Weltpolitik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IHR hättet euch auch komplett die billigen Arbeitskräfte sparen können, wenn ihr auf die beiden Weltkriege und den Holocaust verzichtet hättet. :)

Ach wie niedlich, geht's wieder los...Davon mal ganz abgesehen: Es war hier kein Sklavenverhaeltnis sondern fuer jeden Auslaender eine Chance, die gerne ergriffen wurde.

Die von Harlock beschriebenen eher inkompatiblen Leute haben wir aber eh nicht freiwillig aufgenommen sondern sind uns von den USA reingedrueckt worden. Mangels eigener Staatssouveraenitaet konnten wir nichts anderes als ja sagen.

Die von Harlock beschriebenen eher inkompatiblen Leute haben wir aber eh nicht freiwillig aufgenommen sondern sind uns von den USA reingedrueckt worden. Mangels eigener Staatssouveraenitaet konnten wir nichts anderes als ja sagen.
Bei einer Berechtigung manch deiner Argumente kannst du nicht ständig die Schuld auf andere Parteien abwälzen. Schwarz/Gelb wurde schließlich auch von irgendwem gewählt, aber keiner will es gewesen sein.
Wie soll man denn sonst auf so einen herablassenden Comment reagieren?
Gar nicht, nicht drauf eingehen und weitermachen.

IHR hättet euch auch komplett die billigen Arbeitskräfte sparen können, wenn ihr auf die beiden Weltkriege und den Holocaust verzichtet hättet. :)
Du machst dich jetzt lächerlich. Verlangst von anderen Leuten Differenzierung und kehrst dann alle Deutschen über einen Haufen.

Ich sag es doch, ihr habt doch beide einen an der Waffel :rolleyes1:
Chillt mal ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Berechtigung manch deiner Argumente kannst du nicht ständig die Schuld auf andere Parteien abwälzen. Schwarz/Gelb wurde schließlich auch von irgendwem gewählt, aber keiner will es gewesen sein.
Gar nicht, nicht drauf eingehen und weitermachen.

Du machst dich jetzt lächerlich. Verlangst von anderen Leuten Differenzierung und kehrst dann alle Deutschen über einen Haufen.

Chillt mal ein bisschen.

Naja, du gehst ja auch auf alles und jeden ein und beleidigst dazu noch gerne ;)

Ich denke, dass die historische Abfolge der Dinge klar aus meiner Darstellung hervorgeht. Dein Einwand ist eher am Thema vorbei.

Chillt mal ein bisschen.

Koenntest Du bitte Deine Polemik zuegeln - immer wenn es nicht nach Deinem Kopf geht?

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Politiker sind empört und verlangen eine internationale Untersuchung.

Soso :ugly:!

Wird man wohl eh nie feststellen können, ob so etwas Ungeheuerliches gemacht wurde - und wenn ja, steht der wirtschaftliche Aspekt wie fast immer im Vordergrund ... sprich: es wird irgendwann von der Bildfläche verschwinden bzw. gewisse Personen geschmiert.

soll ich euch n geheimnis verraten?
ihr seid beide keine extremisten, wirkt aber aufeinander wie feuer und und benzin :blushed:

ps: terroristen sind immer rebellen. rebell ist kein verharmlosender begriff, dass passiert nur im kopf. rebellen wollen eine bestehende ordnung stürzen/verändern und das ist im zweifelsfall immer brutal.

soll ich euch n geheimnis verraten?
ihr seid beide keine extremisten, wirkt aber aufeinander wie feuer und und benzin :blushed:

ps: terroristen sind immer rebellen. rebell ist kein verharmlosender begriff, dass passiert nur im kopf. rebellen wollen eine bestehende ordnung stürzen/verändern und das ist im zweifelsfall immer brutal.

lol

genausogut könnte ich behaupten, alle rebellen seien helden.

Terroristen oder Rebellen ist eine Definition, die von Siegern geschrieben wird. Und die Methoden unterscheiden sich auch ein wenig.

Machen denn die PKK Leute Terror-Anschlaege im eigentlichen Sinne?

Zum Thema: Sollte der Vowurf wahr sein, waere das Verhalten der Tuerkei gegenueber Israel anl. des Gaza-Vorfalls endgueltig als Groteske entlarvt.

Das sollte ganz genau untersucht werden. Sollte das stimmen, sollten die EU-Verhandlungen sofort abgebrochen und ein Rauswurf aus der NATO erwogen werden.

Tha-Rik:

Es ist schon abartig zu beobachten wie Du mit zweierlei Maß misst. Die PKK sind Terroristen und die Hamas sind arme, geschundene Freiheitskaempfer, was?

Zuletzt bearbeitet:
Tha-Rik:

Es ist schon abartig zu beobachten wie Du mit zweierlei Maß misst. Die PKK sind Terroristen und die Hamas sind arme, geschundene Freiheitskaempfer, was?

Zeig mir einen Beitrag, wo ich die Hamas als Freiheitskämpfer bezeichnet habe. So ein dreister Lügner, hör du mal lieber auf bei jeder Gelegenheit gegen Türken und Muslime zu hetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man denn sonst auf so einen herablassenden Comment reagieren? War aber klar, dass du dich wieder daran aufgeilst.

Immer dieselben Leute. :nix:

:-?:-?:-?:-?7
WTF?

Zum ersten. Nunja wenn ich dran denke, dass du sonst immer der bist der die Nazi Keule raushohlt verwundert mich deine Kritik nicht. ;-)
Dein Zweiter Absatz zeigts ja auch wieder :goodwork:

@Ganon
Natürlich sind die beiden Extremisten aber was wäre der Thread ohne sie.;-)
Zumal Termis Extrem auf Israels Seite stehen auch absolut notwendig ist, bei den ganzen Antisemiten in diesem Thread.:-)

Na, ich dachte, wir wollten das Problem an der Wurzel packen und das war nunmal der Krieg. :nix:

@Ganon
Natürlich sind die beiden Extremisten aber was wäre der Thread ohne sie.;-)
Zumal Termis Extrem auf Israels Seite stehen auch absolut notwendig ist, bei den ganzen Antisemiten in diesem Thread.:-)

Ich bin pro Türkei, weil ich Türke bin, Termi hingegen ist pro Israel, weil er Anti-Türkei ist. Das ist schon ein großer Unterschied.

Angesichts der vielen Menschenrechtsverletzungen und Konventionsverstöße so manch anderen NATO-Staates wäre ein Rauswurf aus selbigen zweierlei Maß.

Allerdings zeigt das imo deutlich, wie sehr das türkische Militär noch Staat im Staate ist.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hast Du's endlich! ;) (Auch wenn darkganon gar nicht mich gemeint hat)

Perplex:

Ach ja, (falls es stimmen sollte) das soll jetzt das Militaer ohne Wissen der politischen Fuehrung gemacht haben? Ausrede par excellence :rolleyes:

Tha-Rik:

Wie ein kleines Kind! Nun beißt Du wieder mit wilden Anschuldigungen um Dich.

Das hast Du tatsächlich so nie wortwörtlich gesagt, aber jede Deiner extrem einseitigen Stellungnahmen bei diesem Themenkomplex spricht Baende.

Und ich bin so stark pro Israel aus drei Gruenden:

1.
Weil ich als Verpflichtung aus der deutschen Geschichte begreife.

2.
Weil bei dem Thema eine himmelschreiende Ungerechtigkeit und Missachtung von offensichtlichen Fakten herrscht.

3.
Weil in Deutschland ein Anstieg des Antisemitismus, besonders in bestimmten Communities zu verzeichnen ist.

Btw. bist Du ein beredtes Beispiel dafür, dass in Deutschland mit der Integration bestimmter Volksgruppen so ziemlich alles schief gegangen ist. Du mimst hier immer ausschließlich den Super-Tuerken; bist Du sicher dass Du Deinen Lebensmittelpunkt im richtigen Land hast?

P.S.:
Hast Du Dein großspurig angekuendigtes "Ignore" nicht durchgehalten?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin so stark pro Israel aus drei Gruenden:

1.
Weil ich als Verpflichtung aus der deutschen Geschichte begreife.

2.
Weil bei dem Thema eine himmelschreiende Ungerechtigkeit und Missachtung von offensichtlichen Fakten herrscht.

3.
Weil in Deutschland ein Anstieg des Antisemitismus, besonders in bestimmten Communities zu verzeichnen ist.

Da fehlen ein paar Punkte, die du leider bewusst weggelassen hast.

Btw. bist Du ein beredtes Beispiel dafür, dass in Deutschland mit der Integration bestimmter Volksgruppen so ziemlich alles schief gegangen ist. Du mimst hier immer ausschließlich den Super-Tuerken; bist Du sicher dass Du Deinen Lebensmittelpunkt im richtigen Land hast?

Du solltest mal lernen zwischen Integration und Assimilation zu differenzieren. Nur weil ich hier lebe, heisst es sicher nicht, dass ich deine Ansichten teilen muss oder alles akzeptieren muss was mir vorgelegt wird. Es reicht schon, wenn ich die Sprache beherrsche und die Gesetze akzeptiere. Ich respektiere die Deutschen für vieles und bin auch für so einiges dankbar, aber bei Leuten wie dir krieg ich echt nen Hals. Oder liegt es einfach daran, weil ich keine Sympathie für Israel entwickeln kann? Ich werde sicher nicht für die Fehler deiner Vorfahren stehen. Warum auch? Es waren nicht meine Vorfahren, die 6 Mio Juden auf dem Gewissen haben. Ich bin zu gar nichts verpflichtet. Bleib mir bloss weg mit dem Scheiss.

P.S.:
Hast Du Dein großspurig angekuendigtes "Ignore" nicht durchgehalten?

Freu dich, jetzt hast du wieder jemanden zum Spielen. :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom