Weltpolitik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morphic:

Ja, ich komme aus Berlin und ja Diplomaten halten nichts von "Halten verboten" Schildern u. ä.

Gab doch heute dieses Urteil, dass widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge als aktiv gelten und der HAlter deshalb haftet :ugly:

Vielleicht einfach mal mit großmütterchens Ente reinfahren und über Nackenschmerzen klagen :lol:

(jaja geht ja nicht wegen immunität)

dann seid ma froh leute, dass der gadaffi junior nicht in einem berliner hotel das personal verprügelt hat. sonst hätte deutschland jetzt ganz böse sanktionen und sollte zwischen der schweiz, österreich, frankreich und polen aufgeteilt werden.... :ugly:

dann seid ma froh leute, dass der gadaffi junior nicht in einem berliner hotel das personal verprügelt hat. sonst hätte deutschland jetzt ganz böse sanktionen und sollte zwischen der schweiz, österreich, frankreich und polen aufgeteilt werden.... :ugly:
Typisch Schweizer. Immer sich überall in Diskussionen einmischen :v:

Ne Spass beiseite. Diplomatenimmunität ist schon eher merkwürdig aber nicht so merkwürdig wie Kohl der trotz Bestechung nicht in den Knast musste und sogar die Namen seiner Spender verheimlichen durfte :ugly:

solltest du mich meinen, ich war ösi :-P und VOLLSTES dito, darauf gebe ich dir mein EHRENWORT :-)

Ich will ja jetzt nicht den großen Teutonen raushängen lassen, aber Deutschland ist ein viel zu großes Kaliber, um sich das zu trauen. :-P

Die kleine, niedliche und v.a. neutrale Schweiz ist da ein lohnenderes Ziel für Staatenmobbing. :ugly:

Ich will ja jetzt nicht den großen Teutonen raushängen lassen, aber Deutschland ist ein viel zu großes Kaliber, um sich das zu trauen. :-P

Die kleine, niedliche und v.a. neutrale Schweiz ist da ein lohnenderes Ziel für Staatenmobbing. :ugly:

Das sitzen die schon aus. Die Schweizer sind da sehr geduldig. :P

Aufregung über US-Kommandeur
Ex-General gibt Schwulen Mitschuld an Srebrenica

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,684538,00.html

Empörung in den Niederlanden: Ex-Nato-Kommandeur Sheehan wirft den Truppen des Landes vor, das Massaker von Srebrenica sei wegen des Einsatzes schwuler Soldaten nicht verhindert worden. Sie hätten die Kampfmoral geschwächt, sagt er - und hetzt damit gegen die Öffnung der US-Armee für Homosexuelle.

wie ich diese religiösen spinner verachte und bemitleide :lol:

ich muss zugeben, dass ich vom land ausgehe :ugly: macht die sache aber auch net besser...

hat nix mit iq zu tun - wenn rassismus, homophobie, sexismus oder enfach nur eingeschränkte denkweisen ein vorrecht, der minder gebildeten oder weniger intelligenen wären, gäbe es auf der welt weitaus weniger probleme.

ob die homophobie nun aber aus religiöser oder persönlicher überzeugung kommt, ist da nur mehr zweitrangig - dumm wird den typen ja trotzdem keiner nennen ;)

hat nix mit iq zu tun - wenn rassismus, homophobie, sexismus oder enfach nur eingeschränkte denkweisen ein vorrecht, der minder gebildeten oder weniger intelligenen wären, gäbe es auf der welt weitaus weniger probleme.

ob die homophobie nun aber aus religiöser oder persönlicher überzeugung kommt, ist da nur mehr zweitrangig - dumm wird den typen ja trotzdem keiner nennen ;)

Das war mein Stereotyp da oben, gegen das ich ankämpfe :ugly:

Mach mir das jetzt nicht kaputt :lol:

Ansonsten hast du natürlich recht.

Gegen "Linke Verzerrungen"
Radikale Christen wollen US-Schulbücher reinigen

http://www.welt.de/politik/ausland/...Christen-wollen-US-Schulbuecher-reinigen.html

In Texas wollen fundamentalistische Christen die Lehrpläne revidieren. Ihr Ziel: Angeblich linke Lehren aus den Schulbüchern zu tilgen. So soll Ronald Reagan besser wegkommen. Den Hip-Hop, eine Jugendkultur der Schwarzen, wollen die Konservativen nicht mehr als kulturelle Entwicklung gewürdigt wissen.

:lol: sorry, aber das kann doch nicht ihr Ernst sein. Bedenkliche Entwicklung....

Geschichte ist eh ziemlich relativ. Wenn bei uns die Republikaner die Mehrheit hätten, würde in den Geschichtsbüchern vielleicht etwas über den geplanten Angriffskrieg der Sowjets zu Zeiten des 2.WK stehen. Wobei ich nicht weiß, ob das tatsächlich so war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom