Weltpolitik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und hier würde sich endlich vorurteile von realität trennen, bzw Toleranz und Intelligenz zeigen....aber nein, die protestanten glauben sicher wieder, dass alle muslimisch gläubigen terroristen sind.

das WTC ist durch Terroristen zerstört wurden, nicht durch den Gebetsausruf von einer Moschee >_>

Trotzdem ist es GEschmacklos gerade da eine Moschee zu bauen. Die Wunden sind einfach noch zu frisch und da hätte man drüber mal nachdenken können und ein paar Meter weiter ziehen sollen, aber man kann diese Personen ja :)
 

Lass mal deine Aggroschiene stecken (Herr lass Hirn regnen...u.s.w...), aber gut, "it's theeeee internet", da fühlen sich manche wichtiger als sie sind....

Erstens, wenn ich meine "neokons" mit "k" schreiben zu müssen, dann ist das wohl meine sache, ne? Ich leite es von "neokonservativ" ab, vom deutschen. Von anglizismus halte ich wenig.

Dass in den USA vor allem neokonservative Kreise von einem sich vermehrenden Islam in Europa propagieren, dürfte ja wohl jeder mitbekommen haben. Und es kommt vor allem aus dem Angelsächsischem Raum, dem es IMO eh nur darum geht Europa klein zu halten.
 
Trotzdem ist es GEschmacklos gerade da eine Moschee zu bauen. Die Wunden sind einfach noch zu frisch und da hätte man drüber mal nachdenken können und ein paar Meter weiter ziehen sollen, aber man kann diese Personen ja :)


Zugestimmt hat das NY Amt für Denkmalschutz und jetzt soll mir keiner sagen, dass sich da jetzt die muslimischen Gemeinden verschworen haben und das Amt unter druck gesetzt haben, das wäre lächerlich.
Dem zu Folge gibt es ja Menschen, die das rein objektiv betrachtet haben ( oder nicht genau auf die Addresse des Bauantrags :ugly: )

Vll waren es auch ganz praktische Gründe, wie die Tatsache, dass es schon sehr lange geplant war, das alte Haus sowieso baufällig war oder der Preis einfach günstig.

Zumal das Ding 100m Weg steht und jetzt fast 10Jahre vorbei sind und man auch irgendwann wieder normal seien sollte.
OMG, ich will nicht die 10Jahres Trauerfeier sehen. Das wird wieder ein Uberpatriotismus und geflenne sondergleichen >_>

und es steht auch was von Gemeindezentrum und da glaube ich, dass sie es wohl extra offen gestalten wollen um verschiedene Menschen ein zu laden und zu zeigen, dass nicht alle Muslime Terroristen sind.

Ist doch recht häufig, dass am Ort der Untat eine Begegnungsstätte erschaffen wird :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
manhatten ist ist zum glück toleranter und es wäre ein bruch der usa wenn eine religion nicht frei auslebbar wäre.

toleranter?das ist ne juristische sache und nix anderes.weinende angehörige von den fast 3000 opfern .wo ist hier die toleranz?baubeginn 11 september.wer das ding finanziert ist auch unklar.15 stockwerke..
keiner sagt etwas gegen den bau einer moschee,aber muß die ausgerechnet 100 meter von ground zero entfernt stehn?
bin laden und viele andere reiben sich die hände..
"Gegner bezeichneten das Projekt als "Zitadelle des Islamismus", von einem "Schlag ins Gesicht" der Opfer und ihrer Angehörigen. "Es ist ein furchtbarer Fehler, ein 154 Jahre altes Gebäude abzureißen, um ein Denkmal für den Terrorismus zu bauen",
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein nur die in unmittelbarer nähe leben und kursieren ist es egal
mit christen aus alabama sieht es wahrscheinlich anders aus
 
Anschlag auf Ahmadinedschad:
http://www.focus.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-ueberlebt-attentat_aid_537796.html
Auf Mahmud Ahmadinedschad ist ein Anschlag verübt worden. Berichten zufolge blieb der iranische Präsident unverletzt. Der Attentäter soll festgenommen worden sein.

Der Attentäter habe eine Handgranate gegen den Konvoi des Präsidenten geworfen, berichteten libanesische Radiosender am Mittwoch. Er sei noch vor Ort verhaftet worden. Ahmadinedschad habe den Anschlag am Flughafen von Hamedan im Nordwesten des Iran überlebt.

Offenbar Wagen mit Journalisten getroffen

Das Fahrzeug des Präsidenten sei etwa 100 Meter von der Explosion entfernt gewesen, heißt es auf der regierungsnahen iranischen Website Chabaronline.ir. Einige Menschen seien verletzt worden, berichtete der libanesische Sender Future TV unter Berufung auf das iranische Präsidialamt. Nach Informationden des Senders Al Arabija traf der Sprengsatz einen Wagen mit Journalisten, die den Präsidenten begleiteten.

Ahmadinedschad hielt nach dem angeblichen Anschlag eine Rede, die live im Fernsehen übertragen wurde. Den Anschlag erwähnte er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, hätte dem Iran (und der Welt) gut getan einen neuen iranischen Präsidenten zu bekommen. Aber ich denke, nach einem geglücktem Anschlag wäre die Politik dort noch radikaler geworden.

Ich glaube, nach diesem missglückten Anschlag wird es noch radikaler werden.
Sowas ist nie gut und führte nie zu etwas Gutem...
 
"Gegner bezeichneten das Projekt als "Zitadelle des Islamismus", von einem "Schlag ins Gesicht" der Opfer und ihrer Angehörigen. "Es ist ein furchtbarer Fehler, ein 154 Jahre altes Gebäude abzureißen, um ein Denkmal für den Terrorismus zu bauen",

Ein Denkmal für den Terrorismus? Was ist denn das wieder für ein Blödsinn. Verstehe auch die Aufregung nicht. Dann wird da eben eine Mosche gebaut; und weiter? Mir ist nicht ganz klar, was das mit Islamismus und Terrorismus zu tun hat.

Den Hardlinern, die zu sowas wie 9/11 fähig sind, geht der Islam genauso am Arsch vorbei wie Bush damals das Christentum.

Aber bin mal gespannt, wie lange es nach dem Bau dauert, bis es da rund geht. :neutral:
 
Gänzlich wichtiger als das Leben der islamistischen Fotze ist, wenn die Fotze beleidigt.
ebnho1vx3np.gif



Und jetzt ist er zu weit gegangen :dbz:
Teheran/Wien - Normalerweise attackiert der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad Israel, die USA oder den Westen im Allgemeinen. Nun hat Ahmadinejad die Latte tiefer gelegt und die inzwischen berühmt gewordene Krake namens Paul ins Visier genommen, die den Ausgang sämtlicher sieben WM-Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Südafrika sowie den WM-Triumph Spaniens vorhergesagt hatte.

Für den iranischen Präsidenten ist Paul ein Beispiel für die "Propaganda-Methoden und den Aberglauben des Westens". "Diejenigen, die solche Sachen glauben, können nicht die Führer der Nationen der Welt sein", sagte Ahmadinejad nach Angaben der amtlichen iranischen Nachrichtenagentur IRNA, wie die italienische Zeitung "Corriere della Sera" am Sonntag in ihrer Internetausgabe berichtete.

Dagegen wolle die "iranische Nation, mit ihrer Liebe für alle heiligen Werte" eine "humane Welt schaffen, die auf die absolute Perfektion" zustrebe, fügte Ahmadinejad hinzu. (APA)

http://derstandard.at/1277338913133/Aberglauben-des-Westens-Ahmadinejad-hat-Krake-Paul-im-Visier
Ahmadinejad wird seine Aussagen noch bereuen, wenn Paul befiehlt, den Iran mit Atombomben in die Luft zu jagen.


@oemIII : Schau dir doch das Pat-Condell-Video an und dein Verweis auf Alabama ist lame.
 
Zuletzt bearbeitet:
''Kommander'' erinnert mich an einen bestimmten User, der vor einiger Zeit permabanned wurde. :yeah2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom