Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein Minarett nur ein Turm oder die symbolisierung der Sharia, der Rechtslosigkeit par excellence?
Ein Imam kann das genauso machen, lenk nicht ab.kann da oben machen was er will und keiner sieht was
Die gehören aber nicht nach Europa und Telfs gilt sogar als einer der größten Meltingpots.@umbra: heiliger zombie=jesus ; so hässlich sind die kleinen türmchen doch auch nicht ;-)
An sich finde ich das Kopftuchverbot gar nicht so schlimm, aber das mit den Friedhof ist absurd.kopftuchverbot im öffentichen raum? was kommt als nächstes? basecap? melone?zylinder? stirnband? bärenfellmütze? mieser haarschnitt? intelligenz? meinungsfreiheit?
Die sind wahrscheinlich auf die SVP sauer, die haben ja mit der Minarettiniative ordentlich Staub aufgewirbelt.ich weis jetzt nicht, was an einem muslimischen besonders ist, aber spätestens bei dem jüdischen friedhofsverbot müssen doch die klocken läuten
Ne, er ist böse und ein Islamist so einfach ist das.hat er garnicht, aber in der bösen rolle siehst du und solche leute wie du ihn doch am liebsten...
Der Ministerpräsident Erdogan setzt Integration mit Assimilation gleich und warnt die in Deutschland lebenden „Türken“ vor einer Assimilation.er sagte,dass sich die türken anpassen sollen,die sprache lernen sollen usw UND dann sagte er: Assimilation ist ein verbrechen(was es auch imo ist) !
Du provozierst und stellst dich nun wieder als armes Opfer da? Stell dich doch bitte nicht lächerlich.das sind 2 verschiedene schuhe,aber für hassschürer wie dich,ist es natürlich ganz anders gewesen
Sollte ich erwähnen, dass Nazis und Islamisten miteinander gut befreundet waren? Und am besten sieht man es an der NPD wo ein Muslim sogar Mitglied ist.es beginnt vom neuen...ich glaub der 2. weltkrieg und das nazi regime,war der welt nicht genug...bald verlangen sie,dass Moslems, weiße armbänder tragen und nicht mitm bus fahren dürfen.
Die Grabsteine sind aber eindeutig unterschiedlich.Kheyra schrieb:Jüdische Friedhöfe sind von Crhsitlichen nicht zu unterscheiden.
100% hat er das nicht..selbst im türkischen fernsehen wurde es so ausgestrahlt,dass wir uns hier anpassen sollen aber nie vergessen sollen,woher wir kommen.
@DG und wieso?
Yay ein Moslem ist mitglied bei der NPD,dass bedeutet natürlich,dass die Moslems nix gegen nazi´s haben herrlich herr umbra
nö ich stell mich in keine Rolle
wo provoziere ich denn? ich stelle eigentlich kaum aussagen in den raum, eigentlich antworte ich immer nur oder bring genauso dumme aussagen wie ihr,als gegengewicht
nur sind meine sind schlimmer,weil sie von mir kommen (hallo opferrolle )
Das Christentum basiert auf dem Judentum, selbst der Papst muss widerwillig vom "König der Juden" sprechen, wenn Ostern oder Weihnachten anshtehen. Der Vatikan würde ja am liebsten vorgestern als morgen das alte Testament streichen (nein, es ist nicht aufgehoben), in dem vom gelobten Land Israel die Rede ist. mDer Unterschied der beiden Religionen besteht daran, dass das Judentum Jesus nicht anerkennt, weil ein Mensch kein Gott ist - das wars schon.
@ganondrof....ja obwohl ich finde, das johannes paul in DER hinsicht weiter war als benedikt. alleine was der wieder für n eiertanz um holocaustleugner wie williamson macht. naja nc ^^
Darkbenedict ist doch teutonischer Deutscher.@ganondrof....ja obwohl ich finde, das johannes paul in DER hinsicht weiter war als benedikt.
Bester.hab ich nicht, dafür was anderes mit qualiät aussenpolitik ist für mich sowieso der schwächste teil im spiegel...
Ähhh ja. Eben weil ein unwichtiger Minister gefordert hatte, die Tora in den Gesetzen zu implementieren, ist sie also die Grundlage des Staates Israel. Tolle Logik.und jetzt hat er eben zurückgerudert und gesagt, nicht statt weltlichen gerichten sondern zusätzlich....was ich auch problematisch finde
"naja es interessiert mich nicht wirklich, wofür sie stehen... warum sollte ich menschen etwas verbieten, was sie haben wollen?"
Wenn ich ein Lokal in meiner Kleinstadt eröffne, ich darf keine klitzekleine Palme oder nen Kaktus davor stellen Passt nicht ins Stadtbild laut Beschluss.... ein Dönertierimbiss wurde auch deshalb geschlossen Ok der sah auch seltsam aus. Um Minarette brauche ich mir hier keine Sorgen machen
Und wenn man sich das Urteil durchliest (BVerfGE 85, 94) oder einige andere dazu durchliest, dann könnte man das imo ziemlich gut auf das Minarettverbot übertragen.
Hej, welche religiösen Wurzeln hat den der Westen? Muslimische sicher nicht und wieso denkst du wurde die Bibel und das Kreuz in mehreren Verfassungen berücksichtigt.
Christentum=Fundamentalismusder westen hat in der aufklärung lange genug gekämpft, um sich vom Fundamentalismus zu lösen
und diese ideale sollte man bewahren
Christentum=Fundamentalismus
Und? Was passiert? Du wirst rausgeworfen, fertig. :onatürlich... geh mal in kölner dom und spiel " das leben des brian"
Und genau die christlichen Ansichten haben auch den Westen geprägt.das habe ich nie gesagt, heute darf man ja auch christ sein, ohne die fundamentalistischen ansichten des mittelalters zu vertreten
Wenn man den Kath-Prot-Konflikt ausklammert wurden recht früh Atheisten in Frieden gelassen, kommt aber auf die jeweilige Zeit und das Land an.mit der abkehr vom fundamentalismus meinte ich eher, dass auch atheismus und andere religionen aktzeptiert werden
Islamisten sehen Minarette als Speerspitzen.ach ja, minarette haben übrigens auch nichts mit fundamentalismus zu tun
Islamisten sehen Minarette als Speerspitzen.