Und eine Religion hat jeder, auch du mein Sohn Brutus
Wir können uns ja jetzt streiten, was wer wie mit Religion meint und braucht, aber ich hab keine.
Naturissenschaft ist keine Religion!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und eine Religion hat jeder, auch du mein Sohn Brutus
Wir können uns ja jetzt streiten, was wer wie mit Religion meint und braucht, aber ich hab keine.
Naturissenschaft ist keine Religion!!!!
Nur widerlegt deine Naturwissenschaft keinen Gott Und Religion kann vielfältig sein. Streiten ist nicht meine Absicht, ist viel zu früh Soll jeder das Glauben was er will, so lange er mich damit in Ruhe lässt und die deutschen Altstädte nicht verändert.
PS: Die Moschee am Ground Cero ist zwar kein Weltuntergang, finde sie aber trotzdem pietätlos, aber da ist die Stadt dran schuld und es ist mein Gefühl. Es waren muslimische Terroristen. Aufarbeitung wäre die Pflicht der bestehenden Moscheen dort, nicht der Neubau einer riesigen in Nähe des Attentatortes. Natürlich ist das keine Ausbildungsstätte für Terroristen, die war ja in Deutschland^^ Aber imo wäre ein anderer Platz die bessere Wahl, wer das nicht verstehen kann, der lügt imo.
also, so unschuldig sind einige Muslime am ganzen Gerede über die islamische Religion und am integrationsunwillen der Muslime nun auch wirklich nicht. Sorry Urban, aber was Du schreibst ist auch total einseitig.
Es gibt auch Seiten wo Muslime (Deutsche...) gegen "Ungläubige" hetzen. Keine Ahnung inwiefern ich solche Foren hier posten darf?! Aber, ich hab zB in einem Forum mitgelesen wo einige Muslime meinten das Erdbeben in Haiti zB wäre Gottes gerechte Strafe auf Ungläubige. Aber gut, religiös verrückte gibt es wohl in jeder der 3 Buchreligionen (fällt mir sogar nur in diesen 3 Religionen auf...), aber diese Personen sind es nunmal welche eine ganze Menschengruppe schlecht darstehen lassen. Wär vielleicht mal sinnvoller auch gegen diese vorzugehen, auch wenn man den eigenen Glauben teilt, anstatt non stop über rechtspopulistische Heinis rumzuheulen. Weil damit kommt nun wirklich echt niemand voran.
Vor längerer Zeit saß da ein Kerl im Zug, der sich lauthals gewünscht hat, Sydney möge doch durch Gottes Hand in einem Erdbeben untergehen, weil da eine Scientology(?)-Kirche geplant sei.
Eher bestehende Gesetze überhaupt mal durchsetzen. Das würde schon Einiges lösen.
Das Problem ist nur, dass kein System perfekt ist. Es kann für eine gewisse Zeit stabil sein, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem die Schwachstelle des Systems gefunden wird und es beginnt zu bröckeln.
Interessant, dass du die wahre Form des Islams und der katholischen Kirche verstehst im Gegensatz zu den verblendeten...:-?Wo liegt da die Lüge? Kann ich nicht nachvollziehen. Es sind 10 Jahre vergangen und es waren Terroristen.
Das es verblendete Muslime waren spielt für mich keine Rolle. Sollte man jetzt alle Katholiken verdammen, weil sie in Nordirland ein paar Hundert Protestanten ermordet haben oder Anschläge verübt haben?
Nicht wirklich... Aber egal^^Gut, wenn du so argumentierst, muss man den Glauben vollkommen ausklammern, was hier im Bereich sowieso Pflicht ist.
Also haben Menschen 9/11 verursacht, verursachen Menschen Kriege und Leid.
Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig zusammengefasst
Das könnte natürlich das oberste Problem sein.
Ziemlich viele Menschen haben den Zugang zum Leben verloren, zum einfachen Leben und Überleben.
Überfluss ist nur dann gut, wenn die ganze Welt ihn teilt.
Aber so? Irgendwann kommt das alles doppelt und dreifach auf uns zurück.
naja gibt halt kinderficker die sonntags in die kirche gehen
&
es gibt normale menschen die sonntags in die kirche gehen
&
es gibt kinderficker die sonntags in der kirche arbeiten...
so hart es auch klingt...
Ich hab kein Problem mit Christen,aber warum haben die meisten in Deutschland lebenden Christen,probleme mit uns Moslems?
beschweren wir uns den ganzen tag in foren über euch? nö
gründen wir seiten die mit news.net enden, nur um gegen christen zu hetzen? nö
kommentieren wir auf solchen seiten mit: ich freue mich schon auf den bürgerkrieg,damit ich paar moslems abschlachten kann? nö
keine ahnung wenn es uns "die moslems" nicht geben würde...was hätten die deutschen, dann zum reden?
das wär ja schlimm!? dann müssten sich einige user hier um ihre töchter kümmern,anstatt stundenlang im internet, mit fremden personen zu diskutieren?!
Klingt fast wie Herr der Ringe ;-)@Zins: Aller Wohlstand hilft nichts, wenn der Mensch ihn in seiner Schwäche, seiner Arroganz und seine Überheblichkeit nicht richtig einsetzen kann.
.
der traum wird nie erfüllbar sein leider
der traum wird nie erfüllbar sein leider
Das wird man sehen. Solange die Erde genug Ressourcen für alle hat, kann der Traum auch wahr werden.
Es müssten halt nur sehr viele Leute deutlich an "Lebensqualität" einbüßen, damit andere hochgehoben werden.
Aber da kommt eben der menschliche Geist in den Weg.
Solange es einen selbst nicht betrifft, braucht man nicht zu handeln, ist ganz weit weg.
Und Freundlichkeit kann man auch nur den Menschen anbieten, die einem selbst nahe stehen oder die einem selbst Vorteile bringen können.
seienchin:
So ist das im Endeffekt. Darum sind wohl die Leute, die jeden Tag sehr lange harte körperliche Arbeit leisten müssen...
... zu kaputt für solche Schwächen.
Aber auch zu kaputt für Dinge wie die Demokratie und andere Dinge im Leben.
Die Waagschale muss neu justiert werden... aber wer kann und will das machen?
Denn... dazu braucht man de facto erneut eine Tyrannis.
Irgendeine Instanz, die die absolute Macht hat.
Und so weit brauchen wir es nicht kommen lassen.