Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist dein Problem? Ich ergänze meine Aussagen und führe sie aus, weil sie sonst auf Missverständnisse stoßen. Was machst du im Gegensatz? Spielst dich als Erdogans osmanischer Edelritter auf und versuchst gar nicht erst irgendwas zu begreifen.Ich finds immer wieder lustig, wie du versuchst, durch mehrmalige Edits deine Aussagen zu relativieren.![]()
Genau, der Islam ruft dazu auf, tausende Unschuldige zu töten. Pack dir mal an den Kopf.![]()
Noch mal hierzu. Wie kann "der Islam" zu irgendwas aufrufen? Der Islam ist eine Religion mit vielen Strömungen und hat keine "Kirche" und keinen Papst wie die christlich-katholische Kirche. DeinGenau, der Islam ruft dazu auf, tausende Unschuldige zu töten. Pack dir mal an den Kopf.![]()
der muss Ungläubige umbringen.Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“
Nicht nur, dass Kalisch nicht behauptet, was die Islamisten tun, hätte nichts mit dem Islam zu tun, wie wir es üblicherweise hören, nein, er sagt sogar indirekt, dass islamische Fundamentalisten nichts anderes tun, als das umzusetzen, was in den Schriften des Islams steht.
Eure Angriffe, eure Beschimpfungen, euer Ignolisten-Verhalten zeigt doch nur, dass ich bei euch den wunden Kern getroffen habe. Ihr könnt und wollte nicht zugeben, dass unsere Ansichten gar nicht so falsch sind wie ihr sie hinstellt. Wie gesagt, ich kann mit der Kirche genauso wenig anfangen und schäme mich als Mensch für solche Ausgeburten wie Mixa.Bei der anschließenden Fragerunde wurde die interessante Frage gestellt, wie die Verbreitung einer liberaleren Theologie in der muslimischen Welt denn aussehen könnte, angesichts der Tatsache, dass jeder liberale Theologe im Nahen Osten mit drastischen Konsequenzen zu rechnen hat, wenn er nicht sogar um sein Leben fürchten muss.
Kalisch erwiderte darauf, er selbst hoffe auf eine ähnliche Entwicklung, wie sie im Christentum eingetreten ist, also eine allmähliche Zersetzung durch liberale Theologie und eine abnehmenden Relevanz der Religion, was aber mindestens einige Jahrzehnte in Anspruch nehmen werde.
Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?
Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.
Aber stimmt, sind garantiert alles Lügen.In der Schweiz haben wir eine so genannte Rassismuskommission. In einer ihrer Broschüren hat sie zu mehr Verständnis für Gewalt in muslimischen Familien aufgerufen. Diese sei kulturell bedingt.
Wenn das stimmt, ist das ein Skandal und der nackte Rassismus! Es wird ja damit unterstellt, Muslime seien eine andere Art von Menschen. Diese Art von Pseudotoleranz und Kulturrelativismus ist die Gönnerhaftigkeit von Herrenmenschen. Die anderen, die sind nun mal so... Es stimmt, auch Untersuchungen in Deutschland zeigen, dass die Gewalt in türkischen Familien besonders gross ist. Dies aber nicht, weil Türken «anders» sind, sondern weil es dort bei der Landbevölkerung noch ein unerschüttertes Patriarchat gibt. Wie bei uns vor fünfzig Jahren. Und verunsicherte Männlichkeit ist gefährlich bis lebensgefährlich. Vor allem für Frauen und Kinder.
Ja klar, die bauen das nur um zu provozieren... ohne Worte sowas.Ich weiss nicht was ihr alle habt, Sommerling hat doch absolut recht, es ist respekt und pietätlos, gerade an so einem Ort und an so einem Tag eine Moschee zu bauen, sowas schürt erst recht nur Hass. Man hatte auch ein anderes Angebot etwas weiter weg und wieso ist man nicht drauf eingegangen obwohl soviele protestieren? Genau, um zu provozieren.
Im Koran steht doch genauso wie in der Bibel, dass Ungläubige erschlagen/getötet werden soll. So what?
Lies noch mal meinen letzten Beitrag von vorne und von hinten durch. Der Herr Kalisch ist ja auch darauf eingegangen, genauso wie die Frau Schwarzer was die Gewalt angeht.Verse müssen erst intepretiert und durchdacht werden.
ich brauch nichts zu lesen, irgenjemand hat von der genauen auslegung des islams geredet und das heißt frieden, mehr nicht.Lies noch mal meinen letzten Beitrag von vorne und von hinten durch. Der Herr Kalisch ist ja auch darauf eingegangen, genauso wie die Frau Schwarzer was die Gewalt angeht.
ich brauch nichts zu lesen, irgenjemand hat von der genauen auslegung des islams geredet und das heißt frieden, mehr nicht.
ich mach mir die welt nicht so wie sie mir gefällt
Halt mal den Rand, schalte dein Gehirn ein und ruf das Alphatelefon Münster an, du hast nämlich anscheinend eine Leseschwäche.
ja es muss sich hier um eine "zionistische" verschwörung handeln![]()
Trotzdem ist es GEschmacklos gerade da eine Moschee zu bauen. Die Wunden sind einfach noch zu frisch und da hätte man drüber mal nachdenken können und ein paar Meter weiter ziehen sollen, aber man kann diese Personen ja![]()
Ruhe, Türkenhasser.
Von hass kann keine Rede sein, nicht einmal peinliche Subjekte wie dich hasse ich. Nehm dir lieber mal ein Beispiel an Urban.
Nimm du dir lieber mal ein Beispiel an Nightelve, Anger oder Darkganon und lerne Kritik auszuüben ohne gleich ganze Religionen und ganze Ethnien anzugreifen.
Was solls, noch ein Fall für die Ignore List.![]()
So jetzt mal ne ganz einfache Frage: Wer hat den Anschlag verübt? Terroristen oder Muslime?
Um deinen Denkapparat nicht zu überfordern, hier die Lösung: Terroristen.
Es wird KEIN Terroristenzentrum gebaut, sondern ein Gemeindezentrum.
Irgendwann ist auch genug mit dieser panischen Angst vorm Islam.
Warum lügst du eigentlich? Du bist so unglaublich dreist und dumm. Mit Leuten wie dir kann man gar nicht diskutieren, weil dein Horizont einen Winkel von 0,5° hat. Aber da ich so ein geduldiger Mensch bin, fasse ich es noch mal für dich zusammen:Wir habens kapiert, Muslime sind ohne Ausnahme böse und gewalttätig.