nighty
L19: Master
vor allem stammt diese EurabiaThese doch aus US-neokonservativen Kreisen, oder nicht? Ich hoffe das sagt doch alles
Geert Wilders besucht ja auch regelmässig Neokonservative Kongresse in den USA, welch Zufall.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuerst die Bild, jetzt der Kopp-Verlag... Gilt jetzt jede Hetzschrift als "vertrauenswürdige" Alternative zum "linkslinken", "islamophilen" Qualitätsjournalismus?
![]()
Lies mal bitte deine eigenen Posts und sei nicht so ignorant. Der einzige der hier jemanden abstempelt, dass bist du. Ich weiß weder wer du bist, noch wie du aussiehst und es geht mich auch gar nicht an. Warum erlaubst du es dir aber uns ins eine Schublade zu stecken, obwohl wir euch sogar in Schutz nehmen
mal ganz out of context:
ich weise nochmal darauf hin, dass dieser wunderbare verlag in uchis quelle leute wie eva hermann beschäftigt, welche die katastrophe von duisburg für "göttlichen zorn" halten. und ja in DEM fall lasse ich mich gerne darauf festnageln, die quelle zu diskreditieren. das hat sie sich auch voll und ganz verdient.
ps:
ich stimme ulfkotte insofern zu, als dass ich auch von gewalt und brutalität bzw ner aushöhlung unserer europäischen demokratie ausgehe, da es immer radikalere erlässe gegen minderheiten geben wird, burkaverbot ( das ich schätze) und minarettverbot ( das ich verachte) sind nur der anfang.
ps:
ich stimme ulfkotte insofern zu, als dass ich auch von gewalt und brutalität bzw ner aushöhlung unserer europäischen demokratie ausgehe, da es immer radikalere erlässe gegen minderheiten geben wird, burkaverbot ( das ich schätze) und minarettverbot ( das ich verachte) sind nur der anfang.
Angriff mit Raketen
Touristenmetropole in Israel beschossen
Die israelische Stadt Eilat ist mit mehreren Raketen beschossen worden - der zweite solche Angriff seit Jahresbeginn auf den beliebten Ferienort am Roten Meer. Die Polizei vermutet, die Geschosse könnten von Ägypten aus abgefeuert worden sein. Vier Menschen wurden verletzt.
darkganon:
Erkundige Dich mal über die Zahl der Raketenangriffe aus Gaza auf Israel vor und nach der Blockade ...
Ich hab diese Reaktion schon erwartet. Dann bleib doch so verbohrt wie du bist. Ich bin Türken-feindlich? Du bist anscheinend eher menschenfeindlich. Ich hab nichts gegen dich, aber du nervst echt ab.@Sommerling Wie großzügig. Aber ich glaub, ich verzichte auf deinen ''Schutz''.Und du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Ich entscheide hier, welche Kommentare ich als Angriff oder als Kritik werte und dein Ton hat dich eindeutig verraten.
Sehe ich anders ;-)och, ich glaube nicht, dass die hamas auf schleichwegen ALLES kriegen kann nur bei den raketen solls plötzlich hapern. schon möglich, dass eine reihe "unorganisierter", klein-terroristen, nun plötzlich keinen zugang mehr hat und in die röhre guckt, aber ich denke die hamas könnte ihr radikales vorgehen zumindest weitaus mehr fortsetzen, als sie es im moment tut. die lieben aber den status quo...gemütlich eingerichtet in gaza, völlige kontrolle, al-kaida und co rausgeschmissen und stören tut auch niemand. wieso also israel sinnlos provozieren?
Doppeltfalsch, die These kommt aus dem europäischen "libertarian Right-Wing" und gibts schon länger.vor allem stammt diese EurabiaThese doch aus US-neokonservativen Kreisen, oder nicht? Ich hoffe das sagt doch allesGeert Wilders besucht ja auch regelmässig Neokonservative Kongresse in den USA, welch Zufall.
Alleine das Wort lässt Hirn schmelzen.night schrieb:wie gesagt, was Neokons über Europa denken dürfte in etwa genau so objektiv sein wie das was Achmedinedschad oder Gaddaffi über Europa denken. Kannst Du getrost ignorieren (imo auch besser so).
Erläutere das doch ma' , mit einem Beispiel.nigh schrieb:Gibt ja Länder wo das tadelos funktioniert, auch in Europa.
Pat Condell anyone?http://www.welt.de/vermischtes/article8802396/Moschee-am-Ground-Zero-darf-gebaut-werden.html
Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn die Ground-Zero-Moschee bald auch einem 11. September zum Opfer fällt![]()
http://www.welt.de/vermischtes/article8802396/Moschee-am-Ground-Zero-darf-gebaut-werden.html
Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn die Ground-Zero-Moschee bald auch einem 11. September zum Opfer fällt![]()