Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
neh, nicht ma... er hat sich nie wirklich um die Beziehung zu Europa gekümmert. seien wir mal ehrlich, er sieht gut aus, leuchtet und redet wie ein popstar - kein wunder, dass Amiland ihn gewählt hat. Wenn man bedenkt, dass er so irre viel Zeit mit der Health-Care-Reform verschwendet hat, im naivien glauben die Republikaner umstimmen zu können (die heutzutage scheinbar zum großteil aus soziopathen, spinner und geistig zurückgebliebenen besteht) und das er Off-Shore-Drilling erlaubt hat, wir mir einfach nur schlecht... andererseits wäre der 150 jahre alte Dinosaurier mit der Tochter von Al Bundy als Vize keine Wahl gewesen.
Was die Moschee angeht - macht einfach das einzig vernünftige und baut wieder ein Wirtschaftszentrum dort auf. Kein Mensch interessiert sich eh für die Wirtschaft und so vermeidet man ganz einfach, dass ein Haufen idioten aus der Mücke nen Elefanten machen. Für Moschees, Kirchen, Tempel oder was weiß ich gibts sicherlich auch andere plätze in NYC.
Genau so seh ichs auch.
Schade, dass Obama nicht mehr leisten kann, er ist echt schon ne lame duck.
@mox...falls das nicht so ganz rausgekommen ist, die moschee, die eigentlich keine moschee wird, sondern n 0815-hochhaus (wird n zentrum mit bibliothek, restaurant und eben auch gebetsräumen - nix minarett oder was da immer für bilder im kopf schwirren) und wird NICHT am ground zero gebaut, sondern 2 blöcke weiter
und doch obama ist der liebling der europäer, ob er etwas für europa getan hat ist ne andere frage. als amerikaner fände ich ihn auch toll...die antithese zu george bush
Die Amis finden ihn schon lange nicht mehr toll. Wenn das so weitergeht schafft er keine zweite Amtszeit.