Was ich hier vorwerfe sind Fakten. Wenn meines nur Hirngespinnste sind, so hat die EU die selbe Ansicht.
Die (bereits fünfzigste) Auflage der Protokolle der Weißen von Zion und Mein Kampf sind extrem Antisemitisch, da gibt's rein überhaupt nichts zum Auffassen. Drei Anschläge auf die selbe Synagoge mitten in Instanbul, auf ein jüdisches Cafè, das Verweigern Juden in Hotels zu lassen und so weiter. Nach Reporten, unter anderem der AJC, der EU und einige andere. Da gibts überhaupt nichts daran schön zu reden. Ich bin mit der Beziehung zwischen Israel und der Türkei sehr wohl vertraut, als auch Außen-, wie Innen-Politisch.
"Aber Terror aber nur Kurden aber aber Hitler damals aber nur". Es war mir schon bewußt daß die Türken-Sympathisanten gleich wieder aufschlagen wird und alles schön redet. Von dem Gaza-Streifen war überhaupt nicht die Rede. Ich gebe hier jetzt sicher keinen Crash-Kurs in Sachen Politik für Leute die ansonsten keine Ahnung haben, aber wenn es um's heilige Land geht sofort Defensiv-Position einnehmen.
Aber es haben sich ja im Vorfeld schon alle darauf geeinigt, egal was passiert, ob mit dem Westen, Israel, den bösen imperialisten aus Übersee, der "Türken hassenden" EU oder dergleichen: Die Türkei ist selbstverständlich das Opfer.
Ob das mein Heimatland (U.S.), das Land meiner Wohnhaft (BRD), Österreich, der Iran, China, Russland oder sonstwas ist, interessiert mich nicht, da ich mich nicht Blind hinter irgendwas verstecken muß um es zu verteidigen. Warum tut man das? Die Türkei bringt Dir genau was? Da ist alles so super, toll, wunderbar und einmalig daß Du hier in Deutschland bist, weil dort alles so super ist? Verstehe ich nicht. Politik wird hier Einseitig betrieben, es ist nur so erwünscht, daß der Westen an was auch immer Schuld hat. Und China, die gehen noch, aus diversen Gründen.
Das fängt schon bei solch Frauenfeindlichen Gesetzen an, bei dem der "Oberste Gerichtshof" der Türkei eine Ehe annuliert, der Frau Schuld zuweißt et cetera, weil sie bei defloration nicht geblutet hat und so angeblich keine Jungfrau mehr ist (was als solches schon mehr als Menschenverachtend ist). Sogar bei solchen Dingen wird die Türkei verteidigt. Ein Membran - das Hymnen - haben nicht alle Frauen, und bei defloration besteht auch bei Vorhandensein nicht zwangsweise eine Blutung, dies passiert nicht mals bei der Hälte aller Frauen, eher weniger als ein Drittel. Das "Jungfernhäutchen" wie man dies im allgemeinen Sprachgebrauch nennt, kann sogar nach der Geburt eines Kindes noch vorhanden sein, sofern es überhaupt vorhanden ist, da die allgemeine definition dessen nichts außer falsch ist. Nebenzu kann dies, sofern eben überhaupt vorhanden, auch bei Eintritt der Menstruation oder bei schon leichten sportlichen Aktivitäten wie beispielsweise Fahrradfahren reissen. Im Normalfall bildet der Hymnen einfach einen Ring oder besteht aus Gewebebändern. Sollte tatsächlich ein geschlossenes oder weitgehend geschlossenes Hymnen vorhanden sein, wird dies in entwickelten Ländern nicht selten gynäkologisch geöffnet, da Gebärmutterhalskrebs entstehen kann oder andere komplikationen durch Blut - eine Blutung kommt nicht von ungefährt und ist nur in seltenen Fällen gut, egal um welchen medzinischen Bereich es sich handelt. Lernt man soetwas, zusammen mit möglichen Geschlechtskrankheiten, HI-Virus Auflärung et cetera denn hier nicht sogar in der Schule? Wer ein Funken Ahnung davon aufzuweisen hat, kann dies nur als Dummheit und generell als inhuman einordnen.
In diesem Forums-Bereich wird alles was die Türkei negativ betrifft am liebsten sofort eingestellt oder gelöscht, aber mehrfache Frauenfeindlichkeit von einigen Nutzern oder Antisemitismus ist "ok" - oder "die meinen das ja anders". Das spricht schon genug. Dies ist jetzt nicht speziell auf Dich bezogen.