Klopperhorst
Gesperrt
Indien? China ist verständlich, aber Indien? :-?wenigstens gibt der westen endlich ma n zeichen ab, sollten indien und china auch nur teilweise mitziehen, wird das n meilenstein sein, der weit über kyoto hinausgeht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indien? China ist verständlich, aber Indien? :-?wenigstens gibt der westen endlich ma n zeichen ab, sollten indien und china auch nur teilweise mitziehen, wird das n meilenstein sein, der weit über kyoto hinausgeht.
Der Vergleich mit dem Minarett-Verbot ist unterste Schublade.Stimmt, wieso wurde eigentlich Hitler weggeputscht, den wollte das Volk doch auch?
Der Vergleich mit dem Minarett-Verbot ist unterste Schublade.
Und es sind 2 verschiedene paar Schuhe.
:shakehead3:
Aber ohne Smiley und so.was ich 1 satz weiter auch selber sage, aber partiell zitieren ist sowieso besser ;-)
Der hat sicher Dreck am Stecken, wie alle die der Zwiebelwurzler Bruno anmacht. 8)Klage gegen Sacha Baron Cohen
"Brüno"-Opfer verlangt 110 Millionen Dollar
.
du nennst das bild KKK? O.o
ich check das bild nicht
Ich würde das zu erwartende Urteil des europ. Gerichtshof für Menschenrechte abwarten und die neuerliche Abstimmung dann auch gleich mit einem möglichen Austritt aus der Menschenrechtskonvention verbinden. Vielleicht rüttelt ja das den ein oder anderen wach.
Das meinst du sicher auch über die Torries(Konservative), da Blair ein Linker ist.wir werden von vollidioten regiert
Das meinst du sicher auch über die Torries(Konservative), da Blair ein Linker ist.
@MTC
Deren Sache, aber eine internationale Blamage ersten Ranges darf ich den Schweizern schonmal versprechen.Finde ich eine gute Sache, hoffentlich steigt die Schweiz davon aus, erst dann wäre sie wirklich unabhängig und neutral
Stell dich nicht dumm :wink3:Was hats mit den Menschenrechten zu tun Türme zu bauen, lächerlich.
Was haben türkische Christen mit schweizer Minaretten zu tun?Man sollte vielleicht die wenigen Christen die sich noch nicht aus der Türkei vertreiben ließen fragen was sie für Erfahrungen mit Menschenrechten gesammelt haben!
Was haben türkische Christen mit schweizer Minaretten zu tun?
btw zum thema
Entscheidung zum Irak-Krieg
Blair stützte sich auf Tipps von Taxifahrer
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,665944,00.html
wir werden von vollidioten regiert
Was haben türkische Christen mit schweizer Minaretten zu tun?
Was haben Minarette mit der Schweiz zu tun? Ich beantworte dir das: Bald nichtsmehr!
Aber so kommt es heutzutage gleich rueber.. ist man gegen irgendwas (offen Meinung sagen) wird man gleich als Rassist, Heuchler usw. betitelt.
Und das, obwohl Rassismus in Ländern etwas ganz normales ist...
Nur dank der europäischen Vergangenheit sind hier alle wie die Pussys am weinen. Könnten ja als Nazis dargestellt werden...
lol :v:
der war gut
Anstatt die Kirche im Dorf zu lassen und die Schweizer zu lassen wird nun rumgepruegelt ob es nun rechtens ist oder nicht. Wer entscheidet das? Es sind fuer mich nur Tuerme.. punkt.
Wenn ich was dagegen habe, bin ich dann gleich gegen Religion im Allgemeinen? Ich denke nicht.
Aber so kommt es heutzutage gleich rueber.. ist man gegen irgendwas (offen Meinung sagen) wird man gleich als Rassist, Heuchler usw. betitelt.
Man sollte lieber dort hingucken finde ich, wo wirklich Religion "falsch" ausgeuebt wird.