Und hier das ganze aus einer anderen, eher der Wahrheit entsprechenden Perspektive.
Ach was, geht einfach auf Google Bildersuche und gibt ''Gaza'' ein. Allein schon die ersten 3 Seiten sprechen Bände. Im Grunde kann mir das ja egal sein, aber mir tun einfach die armen, undschuldigen Kinder leid.
Das gabs sicherlich in Gaza und auch anderen Teilen des Landes, zur Zeit wirds dort aber nicht so aussehen. Das es tote gab (auf beiden Seiten) das ist klar, viel Leid für die Zivilbevölkerung die immer mit Angst leben muss, egal ob Palästinenser oder Jude....
Ich werde irgendwann die ganzen Reportagen heraussuchen, das Internet vergisst wenig, nur die Suche wird schwieriger. Trotzdem bringt das hier nichts, zur Zeit ist es nicht so Tharik.
Und das mit den Schiffen war ein Schuss in den ofen, habe mich selbst extrem aufgeregt, ist hier nachzulesen, aber es ist nicht haltbar. Im Moment kommt es mir nur so vor, als würdest du aus Trotz so reagieren, weil du recht haben möchtest oder einfach eisern auf der Seite der Muslime dort stehst. Kann mich täuschen aber es ist wohl ne Verbrüderung ohne wenn und aber, obwohls dir selbst laut Aussage egal ist.
Alte Bilder bringen nichts, gibts von jeder Seite, auch die Gasmaskenübungen in israelischen Schulen und Selbstmordattentate auf Zivilisten in Restaurants und Bussen, Raketen.... Imo ists gerade ein wenig besser alles und wird trotzdem für Propagandazwecke missbraucht, von mehreren Seiten.
Nicht jeder Palästinenser wird in solchen Luxuseinrchtungen zu Besuch sein, nicht alles kann sich jeder auf dem Markt leisten, sieht auf dem Bild auch recht leer aus, nur sind diese Kriegsbilder eben auch nicht die Gegenwart der dort lebenden Personen.
Lustig ist, dass ihr auf der selben Schiene diskutiert, du zeigst das ultimativ schlimmste, dass mal war, Termi zeigt das Leben der oberen Schicht dort. Leider wird die obere Schicht eben auch zum großteil aus Hamas Anhängern bestehen....