StefSan
L18: Pre Master
"Weißte. Sowas nervt mich total, wenn Leute hier wohnen, sich aber nicht integrieren. Wenn ich z.B. nach Amerika auswandere, würde ich auch Englisch sprechen."
Nicht nur das, du wirst auch Kohle mitbringenDir wird kein Mensch irgendwas schenken. In Kanada musst du ne Firma gründen und Arbeitsplätze schaffen....
Was ich sogar persoenlich gut finde. Denn so sichert sich der Staat ab, dass keine Immigranten reinkommen und vom Staat Kohle haben wollen (mal grob gesagt).
@Phyt:
Beim Thema Rauchen muss man sich als Nichtrauch auch der Mehrheit beugen und den Qualm ertragen.
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Man muss halt schauen was am Ende welche Vor/Nachteile bringt. Ausserdem ist der Mensch ein Gewohnheitstier, wenn man sich an etwas gewoehnt hat will man es nicht aufgeben, ausser von sich selbst aus. Darum werden viele Raucher andere Laender nicht verstehen wo Rauchen verboten ist. ^^
@Ganon:
man koennte ja eine Art zweitthread aufmachen, wo man ausweichen kann/muss, wenn ein Thema sich ausweitet auf Diskussionen (mit veraenderbaren Topic natuerlich)
Bsp "Aktuelle News Debatte: [Einfuegen]" <- in dem Fall MInarettenverbot
so weiss man dann immer welches Thema gerade diskutiert wird und man seine meinung offen sagen kann.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Also ich finde die Diskussion hier toll. ^^ Man lernt andere meinungen kennen, neue Sachen und kann selber schauen, ob man vllt. doch falsch liegt/lag oder richtig usw.
Mich nervt nur das man immer Minus bekommt weil jmd. die Meinung nicht teilen kann :v:
Zuletzt bearbeitet: