Weltpolitik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V.a. was verstehst du als "Deutsche"? Frauen mit typisch kaukasischem Aussehen? Oder Frauen mit deutschem Pass?

Ich denke, daß Du seinen Punkt verstanden hast. Außerdem mußt du das nicht ihn fragen, sondern die 95% Muslime hier in Deutschland, die nichtmuslimische Partner rigoros ablehnen.

Das wäre so, als ob ich nach USA übersiedeln würde, könnte aber die Amerikaner nicht leiden ... :lol:

Nein, aber generell keine Deutsche heiraten zu wollen ist auch etwas anderes. Das hat nichts mit persönlichem Geschmack zu tun, denn es gibt dicke, dünne,hässlige, schöne, braunhaarige, blonde, rothaarige, große, kleine, nette, unfreundliche, kluge, dumme, christliche, jüdische, witzige, langweilige Deutsche. Wie kann man denn bitte da sagen, dass man NIE eine Deutsche heiraten will? Das deutet schon darauf hin, dass du Vorurteile gegen deutsche Frauen hast.

Tur mir Leid, aber das ist doch wieder sehr stereotypisch nach dem Motto: zum poppen sind sie gut genug, aber an den Herd stelle ich mir nur ne Türkin hin. Ich will dir das ja nicht unterstellen, aber genau so ticken viele Türken, die ich kenne.

So sieht es nämlich aus :)

Ich denke, daß Du seinen Punkt verstanden hast.

Wie heißt es so schön, es gibt keine dummen Fragen. :P Und ja, ich hab seinen Punkt verstanden, aber was ist, wenn er mal über eine Französin stolpert, die nen deutschen Pass hat?

Btw. persönlicher Geschmack hat nix mit Rassismus zu tun... ich würde nie eine Frau mit einer Körpergröße unter 1,70 heiraten... diskriminiere ich jetzt kleinwüchsige Frauen? :v:

AnGer:

Henryk M Broder sagte mal zu dem, was Du jetzt gerade versuchst und auch ein beliebtes Mittel von darkganon ist:" Manche wollen ein unangenehmes Thema immer wieder so lange ausdifferenzieren, bis vom eigentlichen Thema nur noch Staub geblieben ist."

...

Wie heißt es so schön, es gibt keine dummen Fragen. :P Und ja, ich hab seinen Punkt verstanden, aber was ist, wenn er mal über eine Französin stolpert, die nen deutschen Pass hat?

Btw. persönlicher Geschmack hat nix mit Rassismus zu tun... ich würde nie eine Frau mit einer Körpergröße unter 1,70 heiraten... diskriminiere ich jetzt kleinwüchsige Frauen? :v:

Hast du was gegen Hobbits? :x

:v:

Termi, wir bewegen uns hier auf einer extrem mikroskaligen Ebene. Da darf man schon mal genauer nachhaken. Außerdem sind meine Posts nicht zu 100% ernst gemeint. :P

@Uchi: Stell dir nen Hobbit neben nem Riesen vor... schon schön sch***e, nicht wahr?

Ich bin 1,92 und meine Freundin 1,60. Es gibt nichts schöneres als kleine, zierliche Frauen :)

Ja Wünsche hast du :ugly: Ist halt in meinen Augen ein wenig irre, wenn sie ohne Kopftuch nicht mehr rausgehen würden. Imo krank und liegt an "eurer" Männerwelt, die Frau als Besitz. Was die Burkas angeht würde ich es auf jeden Fall in Kauf nehmen, vielleicht würden dann manche Machos zum denken kommen oder unser Land einfach unbeliebter für solch frauenverachtende Extremisten werden.

Ach, jetzt ist man ein frauenverachtender Extremist, wenn man nichts gegen ein Kopftuch hat. Diese Entscheidung überlass ich allein der Frau, genau wie die meisten Türken hier auch. Es sollen nunmal auch gläugige Frauen geben, die von sich aus Kopftuch tragen. Aus welchen Gründen auch immer. :)

Nein, aber generell keine Deutsche heiraten zu wollen ist auch etwas anderes. Das hat nichts mit persönlichem Geschmack zu tun, denn es gibt dicke, dünne,hässlige, schöne, braunhaarige, blonde, rothaarige, große, kleine, nette, unfreundliche, kluge, dumme, christliche, jüdische, witzige, langweilige Deutsche. Wie kann man denn bitte da sagen, dass man NIE eine Deutsche heiraten will? Das deutet schon darauf hin, dass du Vorurteile gegen deutsche Frauen hast.

Nö, das bedeutet, dass ich bis jetzt keine Deutsche getroffen hab, die mich weder optisch, noch charakteristisch angesprochen hat.

Tur mir Leid, aber das ist doch wieder sehr stereotypisch nach dem Motto: zum poppen sind sie gut genug, aber an den Herd stelle ich mir nur ne Türkin hin. Ich will dir das ja nicht unterstellen, aber genau so ticken viele Türken, die ich kenne.

Wenn es dein Gewissen beruhigt, ich war noch nie mit einer reinrassigen Deutschen Frau zusammen. ;)

Wie wärs denn damit? Ich heirate ne Türkin und stell ne Deutsche ans Herd.

Ich denke, daß Du seinen Punkt verstanden hast. Außerdem mußt du das nicht ihn fragen, sondern die 95% Muslime hier in Deutschland, die nichtmuslimische Partner rigoros ablehnen.

Das wäre so, als ob ich nach USA übersiedeln würde, könnte aber die Amerikaner nicht leiden ... :lol:

Behalt mal deine hirnissigen Vorurteile für dich. Ich habe an keinem Punkt die Religion erwähnt. Es sollen auch deusche Muslime geben und die schließe ich genauso aus.

Die für mich wichtigsten Faktoren bei der Ehefrau:

1.Charakter + Aussehen
2.Mentalität / Erziehung / Bildung
3.Sprache

Schon lustig, wie einige meine Aussage so drehen und wenden, wie es ihnen grad in den Kragen passt. Dabei wolte ich nur klarstellen, dass man es nicht eingetrichtert bekommen muss, um gegen eine türkisch-deutsch Ehe zu sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon zu Hauf bildhübsche Türkinen, Russinen, Kurdinen etc. gesehen.
Du musst mit ganz gewaltigen Scheuklappen durch Deutschlands Straßen rennen, um keine attraktive Deutsche gesehen zu haben bzw. scheinst du ja keinen Kontakt zu deutschen Frauen zu pflegen wenn dir keine charakterlich zusagt.

Du kannst es drehen wie du willst, bei dir scheinen es eher Vorurteile zu sein auch wenn sie, wie du selbst sagst, nicht anerzogen wurden.

2 Was meinst du mit Mentalität & 3 Sprache?

Scheinbar ist es dir doch sehr wichtig, dass sie türkisch ist...

Zuletzt bearbeitet:
Also wäre ne Thai für dich akzeptabel als Frau? Dann ist ja okay :puppy:

Wenn sie die oben genannten Faktoren erfüllt, why not?

Wobei ich auch erwähnen muss, dass ich nicht so auf Thailänderinnen stehe. :v:

btw. warum erwähnst du bildhübsche Türkinnen, Russinen etc. wenn du mich doch von deutschen Frauen überzeugen willst oder gehts dir nur um die Staatsangehörigkeit?

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin recht sicher, dass du auch alle muslimischen Frauen kategorisch ablehnst. Deshalb jedem das Seine, die Frau seines Lebens muss vom Aussehen oder der Mentalität ja nicht dem Land entsprechen, indem man lebt.

@termi....wieso?
nur weil eine bedrohung plötzlich sehr viel ungefährlicher wirkt, wenn man klarstellt, dass es um eine menschenverachtende und außerhalb des gesetz stehende menschengruppe aber um eine klare minderheit geht?
warum sollten riesige gruppen sich für die fehler weniger verantworten müssen :-?

und du hast mir ja erst vorgestern verklickert, dass du sogar automatisch differenzierst, wenn dich der spanier auf mallorca anspricht - so schlimm kann das abgehen von der verallgemeinerung also gar nicht sein - wenn man es nicht gerade als "unverrückbares bestandteil" der dt. kultur wahrnimmt, sich im südlichen ausland zum narren zu machen :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom