussagen gegen den Strich gehen kann ich gut nachvollziehen.
gutes kabarett sollte immer auch bilden. nur die beleidigungen sollte man eben nicht all zu wörtlich nehmen aber da werden schon oft soll-werte und geschichtliche verbindungen vermittelt, die man sonst nicht oft findet.
Ich stell das mal unkommentiert hier rein:
![]()
Ach tatsächlich? Die haben heute in den türkischen Nachrichten gezeigt, wie die Israelis auf den Straßen die 9 Toten gefeiert haben, gefolgt von Hasstiraden gegen die Türkei.
Hab ja schonmal gesagt, dass die Israelis (Bevölkerung) auch selbstkritisch sind...Focus schrieb:Auch in Israel wächst die Kritik an der Aktion. Israelische Zeitungen griffen die Verantwortlichen zum Teil scharf an, in der Presse war von einem Fiasko und Schlamassel die Rede. Ein Kommentator forderte den Rücktritt von Verteidigungsminister Ehud Barak.
Durchaus, aber man sollte sich nicht blind drauf verlassen dass alles stimmt was dort gesagt wird, ist ja irgendwie auch logisch oder? Gutes Kabarett soll auch bilden, letztendlich ist es aber trotzdem Unterhaltung und wird von manchen mehr, von manchen weniger auch als solche verstärkt umgesetzt.
Hab ja schonmal gesagt, dass die Israelis (Bevölkerung) auch selbstkritisch sind...
Dass ein paar orthodoxe Spinner auf der Strasse rumtanzen tut da imo nix zur Sache. Die sind in Israel genau so unbeliebt.
Getretene Hunde bellen.