Weltpolitik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, jeder der hier lebt sollte in der Öffentlichkeit unverschleiert sein, dabei beziehe ich das Vermummungsverbot natürlich mit ein, ich will sehen wer vor mir steht. Von mir aus bei religiösen Ritualen wie Hochzeit etc.... Minarette habe ich nicht erwähnt, das ist ein anderes Thema. Ich mag sie nicht, wo sie das gewachsene Stadtbild verändern, imo passt es auch nicht nach Deutschland, aber ich nehme es hin. Wobei mir das Minarett nicht wirklich weh tut, solange die Menschen, die in der Moschee beten, normale Leute sind.

Bei den Burkas oder völliger Verschleierung ists halt was anderes, imo verstößt das schon gegen unsere Weltanschauung. Und warum das Vermummungsverbot nicht stärker durchgesetzt wird (egal gegen wen), ist mir ein Rätsel.

Schlimm wird es dann wenn man schon Kinder mit nem Kopftuch sieht und das hat nichts mehr mit Religion zutun sondern mit Radikalismus.

Schlimm wird es dann wenn man schon Kinder mit nem Kopftuch sieht und das hat nichts mehr mit Religion zutun sondern mit Radikalismus.

Ist halt die Erziehung, ich weiß nicht ob ich mich heute noch taufen lassen würde ;) Die Religion wird den Kindern aufgedrängt, genauso das Welbild, lässt sich kaum vermeiden.

Gibt ja auch 16 Jährige Mädchen denen seit Kindheit an eingetrichtert wird, dass sie später nur einen Türken heiraten können, klar handeln die danach, Gehirnwäsche.... Will keinen War verursachen, habe ich als jugendlicher selbst erlebt. (und das Mädchen war auf einer katholischen Klosterschule, damit ihre Jungfräulichkeit gewahrt wird, denkste xD)

Aber btt: Imo wäre so ein Verbot religiöser Symbole ein Fortschritt für die Zukunft, auch wenns jahrelange Streitereien geben würde.

Wäre eigentlich das beste, Kreuze und Kopftücher in der Öffentlichkeit verbieten, beides hat als Symbol nen Makel. Aber nicht falsch verstehen, ich fordere es nicht, willkommen wärs mir sicherlich :)

Mir wärs auch lieber, wenn die ganzen fetten Weiber da draussen bei diesem Wetter die Klamotten anbehalten würden, womit habe ich diesen Anblick verdient? Wems nicht gefällt soll halt nicht hinschauen. xD

Wie gesagt, dann würden die meisten Frauen halt gar nicht mehr rausgehen, statt das Kopftuch abzulegen und das würde in noch mehr Hass ausarten und gleichzeitig den Hass des Westens auf die Muslime nur unterstreichen.

Gibt ja auch 16 Jährige Mädchen denen seit Kindheit an eingetrichtert wird, dass sie später nur einen Türken heiraten können, klar handeln die danach, Gehirnwäsche.... Will keinen War verursachen, habe ich als jugendlicher selbst erlebt.

Ich würde auch NIEMALS eine Deutsche oder sonstwas heiraten und mir wurde das sicher nicht eingetrichtert. ;)

Mir wärs auch lieber, wenn die ganzen fetten Weiber da draussen bei diesem Wetter die Klamotten anbehalten würden, womit habe ich diesen Anblick verdient? Wems nicht gefällt soll halt nicht hinschauen. xD
Wie gesagt, dann würden die meisten Frauen halt gar nicht mehr rausgehen, statt das Kopftuch abzulegen und das würde in noch mehr Hass ausarten und gleichzeitig den Hass des Westens auf die Muslime nur unterstreichen.

Ich würde auch NIEMALS eine Deutsche oder sonstwas heiraten und mir wurde das sicher nicht eingetrichtert. ;)

xDxDxDxDxDxD
Ich bin sprachlos. Aber andererseits auch Daumen hoch für deine Ehrlichkeit.

Bin gespannt was Nerazar dazu sagen wird. :v:

vllt hätte tharik auch erwähnen sollen, dass er asiatinnen vorzieht :ugly:
Warum bloß :v:
Von Integration fehlgeschlagen habe ich übrigens nichts gesagt.

Mich erschüttert eher, dass jemand eine ganze Volksgruppe als Partner ausschliesst. Das ist so ziemlich die Definition von Rassismus ;-)

Also rassistische Partnerpräferenz? :v:

Jetzt wird hier schon der persönliche Geschmack mit Rassismus und Non-Integration assoziiert.. :v:

Ich setz noch eins drauf...

Döner > Pizza

:kruemel:

Und wisst ihr was? Ich ziehe die PS3 der X360 vor, obwohl ich ne X360 besitze, aber keine PS3.

Bin gespannt, was jetzt da hineininterpretiert wird. :angst:

ausgehen von seinen postings in gewissen girl-pics-freds hier und seinen normalen avas und sigs hab ich da so einen gewissen verdacht :-P

ich denke aber es geht ihm hier ums aussehen - würde dann ja auch auf türkinnen zutreffen.

Wenigstens einer. :P

Ja Wünsche hast du :ugly: Ist halt in meinen Augen ein wenig irre, wenn sie ohne Kopftuch nicht mehr rausgehen würden. Imo krank und liegt an "eurer" Männerwelt, die Frau als Besitz. Was die Burkas angeht würde ich es auf jeden Fall in Kauf nehmen, vielleicht würden dann manche Machos zum denken kommen oder unser Land einfach unbeliebter für solch frauenverachtende Extremisten werden.

Mit Religion hat beides nichts zu tun, ist ne Machokultur wie im Mittelalter, gab auch mal Keuschheitsgürtel bei uns ;) Trauen die konservativen Muslime dem bösen Weibe nicht? Reizt das Haar so sehr? Sie werden Geschlechtlos gemacht, kann irgendwann mal Sinn ergeben haben, aber hier ist das imo nicht tragbar, gehört weder zur Kultur noch zum Zeitgeist. Traditionelle Werte sind wichtig und richtig, muss ja niemand als Schlampe rumlaufen.

Musst du auch nicht, finde es nur schlimm, wenn soetwas seit Kindheitstagen eingetrichtert wird, der Geschmack gehört jedem Menschen selbst, wobei es auch deutsche Asiatinnen gibt und Türkinnen die nicht östlich aussehen ;) Aber ich weiß was du meinst, ich drücke mich auch oft unklar aus :P

Warum bloß :v:
Von Integration fehlgeschlagen habe ich übrigens nichts gesagt.

Mich erschüttert eher, dass jemand eine ganze Volksgruppe als Partner ausschliesst. Das ist so ziemlich die Definition von Rassismus ;-)

Also rassistische Partnerpräferenz? :v:

Wenn ich also rothaarige Frauen generell als unattraktiv betrachte und deswegen eine Beziehung mit einer rothaarigen ausschließe, bin ich dann ein Rassist? :shakehead:

(nur mal als grobes Beispiel)

Nun ja, es ist nun mal Fakt, daß 95% der Muslime in Deutschland sich nur einen muslimischen Partner vorstellen können und ein christlicher Partner überhaupt nicht in die Tüte käme.

Wie würde man es nennen, wenn Deutsche von sich sagen würden, daß etwas anderes als ein Deutscher als Partner nicht denkbar sei?

Wie würde man es nennen, wenn Deutsche von sich sagen würden, daß etwas anderes als ein Deutscher als Partner nicht denkbar sei?

definitionssache.
meinste damit nun eine "typisch westliche" frau, eine person, die seit 18xx so und so in großdeutschen grenzen lebt, eine person die seit 4 generationen einen deutschen pass hat oder eine klischeearierin? ;-)

1 und 4 sind pure geschmackssache, 2 und 3 eher "spleenig" bis geistig isoliert - imho.

ps: bin ich hier der einzige, der ihm nicht auf ignore hat, oder haben alle übersehen, dass tharik die "normale" türkin ebenfalls ausgeschlossen hat? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist an und für sich normal, dass soziale Gruppen unter sich bleiben wollen. Schadet halt dem Genpool. :P

Ich sag hier bewusst "soziale Gruppen", weil dies nicht nur auf Immigranten zutreffen kann...

Jetzt wird hier schon der persönliche Geschmack mit Rassismus und Non-Integration assoziiert.. :v:

Ich setz noch eins drauf...

Döner > Pizza

:kruemel:

Und wisst ihr was? Ich ziehe die PS3 der X360 vor, obwohl ich ne X360 besitze, aber keine PS3.

Bin gespannt, was jetzt da hineininterpretiert wird. :angst:

Wenigstens einer. :P

Egal ob Deutsche, Türkische, Indische oder Asiatsche Frau.... du musst immer dran denken, nur weil du es selber so empfindest, muss es nicht gleich die Überwiegen. Ich kenne genug türkische Frauen, die sich anziehen... wo andere von "Selbstbewusstsein" und "Mut" labern und ich leider nur den Kopf schütteln kann über diese modischen Presswurststyle.

Richtig lustig wird es dann, wenn die muslimische Tochter vorm Papa noch kuscht und sch dann "Keuch" anzieht und auf der Schultoilette dann schnell Bauchfrei und kurzen Rock anzieht aber trotzdem noch an ihrem Kopftuch festhält. Das gibt sicher Dresche wenn der Papa dahinter kommt. xD

Wenn ich also rothaarige Frauen generell als unattraktiv betrachte und deswegen eine Beziehung mit einer rothaarigen ausschließe, bin ich dann ein Rassist? :shakehead:

Wenn du darüber nachdenken würdest, das du hier ein körperliches Merkmal...(in diesem Fall die roten Haare)... ausschliesst die in allen Rassen vorkommen können.... warum solle man dich dann als Rassist bezeichnen? Aber allgemein "Frauen" gleich zu verabscheuen, nur weil sie einer bestimmten Rassen angehören... ist schon wieder was anderes.

@Terminator:

Wir waren, wir sind und wir werden immer als Rasssten dargestellt werden, egal was wir sagen... auch wenn es unsere türkischen, polnischen oder russischen Vertreter auch sagen würden und da keine Sau nach kräht.

Zuletzt bearbeitet:

Rothaarige sind keine eigene Rasse/Volk du Hannes....
Wenn du sagen würdest ich würde niemals eine Französin heiraten, ja das wäre rassistisch ;-)
Bzw. wie schon gesagt, rassistisch macht einen das nicht als Person aber komisch ist das alle mal.
Noch komischer wenn man in dem Land lebt. :v:

Nein, aber generell keine Deutsche heiraten zu wollen ist auch etwas anderes. Das hat nichts mit persönlichem Geschmack zu tun, denn es gibt dicke, dünne,hässlige, schöne, braunhaarige, blonde, rothaarige, große, kleine, nette, unfreundliche, kluge, dumme, christliche, jüdische, witzige, langweilige Deutsche. Wie kann man denn bitte da sagen, dass man NIE eine Deutsche heiraten will? Das deutet schon darauf hin, dass du Vorurteile gegen deutsche Frauen hast.

Tur mir Leid, aber das ist doch wieder sehr stereotypisch nach dem Motto: zum poppen sind sie gut genug, aber an den Herd stelle ich mir nur ne Türkin hin. Ich will dir das ja nicht unterstellen, aber genau so ticken viele Türken, die ich kenne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom