eddy
L12: Crazy
Ist auch besser so, denn von dir kommt nix vernünftiges![]()
aber von dir
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch besser so, denn von dir kommt nix vernünftiges![]()
aber von dir![]()
In der Türkei ist eine weitere Runde im langen Machtkampf zwischen der islamisch-konservativen Regierung und den Militärs mit einem Punktsieg für Ministerpräsident Tayyip Erdogan ausgegangen. Der Premier setzte sich beim Tauziehen um die Neubesetzung der Heeresspitze durch, die Generäle steckten zurück.
http://www.handelsblatt.com/politik...stan-ertrinkt-und-wird-islamistischer;2633417Das katastrophale Hochwasser in Pakistan macht vor allem der Landwirtschaft und der Textilindustrie zu schaffen. Weil die Regierung überfordert ist, wenden sich viele Menschen in ihrer Not radikalen Islamisten zu.
bei uns profitieren in der krise die populisten, da drüben eben die islamisten.
die versprechungen sind lustigerweise odt die gleichen....arbeit für alle, erlösung für die wahren/anständigen whatever, hilfe für den gleichen mann und gegen die da oben inner hauptstadt
pakistan ist kein gottesstaat - sollte es aber in die hände von extremisten fallen gibts atomkrieg für alle.
mehr oder minder in Frieden gelebt
Sprachliche Details sind schon fies, nicht wahr? :v:
Ansonsten war die Geschichte Indiens seit dem Einfall des Islams von kriegerischen Auseinandersetzungen gepraegt. Zwischenzeitlich gab es gemäße der Logik des Dschihads immer wieder Atempausen, die dem Kraeftesammeln dienten.
Europäer in einen Topf zu werfen ist Quark. Die Deutschen haben sich viel weniger am Kolonialismus beteiligt.das schlimmste was die europäer afrika angetan haben, war die willkürliche setzung der landesgrenzen....unvorstellbare tragödien nur durch linealstriche.
bist ja echt voll der kompetenzbolzen in allen fragen, ein richtiger universalgelehrter mit deinem internet...verlink doch noch nen online-artikel oder so. erinnerst mich ein wenig an goethe, rousseau und diderot: in allen fragen der menschlichen existenz eine anlaufstelle, ein quell der aufklärung und inspiration.![]()
"Viel weniger" ist falsch. Eher etwas kürzer. Sobald die Staatsgründung 1871 durch war, wurde von deutscher Seite soviel kolonialisiert wie es eben geht. Nur war halt der "Weltkuchen" zum größten Teil schon aufgeteilt. Deshalb hatte man relativ wenige und kleine Kolonien im Vergleich zu England, Frankreich und co.Europäer in einen Topf zu werfen ist Quark. Die Deutschen haben sich viel weniger am Kolonialismus beteiligt.
"Viel weniger" ist falsch. Eher etwas kürzer. Sobald die Staatsgründung 1871 durch war, wurde von deutscher Seite soviel kolonialisiert wie es eben geht. Nur war halt der "Weltkuchen" zum größten Teil schon aufgeteilt. Deshalb hatte man relativ wenige und kleine Kolonien im Vergleich zu England, Frankreich und co.
Die Ambitionen aber waren genauso groß (Weltmachtdenken) und das Vorgehen genauso grausam wie bei den anderen Kolonialmächten.
Genau. Die Kolonien und Wilhelm haben den ersten Weltkrieg ausgelöst.
im unterricht auch manchmal "zu spät"-Kommer-Komplex genannt und zusammen mit Willy the "depp" einer der Gründe, warum es wohl so offen zum 1. WK kam.