Der Islam legt die ideologische Grundlage für die ganzen Probleme. Auffällig ist nämlich schon, daß es die Probleme meistens mit den muslimischen Migrantenschichten gibt.
Und die "Charta der Hamas" bezieht sich ja auch direkt auf den Islam.
Die Hexenjäger haben sich doch auch direkt auf die Bibel beziehen können; so ganz unblutig sind die Glaubensbücher alle nicht. Wir haben ein Problem mit dem unaufgeklärten Islam. Ich habe einfach zu viele vernünftige, aufgeklärte Moslems kennengelernt, die mir in ihrer Liberalität in nichts nachstehen. Ich kann dieses Vorurteil, das ich einst selbst mal hatte, so nicht mehr unterschreiben. Es stimmt ganz einfach nicht.
Natürlich muss man dazu sagen, dass der unaufgeklärte, politische Islam - weltweit - die überwältigende Mehrheit der Muslime darstellt. Nach Europa kommen in der Regel diejenigen, die den freiheitlichen Werten auch was abgewinnen können. So ein Araber oder Iraner lebt ja auch nciht hinter `m Mond. Die wissen ganz genau was sie hier in Europa für Bedingungen haben, die man ihnen zu Hause nicht bietet. Das sind meist die Mittel- und Oberschichtler der muslimischen Immigranten, die gar nicht weiter auffallen, weil sie so herrlich perfekt integriert sind. Die sind hier aber die Mehrheit und genau DENEN tut man Unrecht, wenn man gegen den Islam als Ganzes wettert.
Nerazar schrieb:So. Wird Israel nun den Erstschlag machen? Und sich damit auf die selbe Ebene stellen, wie manche Terrorregimes in den duesteren Regionen der Erde?
Dann hättest du doch endlich mal einen Grund, Israel auch gerechtfertigterweise zu kritisieren. Obwohl man wohl kaum von Erstschlag sprechen kann, so oft wie die Gotteskrieger schon versucht haben in Israel einzuwandern. Irgendwann ist dann auch mal eine Präventivmaßnahme zu rechtfertigen. Oder hat sich an den Gottesstaaten irgendwas getan, was sie weniger gefährlich für das kleine Land erscheinen lässt?
Viele hier haben keine Vorstellung davon, was es heißt, in ständiger Angst leben zu müssen. Stellt euch vor, Frankreich, Polen, die Niederlande und GB würden verkünden, Schland von der Karte putzen zu wollen, nachdem sie uns schon sechs mal angegriffen haben. Irgendwann glückt dann auch mal der Versuch. Man kann sich nicht ewig darauf verlassen, dass die andere Seite nicht kämpfen kann. :rolleyes1:
Zuletzt bearbeitet: