Sommerling
Gesperrt
- Seit
- 21 Jul 2010
Ja natürlich, der Mord an Regimegegnern ist mit der gezielten Tötung eines Terrorführers gleichzusetzenalso ich würde das eher mit den öhm...."gezielten tötungen" in israel vgl![]()
![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
Vielleicht sollte man mal der Reihe nach unsere Politiker, das ehm den Mahmud und Erdogan in irgendeine sibirische Kohlemine abschieben, dann wäre Ruhe. Irgendwann schicken wir denen noch Sarkozy und Berlusconi nach, damit die Herren was zum Spielen haben.Nebenbei möchte ich daran erinnern, dass Erdogan die unbeschränkte Visumsfreiheit für ALLE arabischen Staaten im Frühjahr eingeführt hat. Die Türkei soll dann sozusagen als Trichter nach Europa dienen.
Ach und noch mal zu der Tötung des Herren Mahmoud al-Mabhouh. Was soll die Heuchelei hier eigentlich? Ein Hamas-Funktionär weniger. Der hat doch afaik sogar die Qassam-Brigaden mitgegründet? Wisst ihr was das Interessante ist, an dem Mord waren im weiteren Sinne sogar Palästinenser beteiligt. Außerdem ist bis heute nich bewiesen wer genau den Mord unter welchen Umständen und Motiven geplant hat. Ich zitiere mal Wikipedia:
Wer weiß, welche Verknüpfungen dort eine Rolle gespielt haben. Ist ja nicht so, dass alle Israelis und Araber verfeindet sind. Mal davon abgesehen sage ich es noch einmal deutlich: Es tut mir nich Leid für diesen Mann. Sollen wir jetzt die ganzen Nazi-Kommendanten verharmlosen, "weil sie in das System hineingewachsen sind"? Tut mir Leid für Godwin, aber ein besseres Beispiel gibt es hier nich, weil es ja eines der größten Gräueltaten unserer Geschichte beschreibt.Laut einem Zeitungsbericht vom 2. Februar 2010 wies die Hamas die Vorwürfe von sich und gab bekannt, eigene Untersuchungen hätten ergeben, dass al-Mabhuh von Agenten arabischer Regierungen und nicht vom Mossad ermordet worden sei. Es sei außerdem möglich, dass auch die von der verfeindeten Fatah kontrollierten palästinensischen Sicherheitskräfte an dem Mordanschlag beteiligt gewesen sei
Wenn der israelische Geheimdienst daran beteiligt war, dann mache ich den Herren und Damen für diesen Tötungsakt zumindest keinen Vorwurf. Ich bin ja auch für Friede, Freude, Eierkuchen, aber so funktioniert unsere Welt nun mal nicht.
Zuletzt bearbeitet: